Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue animationen

Galaga_EO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Spieler

Ich spiele Spiele wie Battlefield 4 online da gibt es Panzer und Häuser. Wenn mann mit dem Panzer gegen Fährt geht das haus Kaputt (Wer Hätte sowas gewusst) und wie im Titel "Neue animationen" wäre meine Idee das es ein Update gibt wo man mit dem Panzer die Häuser Zerstört und das "Trümmerteile" rum fliegen

Sry Farbe ging nicht Zurück

Viel Glück an alle Euer Galaga_EO

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Server sind auf große Mengen von Spielern ausgebaut. Wenn Du auch noch individuelle Physiksimulationen auf ihnen laufen lassen willst, bräuchte man sicherlich leistungsstarke Server und bei so vielen Häusern die gleichzeitig kaputt gehen, würde das Spiel ruckeln wie sonstwas.

Abgesehen, davon dass ich eine solche Programmierung auf Flash für extrem unwahrscheinlich halte. (Wie new star schon gesagt hat)

Das Spiel ist ein Browsergame und da kommt es nun mal nicht auf die Grafik oder den Realismus an. Hier gibt es unkomplizierte 3D-Mesh's, schwach auflösende Texturen und Panzer-Parkour.

Bei Tanki X zersplittern die Boxen wenn man durchfährt, das ist sicherlich eins der grafischen Highlights, kannst Du Dir gerne ansehen.

Außerdem dienen die Wände und Häuser als Deckung.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Server sind auf große Mengen von Spielern ausgebaut. Wenn Du auch noch individuelle Physiksimulationen auf ihnen laufen lassen willst, bräuchte man sicherlich leistungsstarke Server und bei so vielen Häusern die gleichzeitig kaputt gehen, würde das Spiel ruckeln wie sonstwas.

Abgesehen, davon dass ich eine solche Programmierung auf Flash für extrem unwahrscheinlich halte. (Wie new star schon gesagt hat)

Das Spiel ist ein Browsergame und da kommt es nun mal nicht auf die Grafik oder den Realismus an. Hier gibt es unkomplizierte 3D-Mesh's, schwach auflösende Texturen und Panzer-Parkour.

Bei Tanki X zersplittern die Boxen wenn man durchfährt, das ist sicherlich eins der grafischen Highlights, kannst Du Dir gerne ansehen.

Außerdem dienen die Wände und Häuser als Deckung.

Hmm oke naja Danke für die Info ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Du machst einen Fehler, du darfst TO nicht mit BF4 vergleichen, denn da liegen Welten dazwischen. Z.b. wurde in BF4 Millionen reingesteckt, deshalb halt auch die super Grafik, special effekte usw.... Tanki kann sich das doch überhaupt nicht leisten! Übrigens wird  In der Flash-Version  nicht mehr viel gemacht, aber in Tanki X wird es tolle Effekte geben, die Grafik wird spitze usw.... Also freu dich darauf! ;)

von cartman_der_beste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötig meiner Meinung nach,

Tanki X kommt ja auch bald und da is es auch nicht implementiert, soweit ich weis.

Also wird es nicht hier eingebaut.

Daher schlecht durchdacht Galaga.  :(

LG C4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...