Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die erste VLOG-Folge 2016! Episode 75 ist online.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerspieler!

Hier ist sie, die erste VLOG Folge des Jahres 2016!

In dieser Episode schauen wir zurück auf die jüngste Vergangenheit- eine der buntesten Perioden mit seinen Updates und Events.

Wir teilen mit Euch die Neuigkeiten bezüglich der Geschenke, die wir während des Neujahres-Events im Spiel hatten, sowie des neuen bevorstehenden Updates, was bald den Chat verändert.

Wartet nicht länger, schaut Euch die 75. Folge des VLOG hier an!

Frage der Woche

Sende uns Dein Video

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uii, wir dürfen bald für Kristalle Spieler gratulieren, die Level Up gworden sind oder Geburtstag haben - ist ja der absolute Wahnsinn...Ironie Off -_-
1-2 Monate und dieses Update wird wieder entfernt, weil's keiner mehr nutzt und es niemanden interessiert... :rolleyes:

Konzentriert Euch endlich auf TankiX und nicht auf solch ein unnötigen Mül!! :huh:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uii, wir dürfen bald für Kristalle Spieler gratulieren, die Level Up gworden sind oder Geburtstag haben - ist ja der absolute Wahnsinn...Ironie Off -_-

1-2 Monate und dieses Update wird wieder entfernt, weil's keiner mehr nutzt und es niemanden interessiert... :rolleyes:

Konzentriert Euch endlich auf TankiX und nicht auf solch ein unnötigen Mül!! :huh:

Manch andere wollen NICHT auf Unity wechseln.

Einer davon bin zufällig ich -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Geschenken ist ein ganz nettes, dennoch unnötiges Update.

Das neue Chat-System scheint interessant, aber ich hoffe mal, dass es für die Moderatoren möglich sein wird, die "privaten" Nachrichten auch zu sehen und Regelverstöße weiterhin auch in den "privaten" Nachrichten bannen zu können, ohne dass man sich den Aufwand machen muss und dies im Petze-Forum posten muss.

Das Video of the Week ist mal wieder total unkreativ und die 50 000 Kristalle nicht wert - Sowas sieht man auch fast täglich in irgendwelchen YT-Videos ...

Alles in allem kann ich feststellen, dass dies mal wieder ein größtenteils uninteressanter V-Log war und die nächsten Wochen in Tanki auch nichts besonderes bringen dürften -_-

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Chat-System scheint interessant, aber ich hoffe mal, dass es für die Moderatoren möglich sein wird, die "privaten" Nachrichten auch zu sehen und Regelverstöße weiterhin auch in den "privaten" Nachrichten bannen zu können, ohne dass man sich den Aufwand machen muss und dies im Petze-Forum posten muss.

Das Video of the Week ist mal wieder total unkreativ und die 50 000 Kristalle nicht wert - Sowas sieht man auch fast täglich in irgendwelchen YT-Videos ...

Alles in allem kann ich feststellen, dass dies mal wieder ein größtenteils uninteressanter V-Log war und die nächsten Wochen in Tanki auch nichts besonderes bringen dürften -_-

Wenn die Mods die privaten Chats sehen könnten, wird der 'private' Chat seinen Sinn verlieren...

Des Weiteren würden die ehm 'petz'-screens dem Jetzigem Regelverstöße-screens gleichen, oder? Außerdem könnte man sowieso per Programme von Dritte, unangemessene Wörter schicken, was die TO-Entwickler uns nun weniger zeitverschwenderisch realisiert haben.

Ich hoffe mein Deutsch war einigermaßen verständlich :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Mods die privaten Chats sehen könnten, wird der 'private' Chat seinen Sinn verlieren...

Des Weiteren würden die ehm 'petz'-screens dem Jetzigem Regelverstöße-screens gleichen, oder? Außerdem könnte man sowieso per Programme von Dritte, unangemessene Wörter schicken, was die TO-Entwickler uns nun weniger zeitverschwenderisch realisiert haben.

Ich hoffe mein Deutsch war einigermaßen verständlich :ph34r:

Der Sinn dieser "privaten" Nachrichten würde keinesfalls verloren gehen, da es ja 99,9% der Spieler nicht sehen und nur durch die Moderation überprüft werden könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn dieser "privaten" Nachrichten würde keinesfalls verloren gehen, da es ja 99,9% der Spieler nicht sehen und nur durch die Moderation überprüft werden könnte.

na na na,

wer sagt denn sowas?

Da fällt mir nur eines dazu ein:

"Big Brother will watching you"  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

lese ich da etwa Kritik ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...