Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Geschenke sind bereits im Spiel!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-1.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Im Laufe der Feierlichkeiten des Neuen Jahres habt Ihr einander hundert tausende Geschenke gesendet. Da diese Option so stark genutzt wurde, haben wir entschieden, sie wieder ins Leben zu rufen - und das ist bereits passiert!

Mit dem Update sind gleich 10 neue Geschenke bei Tanki Online erschienen. Mithilfe dieser Geschenke könnt Ihr Euren Freunden zu einem Feiertag, neuem Rang oder einem Spielereignis gratulieren, einen Spieler für seinen Einsatz in der Schlacht loben oder etwas über seine Skills scherzen. Einfacher gesagt, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

to_icon_pr.png

“Anstecknadel”

Preis: 200 Kristalle

Die Anstecknadel - die einfachste Methode, einem Spieler mitzuteilen, dass er ein richtiger Panzerfahrer ist

like_pr.png

“Like”

Preis: 1 000 Kristalle

Sende ein Like zu dem Spieler, der dich in einer Schlacht besonders beeindruckt hat.

dislike_pr.png

“Dislike”

Preis: 1 000 Kristalle

Ein Dislike - die ultimative Antwort auf alles, was Dich geärgert hat.

brofist_pr.png

“Bro!”

Preis: 2 000 Kristalle

Eine Tanki-Statue, die einen +1 Punkt zur Coolnes voranbringt.

helmet_pr.png

“Panzerhelm”

Panzerhelm - ein unverzichtbares Element der Grundausstattung jedes Spielers.

teddybear_pr.png

Teddybär”

Preis: 2 000 Kristalle

Mache die Garage des Spielers, der dir nicht gleichgültig ist, etwas gemütlicher.

claws_pr.png

“Krebsschere”

Prise: 2 000 Kristalle

Wenn ungeschickte Hände einfach am falschen Körperteil befestigt sind - ist das ein richtiges Mittel...

hore_relya_pr.png

“Krummer Kanonenlauf”

Manchmal gibt es Spieler, die mit einem ähnlichem Lauf deinem Team beitreten. Es tut richtig weh!

wrench_pr.png

“Goldener Schraubenschlüssel”

Preis: 10 000 Kristalle

Der Goldene Schraubenschlüssel, der von jedem Panzerfahrer geschätzt wird.

blue_ball_pr.png

“Blaue Sphäre”

Preis: 100 500 Kristalle

Legendäre blaue Sphäre. Ja, das ist sie.

Wie bisher, könnt Ihr ein Geschenk vor dem Versenden durch eine eigene Textnachricht einzigartig machen.

Über die Tanki-Feiertage wird die Vielfalt der Geschenke mit thematischen Artikeln erweitert.

Das war’s, liebe Freunde! Kommt ins Spiel und beschenkt Eure Freunde - mit oder ohne einen Anlass.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find's irgendwie mega-stark, dass es so etwas überhaupt in einem Spiel gibt! Und übertragen auf die wirkliche Welt könnte man sofort jede Inflation damit stoppen. Es fehlt aber für meinen Geschmack noch etwas in Form einer Art "ewigen Flamme" oder eines "lodernden Feuers", mit dem man Kristalle auch gleich verbrennen kann, um die Essenz der ganzen Geschenke mit einem Bild von einiger Symbolkraft zu verdeutlichen. Oder vielleicht könnte man direkt neben der Kristallanzeige einen kleinen Reset-Button anbringen, mit dem man seine Kristalle automatisch auf Null setzen kann? In Form eines kleinen Mülleimer-Symbols? :)

von CortoMaltese bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja - ist doch irre, oder? Eben hat man noch wochenlang gespielt, um 100 K Kristalle zu haben und *BÄM* jetzt sind sie sogar in einer richtigen, tollen, geradezu legendären Sphäre! Ich krieg' mich gar nicht mehr ein vor Vergnügen! :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ein schwachsinn....nur  um den spielern die kristalle rauszuziehen

wenn es wenigstens ne option gegeben hätte wie bei payback ....sammel soviel geschenke von dem oder dem & man kann die gegen irgendwas eintauschen

so ist  es einfach nur SINNLOS & SINNFREI

am geilsten ist das DISLIKE  geschenk :D :D :D ,als wenn man für einen der  nervt 2000dias noch ausgibt ( ausser fürn Hoshi1 :P ),da hol ich mir lieber 40atom dafür (gleicher wert)  & pump den paar mal weg.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, das sind teure Nachrichten mit nem bunten Bildchen dran. Einer, der auf sein Kristallkonto achten muss wird das nicht nutzen. Ein Generalissimus, der eh nix mehr kaufen kann - den juckt sowas nicht, der verschickt sicher auch sowas und kauft seinen anderen accs die bisher sinnfreie Sphäre.

Da wäre es sinnvoller gewesen, paar Kristalle mit anzuhängen, wenn auch nur 50% vom Einkaufswert.

Die Autoren des Spiels sind ja panisch dagegen, weil so viele Generalissimi da ihre unnützen Reserven da verteilen könnten... verlorene Einnahmen. Dabei könnte man das recht einfach so regeln, dass Generalissimi keine Kristall-Geschenke mehr verteilen können, nur die Ränge darunter. Anbei noch hinzufügen, dass da die höchste verschenkbare Summe 2000 Kristalle wären, das Geschenk selbst kostet 3000-4000 Kristalle.

Weitere Restriktion: Ein Spieler kann an einem Tag nur 1 solches Kristall-Geschenk erhalten (und auch kaufen).

Schon hätten wir die missbrauchbaren Lücken recht ordentlich gestopft und das Geschenk wäre irgendwo sinnvoll.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das beste Item ist der "Dislike". Wenn mich jemand in einer Schlacht geärgert hat, gebe ich 1000 Kristalle aus und kann im anliegenden Text mit 350 Zeichen auch noch sagen wie blöd ich ihn finde :D

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das beste Item ist der "Dislike". Wenn mich jemand in einer Schlacht geärgert hat, gebe ich 1000 Kristalle aus und kann im anliegenden Text mit 350 Zeichen auch noch sagen wie blöd ich ihn finde :D

Wenn ich dann in der Dislike-Botschaft sehr sehr BÖSE Worte schreibe ...

a ) werden die dann zensiert?

beziehungsweise

b ) kann ich für die einen Bann kriegen? :D

von CortoMaltese bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles Klar, im Forum wurde es abgeschafft, weil es "böse" ist (will mich jz nicht zum diesen Thema äußern), aber im Spiel gibt es das natürlich, weil sehr viele es KAUFEN werden.

Schnell holt euch die blaue Sphäre solange der Vorrat reicht!

Zusammengefasst kann man das für heute sagen: Heute ist ein unnötiges und ein längst fälliges Update rausgekommen. (Ihr könnt euch aussuchen welches welches ist :P )

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für gut überlegte Preise :)

Wenn ich mal wieder einen Mult auf EN2 sehe schicke ich ihm gleich ein Dislike Geschenk für das ich danach noch 1-2 15min Schlachten spielen muss :)

Und falls ich mal eine Million Kristalle übrig habe schicke ich gleich 10 Leuten die Sphäre :)

Ich hoffe ich bekomme noch heute 5 Sphären :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich persönlich ist das update eher uninteressant , aber wer's will, soll's sich gönnen. Es gibt ja tatsächlich Spieler die nicht wissen, was sie mit den vielen Kristallen machen können.. Also eigentlich keine schlechte Idee.. Diese blaue Sphäre.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht Sinn sich einen Gegestand zu kaufen der 100k Kristalle kostet und NICHTS bringt...

Unnötig wie kein anderes Update, anstatt die Spielbalance zu verbessern sowas "SCHÖNES".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht Sinn sich einen Gegestand zu kaufen der 100k Kristalle kostet und NICHTS bringt...

Unnötig wie kein anderes Update, anstatt die Spielbalance zu verbessern sowas "SCHÖNES".

Das ist vielleicht eine Stunde Arbeit, so einen "Müll" rauszubringen und ich heiße ihn willkommen, denn wer es sich leisten kann und es käuft, der hilft Tanki usw. Argument argumente hast du kapirt denn es gibt immer so hast du kapirt so Typen die sich alles kaufen können und schon alles haben hast du kapirt da gibts schon ein paar hast du kapirt das ist keine schlechte Idee und es ist mir viel lieber als ein neues Update das den Bankern mehr Vorteile bringt oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

beziehungsweise

Einen Bann auf alle Fälle, wenn der Spieler es meldet. Es ist vergleichbar mit den PNs im Forum und die Mods könnenn sich die Nachrichten nicht ansehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

beziehungsweise

Guten Abend!

Regelverstöße jeglicher Art die über die "Geschenke" laufen, werden wie übliche Screenshots behandelt und dementsprechend geahndet..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja - ist doch irre, oder? Eben hat man noch wochenlang gespielt, um 100 K Kristalle zu haben und *BÄM* jetzt sind sie sogar in einer richtigen, tollen, geradezu legendären Sphäre! Ich krieg' mich gar nicht mehr ein vor Vergnügen! :)

Hab eben Tränen gelacht, hast mir aus der Seele gesprochen. Danke! made my day :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...