Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 29] Seite 09. Tipps zum Goldbox fangen

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tipps zum Goldbox fangen

Hallo freunde,

heute werde ich Euch erzählen, wie man am besten Goldboxen fangen kann.

Falls Ihr nicht wisst, was eine Goldbox ist, erkläre ich es Euch kurz: 

Dies ist eine Kristallbox, welche 1 000 Kristalle beinhaltet und zufällig während einer Schlacht abgeworfen werden kann. Ob solch eine Box abgeworfen wird, entscheidet ein Zufallsgenerator, welcher bei jeder Fond-Erhöhung gestartet wird. Die Chance, dass der Zufallsgenerator sich für einen Abwurf entscheidet, ist sehr gering, daher ist die GoldBox eines der seltensten Dinge in Tanki Online.

1. Durch den reinen Skill

Dies ist wohl die klassischste Variante eine Goldbox zu bekommen, und zwar in dem Ihr einfach den Skill habt und ganz allein ohne Hilfe die Goldbox bekommt....

XroJ5wT.jpg

2. Durch die Hilfe von Freunden

Bei dieser Variante ist das Einzige, was Ihr benötigt, ein Kumpel, der bereit ist, Euch zu helfen. Euer Freund muss am besten Diktator haben und dann fahrt Ihr einfach auf ihn drauf. Sobald die Goldbox fällt, wartet Ihr erst kurz und dann einfach ins Getümmel. Mit etwas Erfahrung könnt Ihr so einige Goldboxen fangen.

9V5P5qU.png

3. Mit Parkour

Dies ist mit Abstand die coolste Art eine Goldbox zu bekommen. Hierbei benötigt Ihr wieder einen Freund und ein wenig Parkour-Skill wäre auch von Vorteil.

In diesem Video von @It_Is_TiMe_To_Win seht Ihr einige coole Tricks.

4. Euch wird die Goldbox gelassen

Der Titel erklärt eigentlich schon alles. Ihr spielt mit freunden, eine Goldbox fällt und Eure Freunde sind so nett und überlassen Euch die Goldbox. 

RaNpwNf.png

5. Durch Glück

Diese Methode ist eine bisschen Tricki. Ihr kennt es vielleicht, wenn eine Goldbox fällt und ein anderer Spieler zu 75% in der Goldbox steht, Ihr aber nur mit 25% und trotzdem die Goldbox bekommt. Wenn das kein Glück ist, weiß ich auch nicht...

Dies wird wahrscheinlich der letzte Teil dieser Serie sein, da ich langsam keine Ideen für Tipps mehr habe. Falls Ihr noch welche habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie in die Kommentare schreibt.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...