Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum ist auf dem DE-Server so wenig los?

cherokee42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übersetzung:

Ich versaue das Spiel der Spieler, die den Anderen das Spiel versauen, um diese Spieler das Versauen des Spiels anderer Spieler zu stoppen.

im Endeffekt machst du aber das gleiche...!!

So ein Schwachsinn.

ich bin verwirrt ._. XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. XP/BP + Parkourfanatiker (auf RU1 gibts halt die meisten solcher Schlachten)

2. Mitglieder von Drugger-Gruppen (können sich nicht auf DE1 austoben)

3. Volle DMs: DMs könntest du in DE1 niemals wirklich füllen, und wenn, dann sind immer nur die gleichen drinnen. Das ist schlecht, weil wenn eine Person grundlos Hater hat, wie willst du dann vernünftig spielen?

4. Sehr viele kindische Spieler in DE1 verscheuchen eine hohe Prozenzahl 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gründe warum man nicht auf dem deutschen Server spielt:

1.) Die Schlachten sind sehr unausgeglichen, meist steht es bei Ctf Schlachten schon nach 5 Minuten 5/0

2.) In den Schlachten wird viel gedruggt.

3.) Durch das Druggen werden die Spieler, die nicht druggen wollen/können sauer und beleidigen

4.) Die Spieler, die wirklich aktiv auf DE spielen sind noch sehr jung und leicht zu reizen(wieder Streit)

5.) Weil alle wissen wie kindisch es auf DE abgeht suchen sich die Spieler lieber andere Server

6.) Chill Schlachten: Chill "Schlachten" sind der größte Witz seit es Tanki gibt, und auf DE stapeln sich diese, weil die jungen Spieler diese "cool" finden

P.S.

Ich spiele fast nie auf DE wegen der oben genannten Gründe, und viele anscheinend auch nicht, das sehe ich wenn ich mich einlogge und die Anzahl der Schlachten sehe. Für meinen Rang gibt es auf RU 8-10 und EN3 die besten Schlachten, klar lungern da auch Deutsche rum, aber diese benehmen sich größtenteils vernünftig ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gründe warum man nicht auf dem deutschen Server spielt:

1.) Die Schlachten sind sehr unausgeglichen, meist steht es bei Ctf Schlachten schon nach 5 Minuten 5/0

2.) In den Schlachten wird viel gedruggt.

3.) Durch das Druggen werden die Spieler, die nicht druggen wollen/können sauer und beleidigen

4.) Die Spieler, die wirklich aktiv auf DE spielen sind noch sehr jung und leicht zu reizen(wieder Streit)

5.) Weil alle wissen wie kindisch es auf DE abgeht suchen sich die Spieler lieber andere Server

6.) Chill Schlachten: Chill "Schlachten" sind der größte Witz seit es Tanki gibt, und auf DE stapeln sich diese, weil die jungen Spieler diese "cool" finden

P.S.

Ich spiele fast nie auf DE wegen der oben genannten Gründe, und viele anscheinend auch nicht, das sehe ich wenn ich mich einlogge und die Anzahl der Schlachten sehe. Für meinen Rang gibt es auf RU 8-10 und EN3 die besten Schlachten, klar lungern da auch Deutsche rum, aber diese benehmen sich größtenteils vernünftig ;)

Du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle spielen auf EN2 weil das der alte Deutsche Server war, und da auch ziemlich viele Englische Noobs lauern. In den Deutschen Servern sind nur noch die Chill Schlachten am bestehen, die nur Drugger betreten.

Wo wird gesagt, dass das der alte Deutsche Server war ? :O

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Kann mich mal jemand aufklären, was sollen Chillschlachten eigentlich  sein? Heißt das man chillt, weil man zu viert gegen einen geht, oder gibt es da eine tiefere Bedeutung?  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chill-Schlachten, sind Spiele wo man einfach nur so rum hängt oder rumschaukelt (Welle) ab und zu mal ein "wehrloses" Opfer killt. Bei DM auch daran zu erkennen, dass man sich nicht gegenseitig killt und der Chat ziemlich aktiv ist...

Chill-Schlachten sind auch CTF oder CP, in denen man sich die Fahnen und Punkte abwechselnd lässt, um die Tagesaufgaben zu lösen. Das gleiche gilt für das Boxensammeln...

Meist wird so was ab 21 Uhr auf dem DE-Server in den höheren Rängen gespielt... -_- -_- -_-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verdient die deutsche Community überhaupt einen Server ?

Wieso sollte sie nicht? Das ist immerhin der erste Treffpunkt im Chat, wo man sich mit gleichsprachigen unterhalten kann. Wo am Ende gespielt wird, ist ne andere Sache. Es gibt genügend wirklich leere RU-Server, die eher fraglich sind.

AlSO ich finde es auch net geil wenn du in die welle kommst und 5 leute gegen 1 spielen

Dann geht man eben wieder raus und fertig. Es bringt nichts, über Verhaltensweisen gewisser Spielergruppen zu debattieren und das auch noch verhindern zu wollen... das ist, als wollte man Jugendlichen im Park von vornherein verbieten, sich als Gruppe zu treffen und Leute anzupöbeln - was dann erlaubt wäre im PVP-Spiel. Wird nicht funktionieren.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find es S******e das auf dem de Server so wenig los ist .ich bin fast immer auf EN3 oder EN2 weil es einfach keine guten schlachten gibt. so muss ich mich in England rumtreiben und kann mich nicht verständigen und hab wenig aktive freunde  

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find es S******e das auf dem de Server so wenig los ist .ich bin fast immer auf EN3 oder EN2 weil es einfach keine guten schlachten gibt. so muss ich mich in England rumtreiben und kann mich nicht verständigen und hab wenig aktive freunde  

Das ist so und wird sich auch nicht ändern. Basierend auf demselben Vorgehen, das Du selbst anwendest - es geht anderen genau so. DE1 ist leer, keine Schlachten... Warten bringt nix... gehe ich eben auf die internationalen Server, da verstehe ich wenigstens bissl was und es gibt genug Schlachten.

Wieso sollten andere anders reagieren als Du? Um den Server "DE1" wieder zu beleben, müsste man die DE-Spieler zwingen, da zu bleiben. Sprich die Möglichkeit entfernen, auf andere Server zu wechseln. Wäre auch wieder blöd.

Ich selbst bin zu 95% auf RU-Servern unterwegs. Ich verstehe nix, wenn es nicht grade ausnahmsweise Ennglisch, Französisch oder Deutsch ist. Das Gebrabbel interessiert mich allerdings auch nicht, da es sich eh nur um "Goldbox Admin" oder "Spieler x cheatet" oder "Spieler y du bist ein Noob" geht. Schont eigentlich sogar die Nerven, wenn ich nur wirre Schriftzeichen da lese.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weile alle auf den EN Servern und auf den RU Servern, spielen die deutsche Com. ist einfache verdruggte Com. wo viele eine ganze Banken. Dann gibt es die Welle Kidis, die als "Chillschlachten" angesehen werden, aber immer einer auf jemaden los geht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weile alle auf den EN Servern und auf den RU Servern, spielen die deutsche Com. ist einfache verdruggte Com. wo viele eine ganze Banken. Dann gibt es die Welle Kidis, die als "Chillschlachten" angesehen werden, aber immer einer auf jemaden los geht. 

versteh ich nicht, wer macht denn sowas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe euch nicht. Ich komme nie auf den DE-Server, weil er hoffnungslos überlastet ist. Dieser Server erfreut sich einer ungebrochenen Beliebtheit bei Spielern, die eine aufregende DM erleben wollen.

hahahahah des war so nice von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. XP/BP + Parkourfanatiker (auf RU1 gibts halt die meisten solcher Schlachten)

2. Mitglieder von Drugger-Gruppen (können sich nicht auf DE1 austoben)

3. Volle DMs: DMs könntest du in DE1 niemals wirklich füllen, und wenn, dann sind immer nur die gleichen drinnen. Das ist schlecht, weil wenn eine Person grundlos Hater hat, wie willst du dann vernünftig spielen?

4. Sehr viele kindische Spieler in DE1 verscheuchen eine hohe Prozenzahl

Sagst ausgerechnet Du, liebe QUEEN.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geh eigentlich selten auf andere Server beim deutschen findet sich meistens etwas.

Guten Tag,

du hast ja rechte, in deinem Level findet man da so einiges an Schlachten.

Aber in den höheren Levels findet man meisten nur noch 2-3 Wellen und mehr nicht, deswegen gehen viel auch auf RU1 weil dieser Server bekannter für XP ist, und XP viele ab dem Level Feldmarschall gespielt wird.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...