Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Geschenke sind bereits im Spiel!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eltern haften immer noch für ihre Kinder und keine Helfer! Wenn Eltern ihren Kindern erlauben, Geld in einen Spiel zu investieren, dann sind die Eltern auch in der Verantwortung!  

Anbei sei noch erwähnt, das man Kristalle nicht zwingend kaufen muss, sie werden auch erspielt. Und ja ich weiß, wer schnell vorwärts kommen will, der muss investieren, aber es ist freiwillig.

Meine Meinung, Geschenke für dieses Spiel sind total unwichtig. Die Entwickler sollten endlich mal ihren schlauen Kopf für Spielverbesserungen einsetzen!!

Gruß  :)

Da es dir an Auffassungsgabe mangelt lies dir meinen Beitrag nochmals durch ! Der Konsens waren die listigen Geschäftmodalitäten gegenüber Kindern. Ach ja, zum Thema Schutz für Kinder möchte ich erwähnen **** Schutzbefohlenen unserer Gesellschaft Ihre Rechte nicht absprechen können.Ein Helfer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es dir an Auffassungsgabe mangelt lies dir meinen Beitrag nochmals durch ! Der Konsens waren die listigen Geschäftmodalitäten gegenüber Kindern. Ach ja, zum Thema Schutz für Kinder möchte ich erwähnen **** Schutzbefohlenen unserer Gesellschaft Ihre Rechte nicht absprechen können.Ein Helfer

Ich kann mich nicht daran erinnern, dich beleidigt zu haben. Also warum machst du das? Du kennst mich nicht und du solltest meinen Beitrag vielleicht erneut lesen und darüber nachdenken. Du solltest vielleicht auch lernen, Sätze zu Ende zu schreiben, wäre ein Anfang. Wenn ich deinen, gerade zitierten Beitrag lese, frage ich mich, was du in deinen Kopf hast und ob du die Regeln hier überhaupt mal ansatzweise gelesen hast.

Und nun zurück zum Thema!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schade, dass einige immer nur das Negative sehen.

Nicht jeder Spieler hat die gleiche Meinung, doch du wirst mir nicht glauben, bei einigen kamen die Geschenke sehr gut an.

Wie auch schon von meinen Kollegen geschrieben, wird niemand zum Kauf gezwungen und Vorteile im Spiel bringen die Souvenirs auch nicht.

Sie sind jeglich eine kleine Spielerei und für einige Aktionen ganz nett.

Darüberhinaus sind einige Geschenke (200Kristalle) auch für die Nichtbanker sehr wohl erschwinglich.

Die Entwickler werden sich zudem sicher über die Gesetzesgrundlage informiert haben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Entwickler" brauchen sich um Gesetzesgrundlagen weiterhin zu keiner Zeit Gedanken machen, da die Eula jeden nur erdenklichen Grund für Beschwerden ausschliesst und der "zufällig" gewählte Gerichtsstandort auf Zypern jegliche Klage quasi ad absurdum führt...

Da mache ich meine monatliche Stippvisite in einst vertraute Foren-Gefilde, mit Schutzbrille selbstverständlich, denn Augenkrebs droht hier in mittlerweile jedem Thread, und basinga, es wird immer noch lächerlicher. Die neuen "Helfer" sind ausschliesslich zum Bejubeln ihrer "Herren" und deren Ergüssen angestellt, während das Spiel selbst in einst nie geahnte Tiefen der Niveaulosigkeit versackt, quitschbunt und belanglos. 10 Liker? Quasi die halbe (aktiv verbliebene) Community. Traurig...

Na ja, macht mal. Bin dann wieder in Himmelsdorf, wo die (Zocker-) Welt noch in Ordnung ist. Aloha...

Da scheinst du dich ja sehr gut informiert zu haben...

Doch ich kann dir versichern, dass deine Behauptungen nicht der Realtität entsprechen.

Denn auch mit dem Sitz in Deutschland, wäre es sicher nicht gegen das Gesetz, in einem Online Spiel Geschenke einzubringen, welche freiwillig zum Kauf stehen und mit der ingame Währung bezahlt werden können.

Was du über die Helfer redest ist zudem auch absoluter Schwachsinn!

Kein Helfer ist verpflichtet jedes Update positiv zu bewerten.

Wenn du ein wenig mehr die Topics verfolgen würdest, so würdest du in vielen älteren Threads konstruktive Kritiken von Helfern zu den Updates finden.

Es ist alleine deine Sache wie du momentan zu Tanki Online stehst.

Doch wenn dir was an Updates nicht passt, dann äußer dies bitte in konstruktiver Kritik, anstatt mit Behauptungen um dich zu schmeißen.

So und nun wieder zurück zum Thema!

Weiteres gerne per PM.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, wenn man mit den empfangenen Geschenken seine Garage wirklich schmücken könnte? Wär doch lustig, wenn so ein Teddy in der Garage sitzen würde :ph34r: :rolleyes: und wenn er brav war, dann darf er auch mal mit der Blauen Sphäre spielen  :D

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schade, dass einige immer nur das Negative sehen.

Nicht jeder Spieler hat die gleiche Meinung, doch du wirst mir nicht glauben, bei einigen kamen die Geschenke sehr gut an.

Wie auch schon von meinen Kollegen geschrieben, wird niemand zum Kauf gezwungen und Vorteile im Spiel bringen die Souvenirs auch nicht.

Sie sind jeglich eine kleine Spielerei und für einige Aktionen ganz nett.

Darüberhinaus sind einige Geschenke (200Kristalle) auch für die Nichtbanker sehr wohl erschwinglich.

Die Entwickler werden sich zudem sicher über die Gesetzesgrundlage informiert haben.

MfG

Die "einigen" melden sich aber hier komischerweise kaum zu Wort. Außer Helfer, die mit dem Strom schwimmen. 

Das eigentliche Problem an der Sache ist immer noch die Begrifflichkeit "Geschenk", von der man etwas erwartet. Wer das zum ersten Mal liest, wird höchstwahrscheinlich erstmal denken "Toll, jetzt kann ich anderen was schenken, was sie voranbringt." (Kristalle oder Druggs?). 

Der Begriff "persönliches Geschenk" ist vollkommen irreführend.

Hätte man die Dinger irgendwie nach dem benannt, was sie eigentlich sind - zum Beispiel "Symbolbotschaft mit Nachricht", dann wär' die Kritik hier gar nicht so umfangreich.

Ich war übrigens einer der Masse, die von dem "Geschenk" was ganz anderes erwartet hatten. Keine Ahnung was da zu Weihnachten war. Es ist nur deutlich zu erkennen, dass der Begriff so überhaupt nicht passt. Da fühlt man sich verschaukelt. 

Als würde man zu Weihnachten ein "Geschenk" überreichen, das in Wirklichkeit nur eine Glückwunschkarte mit Bildchen ist. Also für mich bleibt die Karte eine Karte und ein Geschenk ist was anderes.

Und wer mir was anderes erzählen will... Terminator "Sprich zur Hand" oder geh zum Weihnachtsmann.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Recht hast Du, Reppelschuh" - wenn ich die Tankileute wäre, würde ich auch ein täglich begrenztes Kristallgeschenk zulassen, also zum Beispiel maximal 2000, die ein Account versenden kann. Damit hätte man nämlich erreicht, dass erfahrene Spieler die Noobs "anfüttern" und das Spiel so sogar attraktiver machen. Zudem muss man bei den 2000 pro Account / Tag keine Sorge haben, dass Leute nur noch Kristalle transferieren. Und wenn man das noch mit den schicken Abziehbildkärtchen verbindet und man kann dem Noob noch schreiben, "Hier sind 2000 für Dich als Trostpflaster. Kopf hoch, Du wirst schon noch größer werden / Du fängst auch mal ne Goldbox / Du lernst auch nochmal, den Turm zu drehen", dann freut sich der Noob :D

Aber ich behalte diesen genialen, für die Macher von Tanki zudem noch kostenlosen und nicht-inflationären Marketing-Kniff (weil nur bereits bestehende Währung umverteilt wird) lieber für mich. :rolleyes:

von CortoMaltese bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na endlich ein Update wo man seine hart erkämpften Krisi SINNFREI ausgeben kann :lol:.
Ich sehe es nicht negativ das Update - nur warum soll ich für einen Teddybär oder diese besondere "magische Sphäre" (wo ist hierbei der Nutzen der Goodies für mich) meine Krisi verschleudern?

Nice to have it, but not necessary to use it :P.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "einigen" melden sich aber hier komischerweise kaum zu Wort. Außer Helfer, die mit dem Strom schwimmen.

Das eigentliche Problem an der Sache ist immer noch die Begrifflichkeit "Geschenk", von der man etwas erwartet. Wer das zum ersten Mal liest, wird höchstwahrscheinlich erstmal denken "Toll, jetzt kann ich anderen was schenken, was sie voranbringt." (Kristalle oder Druggs?).

Hätte man die Dinger irgendwie nach dem benannt, was sie eigentlich sind - zum Beispiel "Symbolbotschaft mit Nachricht", dann wär' die Kritik hier gar nicht so umfangreich.

Ich war übrigens einer der Masse, die von dem "Geschenk" was ganz anderes erwartet hatten. Keine Ahnung was da zu Weihnachten war. Es ist nur deutlich zu erkennen, dass der Begriff so überhaupt nicht passt. Da fühlt man sich verschaukelt.

Als würde man zu Weihnachten ein "Geschenk" überreichen, das in Wirklichkeit nur eine Glückwunschkarte mit Bildchen ist. Also für mich bleibt die Karte eine Karte und ein Geschenk ist was anderes.

Und wer mir was anderes erzählen will... Terminator "Sprich zur Hand" oder geh zum Weihnachtsmann.

Guten Abend.

Wie schonmal geschrieben, sind Moderatoren nicht verpflichtet Updates positiv zu bewerten.

Ihnen steht ihre Meinung genauso frei wie den Spielern.

Mir selber haben auch nicht immer alle Updates gefallen, jedoch habe ich dann konstruktive Kritik abgegeben und nicht nur den Dislikebutton betätigt.

Zum Thema Geschenke:

Ich selber habe auch mitbekommen, dass am Anfang große Verwirrung herrschte.

Daraufhin haben die Moderatoren im Chat des Öfteren darauf hingewiesen und auch in den zuständigen Topiks wurde aufgeklärt.

Daher empfiehlt es sich bei neuen Updates immer die Warnmessage im Spiel anzuklicken und sich erstmal das Topic durchzulesen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Freund von mir -

Hat die blaue Sphäre gekauft und sie seinem kleinen Account geschickt..

Mit dem Gedanken

Kristalle geschickt zu haben..

Eigentlich ja schon selbst schuld wenn man nicht alles gescheit durchliest, aber wie Raymon schon geschrieben hat, ist es wirklich ETWAS irreführend :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

da die Geschenke nur das Ziel verfolgen jemanden eine Nachricht zu übermitteln oder eine besondere Bedeutung je nach Art des Geschenks.

mfG

doofes Geschenk, ich hätte lieber Kristalle bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich wie gierig hier viele sind. Kristalle und Rabatte, was wichtigeres gibt es nicht.

Eine positive Meinung wird umgedreht und schlecht dargestellt. Ekelhaft.

Checkt übrigens mal endlich dass das Forum nicht die aktive Community repräsentiert. Die paar negativen Posts und wenigen Likes haben absolut nichts zu sagen, denn der Großteil zockt zufrieden weiter und schaut hier überhaupt nicht rein.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

doofes Geschenk, ich hätte lieber Kristalle bekommen

Guten Abend,

freuen Sie sich doch über Ihr Geschenk, es hat Ihnen doch keinen Aufwand bereitet.

Ich persönlich finde eine freundliche Nachricht wesentlich wertvoller als 2000 Kristalle geschenkt zu bekommen.

Es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung, wenn sich jemand die Mühe macht einem so ein Geschenk zu senden. Das kann ich vor allem aus der Sicht eines hohen Ranges sagen. Aber gewiss ist dies in den kleineren Rängen nicht so ausgeprägt, da man sich (in der Mehrheit) noch nicht so lange kennt. 

mfG Bundeskanzler-a.D.

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

freuen Sie sich doch über Ihr Geschenk, es hat Ihnen doch keinen Aufwand bereitet.

Ich persönlich finde eine freundliche Nachricht wesentlich wertvoller als 2000 Kristalle geschenkt zu bekommen.

Es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung, wenn sich jemand die Mühe macht einem so ein Geschenk zu senden. Das kann ich vor allem aus der Sicht eines hohen Ranges sagen. Aber gewiss ist dies in den kleineren Rängen nicht so ausgeprägt, da man sich (in der Mehrheit) noch nicht so lange kennt. 

mfG

Das glaubst wohl nicht selbst

an Weihnachten kriegst jetzt auch Postkarten ohne Geschenke

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich wie gierig hier viele sind. Kristalle und Rabatte, was wichtigeres gibt es nicht.

Checkt übrigens mal endlich dass das Forum nicht die aktive Community repräsentiert. Die paar negativen Posts und wenigen Likes haben absolut nichts zu sagen, denn der Großteil zockt zufrieden weiter und schaut hier überhaupt nicht rein.

Kristalle, Ep und Rabatte sind das wichtigste im Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Wert eines Geschenkes richtet sich doch nicht danach wieviele Euro, Rubel oder Kristalle es gekostet hat!

Es muss doch jeder für sich selber wissen, ob er einem anderen TO-Spieler ein "Geschenk" macht und was er damit ausdrücken will.

Ein Geschenk ist eine   W e r t s c h ä t z u n g   des Beschenkten.

@Oddo_Nurmaso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spieler nicht im Forum schauen, ist aber sehr traurig, denn es ist doch die Ebene, wo man über das Spiel seine Meinung verkünden kann und auch sollte. Diese Worte von einen Moderator kann ich überhaupt nicht verstehen. Was tut ihr denn dafür, das Spieler wieder ins Forum schauen, und ihre Meinungen verkünden? Denn im Forum erscheinen alle wichtigen Informationen zu Spieleerneuerungen, oder sehe ich das falsch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich die Geschenke hier total uninteressant, überteuert und sinnlos finde, möchte ich dir aber trotzdem etwas widersprechen. Denn auch im realen Leben kosten Geschenke Geld, und somit ist auch dieses Wort richtig gewählt. 

Ich habe fertig mit deiner Hand gesprochen.  :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spieler nicht im Forum schauen, ist aber sehr traurig, denn es ist doch die Ebene, wo man über das Spiel seine Meinung verkünden kann und auch sollte. Diese Worte von einen Moderator kann ich überhaupt nicht verstehen. Was tut ihr denn dafür, das Spieler wieder ins Forum schauen, und ihre Meinungen verkünden? Denn im Forum erscheinen alle wichtigen Informationen zu Spieleerneuerungen, oder sehe ich das falsch?

Gruß :)

Auch in Spiel kann man die Meinung verkündigen. Nur kann man es nicht eh.. verewigen ^_^

Die Neuerungen sieht man auf der Homepage.

Wollte ich nur mal kurz gesagt haben :P Ich finde das Forum auch sehr wichtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das glaubst wohl nicht selbst

an Weihnachten kriegst jetzt auch Postkarten ohne Geschenke

Guten Abend,

Nachfragen gerne per PM. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich setzte Geschenke aus dem real life nicht mit Geschenken aus einem Browsergame auf eine Stufe.

mfG Bundeskanzler-a.D.

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch sehr traurig, dass das Forum nicht richtig ins Spiel integriert ist. Für das Forum sollte viel mehr Promo gemacht werden, vorallem das die Kleinen schon früh hier reinschauen. Das schrieb ich auch glaube ich schon mal hier irgendwo. Dann gebe es hier nämlich richtigen Austausch. Ich glaube es liegt aber auch viel daran, dass die meisten Spieler sich nicht so mit der ganzen Materie beschäftigen wollen/können wie wir, die forumaktiven User. Das Forum an sich ist nämlich schon sehr informativ.

Was ich aber schrieb ist nunmal die Realität, weil viele hier glauben ja die Mehrheit herrscht hier im Forum. So ist es aber nicht.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...