Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Geschenke sind bereits im Spiel!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hätte auch schlimmer kommen können. Für Leute, die ohne Sinn und Verstand mit beiden Händen das Geld zum Fenster hinaus schmeißen, gibt es ja noch ganz andere Abzeichen. Also ich finde so eine blaue Sphäre zumindest optisch viele, viele tausendmionenmal besser als diese albernen Propellerhüte, mit denen sich normalerweise alle Leute schmücken, die sich für echt clever halten, denen es aber ein bisschen an Intelligenz im Oberstübchen mangelt. :unsure:

60225-2.jpg

von DieKleineZahnbuerste bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht jedem offen, ob er dafür seine Kristalle ausgeben will oder nicht.

Deshalb sind Aussagen wie "Dieses Update ist sinnlos" hinfällig

Äh nein?

Es steht jedem offen, ob er dieses Update sinnvoll oder sinnlos findet.

Wer die "Geschenke" zu Weihnachten schon nicht beachtet hat, der findet das Update (für sich selber) eventuell sinnlos und unnötig.

Deshalb ist deine Aussage hinfällig.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Deshalb wollte ich mit meinem Beitrag noch einmal darauf hinweisen, dass dem nicht so ist, da sich viele Spieler dieses Update gewünscht haben!

MfG.

Mag sein, dass es hier relativ viele Gegenstimmen hagelt. Irgendwie würde ich gerne mal sehn auch ausm RU-Forum oder sonstwoher, wer diese vielen Spieler sind, die sich das hier gewünscht haben. Auch wenn ich die Sprache nicht beherrsche, kann ich mir über google-translator schon die wichtigsten Punkte rausziehen. Auf jeden Fall interessiert sich der Großteil der Spieler eher über updates, die irgendeinen Effekt haben - irgendwas was sich eventuell bessern könnte. Dann noch den Begriff "Geschenk" verwenden... das fasst jeder Spieler erstmal so auf, dass man da irgendwas benutzbares verschenken kann. Klar, dass die dann enttäuscht sind, dass diese "Geschenke" nur ein Symbol sind mit Nachricht dran... der Spieler fühlt sich sofort verschaukelt, denn die meisten werden von einem "Geschenk" auf Anhieb mehr erwarten. In den Ideenforen gibt es sicher viele Überlegungen, die auf mehr positive Resonanz stoßen würden bei Umsetzung.

Wieso gibt man einer "Kristallvernichtungsoption" den Vorzug? Direkt nachdem man die Spieler neuerdings dazu zwingt, alle Mikroverbesserungen gleichzeitig anzuwenden?

Geht es echt nur noch darum, Kristalle zu vernichten und die Leute dazu zu bewegen, Geld für neue auszugeben oder Premium-Vorteile? 

Teure Nachrichten mit Bildchen, bei denen sich sowieso an die Umgangsregeln gehalten werden muss... Es ist wohl vorher absehbar, dass da im Nachhinein bei der Diskussion mit den Spielern die positive Meinung gesucht werden kann wie die Nadel im Heuhaufen. 

Viel wichtigeren Themen und Entscheidungen, die eine breite Masse der Spielerschaft interessieren, wird ausgewichen. Dabei steht TankiX nun schon fast in den Startlöchern. 

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als kleine Info vorweg:

Die Funktion anderen Spielern Geschenke zu kaufen, war während der Weihnachtszeit sehr populär und wurde deshalb nun ganz in das Spiel implementiert. Aber, keiner ist gezwungen diese Geschenke zu kaufen!

Es steht jedem offen, ob er dafür seine Kristalle ausgeben will oder nicht.

Deshalb sind Aussagen wie "Dieses Update ist sinnlos" hinfällig, da jeder frei entscheiden kann, ob er diese verschicken will, oder nicht.

Es wurde mit diesem Update allein eine Basis geschaffen die man nutzen kann, aber nicht muss!

MfG.

Toll Deine Ansichten machen den offensichtlichen Verwertungszeck nicht besser - Kristalle SINNLOS zu verschleudern.Zum Thema freie Entscheidung möchte ich anmerken das die Spieler auch im Kindersegment (bei dieser Aktion die Zielgruppe ) angesiedelt sind und somit leicht zu manipulieren sind .Tanki sollte als Vorbild solche Geschäftsgebahrungen gegenüber Kinder unterlassen da kein GEGENWERT im selben Verhältniss geboten wird.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll Deine Ansichten machen den offensichtlichen Verwertungszeck nicht besser - Kristalle SINNLOS zu verschleudern.Zum Thema freie Entscheidung möchte ich anmerken das die Spieler auch im Kindersegment (bei dieser Aktion die Zielgruppe ) angesiedelt sind und somit leicht zu manipulieren sind .Tanki sollte als Vorbild solche Geschäftsgebahrungen gegenüber Kinder unterlassen da kein GEGENWERT im selben Verhältniss geboten wird.

Eltern haften immer noch für ihre Kinder und keine Helfer! Wenn Eltern ihren Kindern erlauben, Geld in einen Spiel zu investieren, dann sind die Eltern auch in der Verantwortung!  

Anbei sei noch erwähnt, das man Kristalle nicht zwingend kaufen muss, sie werden auch erspielt. Und ja ich weiß, wer schnell vorwärts kommen will, der muss investieren, aber es ist freiwillig.

Meine Meinung, Geschenke für dieses Spiel sind total unwichtig. Die Entwickler sollten endlich mal ihren schlauen Kopf für Spielverbesserungen einsetzen!!

Gruß  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find's irgendwie mega-stark, dass es so etwas überhaupt in einem Spiel gibt! Und übertragen auf die wirkliche Welt könnte man sofort jede Inflation damit stoppen. Es fehlt aber für meinen Geschmack noch etwas in Form einer Art "ewigen Flamme" oder eines "lodernden Feuers", mit dem man Kristalle auch gleich verbrennen kann, um die Essenz der ganzen Geschenke mit einem Bild von einiger Symbolkraft zu verdeutlichen. Oder vielleicht könnte man direkt neben der Kristallanzeige einen kleinen Reset-Button anbringen, mit dem man seine Kristalle automatisch auf Null setzen kann? In Form eines kleinen Mülleimer-Symbols? :)

Deine Ideen sind super, bin dafür das unser CM diese sofort an die Entwickler weiter gibt.  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie die Geschenke jetzt sind ist es Unnötig da es nur eine Nachricht ist die man in der Garage versicken kann an irgentwelche Spieler und Kristalle kosten. Besonders die Sphäre ist übertrieben teuer, nur ein bild mit Text für 100k cry ne bessere möglichkeit hat man nicht Kristalle zu entsorgen.

Diese Geschenke würden mehr sinn machen wenn man dem Spieler auch paar versorgungsgegenstände zu sendet z.b das Geschenk kostet 2k cry und beeinhaltet 5 von jedem Versorgungsgegenstand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Funktion, kann man nichts sagen

Tolle Geschenke

http://ashampoo_snap_2016.019tpm8.png

jaja.....dessen brot ich ess,dessen lied ich sing :P ....wär es nicht versteht mal so: guck mal grosser CHEF egal was fürn update ich like..cheffe bin ein guter ,ich like alles musste du nur guggen ( und mir ein sternchen geben ) :P

bin eh dafür das die blaue kugel ab sofort " meckerer des jahres" heisst & jeder liker verpflichtet ist blechkiste eine zu schicken.... und das ich das verdient habe könnt ihr so einen Hoshi-Yoshi Nr.1 fragen,der weiss das bestimmt :P

Hallo,

Du hast es bereits richtig gesagt ... Für sich selbst findet man das Update sinnlos. Das ist natürlich die eigene Meinung und somit immer Wilkommen!

Ich meinte mit meiner Aussage aber viel mehr die Leute, die meinen, dass das Update nicht nur für sie, sondern generell keinen Sinn hat.

Deshalb wollte ich mit meinem Beitrag noch einmal darauf hinweisen, dass dem nicht so ist, da sich viele Spieler dieses Update gewünscht haben!

sag doch einfach blechi :P  und dieses & andere updates sind immer noch GENERELL für alle spieler* SINNLOS,solange PERM nicht in schädel kriegt.das sie ihre MEN-POWER ( falls dir der begriff was sagt,für andere personal+arbeitszeit) erst in wichtigerer sachen verballert. zb. forsieren von TANKI X , tanki (flash) lagg & bug frei kriegen, ein ordentliches team-kick- MULT-system programmieren etc.

solange PERM & alle anderen nicht übern tellerrand schauende das nicht begreift/begreifen will/wollen ,ist jedes andere pille palle update der grösste SCHWACHSINN , und das gilt/betrifft GENERELL alle spieler *

*spieler ...ich meine natürlich alle die die in ruhe & vernünftig paar stunden zocken wollen ( vorallem in der prime-time) & ein paar dias für die garage verdienen wollen & nicht die die kaum noch zocken & anderweitig ihre zeit hier für ihre helfer jobs verballern.weil die verdienen ihre kristalle anderweitig & müssen sich nicht/nicht soviel über eine schlechte spiel-permance ärgern....das nennt man scheuklappendenken.

ich striegel auch kein krankes pferd,entweder mach ich es gesund oder es kommt ne woche später als roulade aufn teller :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Blechi:

Am Anfang war mein Gedanke genau der selbe, fast nur die Helferlein sind ,,begeistert''

So im Mittelteil dachte ich, na ob der Post stehen bleibt..

Und beim Pferdesatz am Ende hast du mir ein Schmunzeln entlockt ;D

Aber ja, voll und ganz deiner Meinung )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich striegel auch kein krankes pferd,entweder mach ich es gesund oder es kommt ne woche später als roulade aufn teller :P

Lasagne bitte :D

Das mit den Geschenken ist mir persönlich ziemlich egal, wer sie kaufen will, der macht es halt. Sinnlos finde ich nur den Dislike, das Geschenk ist unnötig. An alle die es nicht kapiert haben: Das mit der "Blaua Sphäre" ist nur ein Gag um einen uralten April-Scherz neu aufleben zu lassen, daher dürft ihr jetzt alle einmal herzlich lachen :P

Was ich schade finde ist viel mehr, dass die Entwickler und Mitarbeiter ihre Zeit und Energie, sowie ihr Können und das Geld in ein Update stecken, was (meiner Meinung nach) nicht unbedingt nötig ist. Da wäre es mir deutlicher wichtiger, wenn etwas neues Interessantes kommt, oder das der Assault-Modus auf anderen Karten umgesetzt wird, etc.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin eh dafür das die blaue kugel ab sofort " meckerer des jahres" heisst & jeder liker verpflichtet ist blechkiste eine zu schicken.... und das ich das verdient habe könnt ihr so einen Hoshi-Yoshi Nr.1 fragen,der weiss das bestimmt :P

Hab nix dagegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dann haben sie auch die ca. 5 Schreibfehler in den Erfolgen im Profil, ein paar Beschreibungen der einzelnen Waffen und Untersätze in der Garage und einiges mehr mit Absicht falsch geschrieben lieber Monti..?

Das habe ich nie behauptet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich nie behauptet?

Lasagne bitte :D

Das mit den Geschenken ist mir persönlich ziemlich egal, wer sie kaufen will, der macht es halt. Sinnlos finde ich nur den Dislike, das Geschenk ist unnötig. An alle die es nicht kapiert haben: Das mit der "Blaua Sphäre" ist nur ein Gag um einen uralten April-Scherz neu aufleben zu lassen, daher dürft ihr jetzt alle einmal herzlich lachen :P

Was ich schade finde ist viel mehr, dass die Entwickler und Mitarbeiter ihre Zeit und Energie, sowie ihr Können und das Geld in ein Update stecken, was (meiner Meinung nach) nicht unbedingt nötig ist. Da wäre es mir deutlicher wichtiger, wenn etwas neues Interessantes kommt, oder das der Assault-Modus auf anderen Karten umgesetzt wird, etc.

Kann sein das du es anders gemeint hast als ich vermutete.. Meine Aussage war auf alle bezogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warumm sollte ich 1000 Kristalle für wen ausgeben, der total versagt hat?

Schon gä? :D

Die, die ein dislike verdient haben, sind jedenfalls minderwertiger als ne Goldbox. Ich hoffe, dass Tanki dieses Feature mit einem dezent geringerem Wert verewigt. Und zwar, damit es ubiquitär zu finden ist. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...