Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tägliche Aufgaben

Texas.Ranger.CD.13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Spieler und Tanki Spielerinnen

Habt Ihr euch die Frage auch schon mal gestellt, warum es tägliche Aufgaben im CTF,CP,DM,TDM gibt aber nicht im XP/BP Format.

Ich habe da mal eine Idee, mal sehen wie ihr sie findet!

Aufgabe Gewinne 500 Erfahrungs Punkte im XP Modus.
Aufgabe Gewinn Erfahrungs Punkte im BP Modus 250 auf der Karte Sandkasten.

Zählen wir doch alles Missionen des Tages zusammen!

Es gibt für alles eine Aufgabe, nur im XP/BP Modus gibt es nicht eine!

Mfg Texas.Ranger.CD.13

PS postet ruhig eure Ideen zum XP/BP
Bitte das Topic nicht gleich schließen ich will Meinung der Spieler auch Moderatoren dürfen hinzu gerne was schreiben.

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird nicht funktionieren, weil

- es in deinem Rang keine XP/BP-Schlachten gibt, da Rail M2 erst ab Oberleutnat

verfügbar ist (außer man hat ein M2 Set).

- nicht jeder die entsprechende Ausrüstung besitzt.

- nicht jeder ein Pro-Abo oder ein Premium hat, um an Format-Schlachten teilzunehmen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird nicht funktionieren, weil- es in deinem Rang keine XP/BP-Schlachten gibt, da Rail M2 erst ab Oberleutnatverfügbar ist (außer man hat ein M2 Set).- nicht jeder die entsprechende Ausrüstung besitzt.- nicht jeder ein Pro-Abo oder ein Premium hat, um an Format-Schlachten teilzunehmen.

Nein so war das nicht gemeint ich ziehe die premium und pro Schlacht ab einfach nur Hornet reil oder wasp reil die m klasse ist Engal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein so war das nicht gemeint ich ziehe die premium und pro Schlacht ab einfach nur Hornet reil oder wasp reil die m klasse ist Engal

Dann sind es nur noch Kill- oder EP-Aufgaben und haben nichts mehr mit Formatschlachten zu tun.

Und Kill- oder EP-Aufgaben gibt es ja schon.

Aber das Grundproblem bleibt:

Nicht jeder hat Railgun mit Hornet oder Wasp, aber die Aufgaben sollten von jedem lösbar sein, ohne dass er vorher eine zusätliche Ausrüstung erwerben muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry ich seh das aber auch so xp und bp ist erst ab m2 und ich glaube nicht das tanki vor hat da was zu verändern. Eine Idee währe es diese aufgaben bei den oberen rängen ein zu fügen (Leutnant und höher), jedoch wie bereits erwähnt gibt es das problem mit dem pro abo, doch das würde sich lösen lassen in dem die aufgaben nur an leute gehen die premium oder pro haben oder wenn man die Belohnungen auf eine größere summe als den Preis des Abos erhöht.

MFG

blaupfote

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird nicht funktionieren, weil

- es in deinem Rang keine XP/BP-Schlachten gibt, da Rail M2 erst ab Oberleutnat

verfügbar ist (außer man hat ein M2 Set).

- nicht jeder die entsprechende Ausrüstung besitzt.

Hallo,

zu Deinem ersten Punkt. Wie Du sicherlich weißt gibt es in Tanki Online die Möglichkeit XT durch eine Mission zu erhalten. Dafür benötigt man allerdings den Rang Generalissimus. Die Mission für XP/BP könnte also ab dem Rang Major freigegeben werden, so würden nur Spieler ab dem Rang die Möglichkeit bekommen, diese Mission zu erhalten. 

Sollte jemand diese Ausrüstung nicht besitzen kann man die Mission kostenlos wechseln und muss diese nicht erledigen.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zu Deinem ersten Punkt. Wie Du sicherlich weißt gibt es in Tanki Online die Möglichkeit XT durch eine Mission zu erhalten. Dafür benötigt man allerdings den Rang Generalissimus. Die Mission für XP/BP könnte also ab dem Rang Major freigegeben werden, so würden nur Spieler ab dem Rang die Möglichkeit bekommen, diese Mission zu erhalten. 

Sollte jemand diese Ausrüstung nicht besitzen kann man die Mission kostenlos wechseln und muss diese nicht erledigen.

Einen wesentlichen Punkt hast Du aus meinem Zitat ausgeschnitten, weggelassen und nicht beantwortet:

Nicht jeder hat ein Pro-Abo oder ein Premium, um an Format-Schlachten teilzunehmen !

Man braucht für diese Aufgabe zwei Dinge es ist nicht nur die Ausrüstung (Rail + Untersatz + Farbe mit 20%Railschutz bei M2) sondern auch ein Abo.

Zu bedenken ist auch, dass im Rang Major die Auswahl an XP-Schlachten "übersichtlich bis bescheiden" ist, so dass dies wohl eher eine Aufgabe für Generalissimus sein kann.

Um Missverständnisse vorzubeugen:

Ich besitze nur Rail und bin daran interssiert, dass es auch XP in den niedrigen Rängen gibt, nur sind mir die Hürden insgesamt zu hoch, so dass ich finde, dass diese Aufgabe nur als Langzeitmisson für die höheren Ränge - ähnlich wie die XT-Missionen - tauglich ist.

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ja sie haben meine Idee verstanden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wesentlichen Punkt hast Du aus meinem Zitat ausgeschnitten, weggelassen und nicht beantwortet:Nicht jeder hat ein Pro-Abo oder ein Premium, um an Format-Schlachten teilzunehmen !Man braucht für diese Aufgabe zwei Dinge es ist nicht nur die Ausrüstung (Rail + Untersatz + Farbe mit 20%Railschutz bei M2) sondern auch ein Abo.Zu bedenken ist auch, dass im Rang Major die Auswahl an XP-Schlachten "übersichtlich bis bescheiden" ist, so dass dies wohl eher eine Aufgabe für Generalissimus sein kann.Um Missverständnisse vorzubeugen:Ich besitze nur Rail und bin daran interssiert, dass es auch XP in den niedrigen Rängen gibt, nur sind mir die Hürden insgesamt zu hoch, so dass ich finde, dass diese Aufgabe nur als Langzeitmisson für die höheren Ränge - ähnlich wie die XT-Missionen - tauglich ist.

Der Moderator hat es doch gesagt Rang Major wer dann nicht pro Abo hat ja sorry heute zu Tage geht ohne pro Abo oder premium nicht mehr viel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die täglichen Missionen sollten generell ohne zusätzliche kostenpflichtige Bedingungen erfüllbar sein!

XP/BP sind spezielle Spielformate, die nur mit entsprechender Ausrüstung und Pro-Abo möglich sind.

Wenn (theoretisch) alle Spieler auf Premium und Pro-Abo verzichten würden, wie will man diese Missionen dann noch erfüllen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Leute jetzt macht aber mal einen Punkt ihr reden dauernd vom pro Abo oder premium über 90% der Spieler haben das alles also ist es auch keine schlechte Idee

Dein Ernst? Akzeptier doch dass die anderen Recht haben und es eine scheiß Idee ist! 

Ich weiß nicht in welchen Lobbies du bist aber max. 5% der Spieler die nicht Gene sind haben Prem und max. 0,5% davon haben ein Pro Abo!

De1 Alle verfügbaren Schlachten : 168 Spieler in meinem Lv. Bereich    12 davon haben Premium  -> Sind 7%

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Ernst? Akzeptier doch dass die anderen Recht haben und es eine scheiß Idee ist!

Ich weiß nicht in welchen Lobbies du bist aber max. 5% der Spieler die nicht Gene sind haben Prem und max. 0,5% davon haben ein Pro Abo!

De1 Alle verfügbaren Schlachten : 168 Spieler in meinem Lv. Bereich 12 davon haben Premium -> Sind 7%

Auch als Nicht-Premium-Spieler kann man sich das Pro-Abo kaufen und dann ist Dr Fakt, dass es sich sehr viele kaufen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

De1 Alle verfügbaren Schlachten : 168 Spieler in meinem Lv. Bereich    12 davon haben Premium  -> Sind 7%

Du liest leider falsch tut mir leid

Auch als Nicht-Premium-Spieler kann man sich das Pro-Abo kaufen und dann ist Dr Fakt, dass es sich sehr viele kaufen ;)

Ja da haben sie recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre schon schön Aufgaben im XP/BP Modus zu haben. Like

Finde ich nicht so toll, denn ich hätte zwar gerne Aufgaben mit XP aber ich habe gar keine BP-Kombination, da mein Wasp M1 ist (Ich könnte natürlich Prodigi nehmen, dann hält der genauso viel aus, aber das geht ja nicht)

Das System müsste also sicherstellen, dass nur derjenige eine XP/BP-Aufgabe bekommt, der auch eine solche Kombination besitzt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...