Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Nachrichten im Chat

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum zum Geier wollen manche unbedingt von den Mods überwacht werden??

Private Nachricht heißt private Nachricht weil es PRIVAT sein soll.. :rolleyes:

Man kann sowieso Passwörter, Beleidigungen, etc per seperate Chat-Apps schicken. Oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Man kann sowieso Passwörter, Beleidigungen, etc per seperate Chat-Apps schicken. Oder?

Das machen aber immer noch zu wenige, oder?

Naja eigentlich sollte es mir recht sein, dass der Chat jetzt etwas anders verläuft. Nicht dass ich was Strafbares machen will. Aber ein Unternehmen sollte schon einheitliche Standards haben, z.B. dass das Forum und der Chat mit gleichen Maßstäben moderiert wird, was zumindest zuletzt nicht mehr der Fall gewesen war. Naja vllt erfolgt ja jetzt auch ein Bann o.O

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Außerdem sind die Nachrichten schon öfter ziemlich missverständlich gewesen. Wie auch z.B. die für mich ohnehin sinnlose Premium-Mission, wo immer noch 3 St. Premium steht. Ich bin natürlich von 3 Stück ausgegangen, zusammen mit dem bisherigen Mindestzeitraum von 1 Tag = 3 Tage. Aber nein, Stunden kürzt man mit Std. ab. Aber das ist jetzt OT...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie benutze ich die Privaten Nachrichten im Chat ?

• Der gewünschte Spieler wird im Lobbychat mit der gewohnten Schreibweise: "Nickname: Text" angeschrieben.

2016-01-28_181200.748kqszp.jpg

__________________________________________________________________________________________________________________

• Sollte sich der angeschriebene Spieler auf einem anderen Server oder dem selben und nicht in einer Schlacht befinden erhält er die Nachricht im Lobbychat.

2016-01-28_182255.5397hs8q.jpg

__________________________________________________________________________________________________________________

• Die geschriebene Nachricht ist im Chat nicht für andere Spieler sichtbar, nur für die beiden Gesprächspartner.

2016-01-28_182951.286wmsjc.jpg

• Optional besteht die Möglichkeit nur von Spielern eine private Nachricht zu erhalten welche man in der Freundschaftsliste hat.

2016-01-28_183025.22083sxt.png

Sonstige Hinweise:
  • Befinden sich beide Spieler auf  Servergruppen unterschiedlicher Sprachen (en,ru,de,..) so können dennoch beide Spieler die Nachricht sehen und empfangen.

imgd2jja.jpg

______________________________________________________________________________________________________

• Ist der angeschriebene Spieler in einer Schlacht, so kann er die Nachricht nicht empfangen.

2ark72.jpg

______________________________________________________________________________________________________
  •  Ist der gewünschte Spieler offline, erscheint ebenfalls ein Text im Lobbychat.

2016-01-29_182302.7369pkmk.jpg

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Neue Update ist S*****e... Habt Ihr Entwickler mal nach gedacht? Die regeln Könnt ihr Jetzt in Die Tonne Kloppen ohne Witz, ich kann jetzt tun und lassen was ich will, gegen die Regeln Verstoßen alles, und ich bekomm kein Bann?  Naja Erst denken Dann Machen^^ Das Spiel Wird Lame.

Update war Unnötig. so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre dafür dieses Update zu verabschieden .. Jeder erfahrene spieler hat skype .. ich hab bisher nur Negatives gesehen->
Erhöhte Abfrage nach passwörtern.
Erhöhte Beleidigung
Erhöhte Provokation ...
achja und wenn ich aufn anderen Server gehe und zurück sehe ich meine eigene nachricht nicht mehr wenn ich sie an wem geschrieben hab .. Gelungen ....

wieso hat man es dann nicht gleich so eingeführt das die nachrichten auf allen servern auf die man danach geht sichtbar sind ??
wieder nur ein Update rausgehauen ohne es ganz zu testen ._.

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerade mal den Praxis Test gemacht. Ich habe den Link zum Profil von K1NG samt ,,Mein Acc' '' in den Chat geschrieben und wurde promt von 5 Leuten nach dem Passwort gefragt..

Natürlich werde ich niemanden verpfeifen der sowas macht da es ja nicht ich war der dieses Update implementiert hat.. ;)

Naja, wie gesagt. 5.000 Kristalle pro gemeldete Person und ich mach's ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie benutze ich die Privaten Nachrichten im Chat ?

• Der gewünschte Spieler wird im Lobbychat mit der gewohnten Schreibweise: "Nickname: Text" angeschrieben.

2016-01-28_181200.748kqszp.jpg

• Sollte sich der angeschriebene Spieler auf einem anderen Server oder dem selben und nicht in einer Schlacht befinden erhält er die Nachricht im Lobbychat.

2016-01-28_182255.5397hs8q.jpg

• Die geschriebene Nachricht ist im Chat nicht für andere Spieler sichtbar, nur für die beiden Gesprächspartner.

2016-01-28_182951.286wmsjc.jpg

• Optional besteht die Möglichkeit nur von Spielern eine private Nachricht zu erhalten welche man in der Freundschaftsliste hat.

2016-01-28_183025.22083sxt.png

Sonstige Hinweise:
  • Befinden sich beide Spieler auf  Servergruppen unterschiedlicher Sprachen (en,ru,de,..) so können dennoch beide Spieler die Nachricht sehen und empfangen.

imgd2jja.jpg

• Ist der angeschriebene Spieler in einer Schlacht, so kann er die Nachricht nicht empfangen.

2ark72.jpg

•  Ist der gewünschte Spieler offline, erscheint ebenfalls ein Text im Lobbychat.

2016-01-29_182302.7369pkmk.jpg

Setze mal auch die anderen Screens von dir in einen Spoiler. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der größte Müll!

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Nun können Regelverstöße jeglicher Art frei nach Schnauze begangen werden. Beispiele wurden ja nun zur Genüge genannt, weshalb ich mir die Auflistung der Nachteile spare.
Was ist positiv? - Nichts, außer dass man nicht mehr in eine private Schlacht gehen-, oder auf andere soziale Netzwerke ausweichen muss. Für diesen einen Punkt, lohnt sich die lange Kette der Nachteile meines Erachtens nach nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

man sollte alles lesen können, was man mit moderatoren schreibt, weil jemand z.B. die gleiche frage hat.

UND die moderatoren gehen total unter man sieht nicht ob ein moderator da ist oder nicht.

bitte moderatoren und dessen nachrichten für alle sichtbar machen

MFG nici0806

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...