Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Nachrichten im Chat

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Heute haben wir die Funktionalität des Chats bei Tanki Online geändert - Mitteilungen, die an einen Spieler adressiert sind, wurden privat. Solche Mitteilungen sind jetzt nur für 2 Spieler sichtbar - Versender und Empfänger.

Um Private Nachrichten zu versenden, müsst ihr mit dem Empfänger nicht unbedingt auf einem Server sein - falls ihr auf dem Server RU1 seid und Eurer Freund z.B. auf RU20, könnt Ihr Euch genau so unterhalten, als ob Ihr Euch im gleichen Chat-Server befindet. Hauptsache, Ihr beide seid online und im Spiel angemeldet.

Nach der Grundeinstellung, könnt ihr jedem Spieler des Projektes eine Mitteilung zusenden. Solltet Ihr den Kommunikationskreis einschränken wollen, könnt Ihr die Option “Private Nachrichten nur von Freunden” aktivieren. Genau wie jetzt, könnt Ihr einen unerwünschten Kommunikationspartner auf die schwarze Liste setzen, um keine Nachrichten von ihm zu bekommen.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stehe dem Update eher pessimistisch gegenüber ..

Hacken wird damit um einiges einfacher .. bzw das erfragen von PWs ...

Das kann man doch sowieso mit Skype, etc machen.

Kein Grund für Pessimismus. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem Restart eben gerade getestet...

Mein Fazit: Müll!

Es hat sich nichts geändert, nur das man jetzt garnichts mehr sieht - so wird in Zukunft noch mehr gehandelt und beleidigt, nur auf privater Ebene...
Einfach nur Müll.
Im Chat wird so gut wie garnichts mehr los sein... Oder es wird mit "@Nickname "Text"" anschrieben... Na herzlichen Glückwunsch, also das hätte man sich echt sparen können... -_-
________

Ein Spieler fragt einem Mod, was er macht wenn sein Panzer gestohlen wurde? Der Moderator gibt dem Spieler eine Antwort, da man aber nur privat schreiben kann, wird es für alle anderen die evtl. die selbe Frage haben nicht angezeigt - so darf der Moderator, jedem einzelnen Spieler diesen Link oder was auch immer mitteilen.

Das ist der größte Müll - einfach nur Zeitverschwendung! -_-

24415356kf.png

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mach mir mal da eher Gedanken über die sogenannten selbsternannten Helfer und andere Dinge, die da passieren, da die Spieler ja nicht sehen können, wenn ein Mod mit einem Spieler schreibt und somit die Gefahr besteht, dass dann Ratschläge erteilt werden, die nichts bringen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe es so wie HOPE, die Spieler werden es schnell herausgefunden haben. Beleidigungen machen mir da keine Kopfschmerzen die Spieler werden diese dann ins Forum senden damit der Spieler Bann bekommt ( Einfach die Strafe für Beleidigung und ACC Handel erhöhen, wenn dieses über Privat - Chat laufen, bei ACC Handel sogar bis hin mit den Verlust des ACC)
Der ein oder andere Spieler wird somit den Anbieter in Messer laufen lassen :D 

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAH.....ich hab bloss kein bock lang & bunt zu schreiben ( evtl. später nochmal)

es ist wieder der letzter unüberlegte MIST,was die da gemacht haben & nicht mal eine verständliche erklärung wie & was sich genau geändert hat im chat schreiben,muss man auch noch selber austesten wie es sich mit den privaten nachrichten verhält.

nur noch schrott was die präsentieren ,kleiner tipp: schaut euch mal teamspeak an wie es sich da mit privaten & öffentlichen nachrichten verhält...aber soweit denken die ja nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ihr alle so viel Kritik auszusetzten habt, dann schlagt den Entwicklern doch mal Eure Vorschlag für Verbesserungen vor. Klar ist nicht alles perfekt. Aber bis jetzt hat sich jeder an die neuen Bedingugen auch schon in der Vergangenheit gewöhnt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ihr alle so viel Kritik auszusetzten habt, dann schlagt den Entwicklern doch mal Eure Vorschlag für Verbesserungen vor. Klar ist nicht alles perfekt. Aber bis jetzt hat sich jeder an die neuen Bedingugen auch schon in der Vergangenheit gewöhnt. :)

Viele Leute geben sich echt Mühe gute Vorschläge zu machen, manche werden auch weitergeleitet aber dann hat man nie mehr etwas davon gehört. von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha echt lustig, Kritik lange versucht aber "0" Erfolg. Niemanden interessiert eine negative Kritik., man wird nur als "Spielsaboteur" abgestempelt.

http://tnkscr.net/PqRdes.png

Ich erinnere gerne an diesen Beitrag von unseren CM.

Und damit mein Beitrag nicht gelöscht wird, noch schnell meine Meinung zum Update - mir völlig egal und auch unwichtig. Das Spiel sollte wieder mal ein tolles Update und damit auch sinnvolles Update bekommen, damit vielleicht mal wieder der Spaß am Spiel vergrößert wird. Auch das man jetzt Geschenke machen kann, finde ich nicht unbedingt wichtig, aber wem es gefällt und der gerne seine Kristalle ausgeben möchte, warum nicht. 

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist das schlechteste was sie machen konnten weil dann alles kidies tun und lassen können was sie wollen und keiner kann er kontrollieren 

daher find ich es unfair das ich mir es von kleine kidies gefallen lassen muss im chat beleidigt und sonstiges zu werden 

ganz ehrlich?

scheiß update

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt müssen die Spieler den Job der Moderatoren erledigen falls wir beleidigt werden.

Screen, Screen speichern, Screen hochladen, Screen in's Forum, warten bis er gebannt wird.

Tja, dann möchte ich aber auch meinen Kristallanteil daran... <_<

Ist Mistig umgesetzt, man hätte auch so wie vorher weitermachen können, bloß das es einen neuen Button ,,Private Nachricht'' geben würde..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Also die Formulierung des Updates ist absolut suboptimal. Ich musste mich erstmal 'ne Weile mit einem anderen Spieler "privat" unterhalten, um rauszufinden, wie man private Nachrichten schickt, bis ich herausgefunden habe, dass ich ja bereits private Nachrichten schicke. Ich habe nämlich ein Extra Chat-Fenster erwartet oder ein Button, wie z.B. der Link zum Profil eines Spielers im Kontextmenü.

Für den Spieler war nämlich gar keine Änderung der Funktionalität ersichtlich. Dass die Spieler dann die ganze Zeit fragen werden, wie man es nun schickt, finde ich absolut überhaupt nicht verwunderlich.

Sehen die Moderatoren die private Nachrichten wirklich nicht mehr, oder ist das noch drin? Ich weiß offiziell geht es nur an Versender und Empfänger...

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...