Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Spielmodus

Game_of_Watermelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Tanki Spieler/innen

Wie wäre es mit einem Neuem Spielmodus ?

Eigentlich ist es ja nur eine Erweiterung für ..Capture the Flag..

Und zwar wie Wäre es Mit 4 Flaggen  anstatt von 2 Flaggen, wobei es dann auch 4 Teams mit max.5 Spielern gibt.

Z.b. Auf der Karte Sandkasten In jeder Ecke Eine Flagge, mit neuen Spawnpunkten für Spieler, und Dropfelder für Items,

Das wäre es dann eig. schon

obwohl ... mir fällt gerade etwas neues ein :D

und zwar..

..

Viele Kennen sicherlich Save The Goldbox  wobei ein paar spieler  diese Schützen müssen und der Rest darum kämpfen muss.

wie wäre es damit.

Es Gibt eine Flagge  oder einen Controllpoint  die zb. 4 Spieler schützen müssen wobei   der Rest ( 10 ) Angreifer   ( ohne Hilfsgüter ,,nur MV ) Diese Flagge bzw. Cp Erobern Müssen   

Auf der Karte Sandkasten Zum beispiel  ist dieser Punkt in der Mitte der Karte. Die Verteidiger bekommen  eigene Dropzonen und Spawnpunkte auf Der Plattform.

Wobei der Rest der Gegner um die Plattform Herum Spawnt mit neuen Dropzonen

Wäre Nice wenn ihr Diesem Topik Positive Bewertungen geben würdet ^^

Ich Entschuldige mich gleich mal für alle die auf meine Rechtschreibung achten :D

Damit Bedanke ich mich für das  lesen dieses Topiks

MFG Game_of_Watermelon   ( Daniel )   

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich habe die Befürchtung, dass bei Vorschlag1 ein Lag-Problem kommt. Erläutern müsste man dabei noch, wie die Kristall-Belohnungen am Ende der Schlacht berechnet werden sollen.

Was gut/innovativ an Vorschlag2 ist, dass die Teams in ihrer Anzahl nicht ausgeglichen sein sollen. Das würde gewissermaßen einen Eventcharakter in die normale Schlacht bringen. Das ist auch ein Anknüpfungspunkt, den man dafür speziell anpassen müsste, nämlich das bedeutet, dass man die Eintrittsmöglichkeiten in die Schlacht anders regeln müsste. Es darf z.B. nicht erlaubt sein, dass wenn viele Leute gerade in die Schlacht einsteigen, dass das Verteidiger-Team 5 Spieler und das Angreifer-Team ebenfalls 5 hat. Entsprechend müsste z.B. geregelt sein, dass ein Einstieg in das Angreifer-Team nicht mehr möglich ist, wenn es schon doppelt so groß ist wie das Verteidiger-Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...