Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reserviere Deinen Spitznamen für Tanki X!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gleiches Problem:

Auch ich habe bei den Einstellungen keinen "großen Buton" "Passwort und E-Mai Adresse ändern. Aber meine Emailadresse wird korrekt angezeigt.

Ich habe wiederholt meine Mailadresse eingetippt und gespeichert. trotzdem klappt es nicht. Wie kann ich den mein Account mit meiner Emailadresse alternativ verbinden, wenn es auf dem Weg, wie es im Wiki beschrieben ist nicht klappt.

Gruß Chalkkopf

Genau dieses Problem hatte ich auch, da kann man das Passwort ändern ohne mit der E-Mail bestätigen zu müssen. Ich habe immer wieder eine Bestätigungsmail an meine Mailbox abgeschickt, doch nichts bekommen.

Ich habe dann den Support angeschrieben, und so wurde meine E-Mail richtig mit dem Account verbunden, wenn ich dann nochmal eine Bestätigungsmail geschickt habe. Dann ist sie auch angekommen, irgendwie war noch meine alte E-Mail auf dem Account die aber auch nicht richtig verbunden war, und dies stoppte alles.

MFG

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau dieses Problem hatte ich auch, da kann man das Passwort ändern ohne mit der E-Mail bestätigen zu müssen. Ich habe immer wieder eine Bestätigungsmail an meine Mailbox abgeschickt, doch nichts bekommen.

Ich habe dann den Support angeschrieben, und so wurde meine E-Mail richtig mit dem Account verbunden, wenn ich dann nochmal eine Bestätigungsmail geschickt habe. Dann ist sie auch angekommen, irgendwie war noch meine alte E-Mail auf dem Account die aber auch nicht richtig verbunden war, und dies stoppte alles.

MFG

Danke für diese Antwort!

Ich habe mal mein Problem an help@tankionline.com geschickt.

Bin gespannt, ob´s bald funktioniert.

Gruß chalkkopf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für diese Antwort!

Ich habe mal mein Problem an help@tankionline.com geschickt.

Bin gespannt, ob´s bald funktioniert.

Gruß chalkkopf

Ah ja, interessant.

Die mail an help@tankionline.com ist nicht zustellbar.

Da habe ich wohl eine alte Adresse benutzt.

Mal schau´n, ob ich eine andere noch finde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach so. Danke, dachte das wäre dann alles weg bzw nur noch von der Flash Version abrufbar

Na sicher heißt das, dass die Accs nicht auf Unity übernommen werden.

Das Beste ist ja, dass sie gesagt haben, dass sie sobald sie es wissen, ob es übernommen wird oder nicht, es uns sagen und jetzt machen sie es stillschweigend hinter unseren Rücken. Es heißt ja Nickname-Reservierung und nicht Account-Überweisung....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich eigentlich ganz okay die Seite.  Dennoch find ich das die Accounts ohne reservierung in Tanki x verfügbar sein sollten! Natürlich nicht die ganzen kleinen Acc's die nich mehr gespielt werden.

Und wie schon gesagt wurde finde ich auch es sollten nicht nur bekannte TO-spieler das testen können.

LG Ulti :-}

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, habe bei den Einstellungen nicht den großen " Button ".

Kann zwar mein Passwort ändern. E-Mailadresse wird angezeigt.

Aber beim Reservieren für Tanki X soll ich Account mit E-Mailadresse verknüpfen.

Aber wie ??? Wenn es doch schon ist.

Gruß

Also bei mir hats erst nach dem 3. mal geklappt.

Versuch mal eine andere email von dir einzugeben. Danach speicherst du gehst off und wieder on.

Dann gibst du einfach wieder deine normale mail adresse ein und erhählst in deinem mail postfach eine bestätigungsemail. Sobald du diese bestätigt hast sollte es funktionieren. ;-D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuch mal eine andere email von dir einzugeben. Danach speicherst du gehst off und wieder on.

Dann gibst du einfach wieder deine normale mail adresse ein und erhählst in deinem mail postfach eine bestätigungsemail. Sobald du diese bestätigt hast sollte es funktionieren. ;-D

Vielen Dank.

So hat es bei mir geklappt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ultima56,

es hat geklappt, geklappt, geklappt. Juhuu!

Danke für deine Antwort.

Es hat zwei Versuche gebraucht.

Nebenbei: schon komisch, daß die Mails an "help@tankionline.com" nicht zugestellt werden.

Danke und Gruß

chalkkopf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön ^_^

Wenn jetzt noch die Spieler ihren Nickname reservieren können, die Account oder Chat-Bann haben, wärs ausnahmsweise mal perfekt... :ph34r:

Und es wäre auch sehr schön, wenn normale Spieler TankiX testen dürfen, und nicht nur die YouTuber mit tausenden von Abonennten (->KLICK) <_<

also ich kann schon testen und bin kein Youtuber

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Geht sowas denn nicht auch einfacher? Und kann pro Mail-Adresse nur ein Account verbunden sein? Die Seite hätten sie auch mal gescheit machen können, ich bin ja nicht ein Beta-Tester der Seite...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine tolle Idee muss man ja sagen. Schade allerdings dass die Accounts nicht übertragen werden, klar ist es zu viel verlangt die ganze Datenbank zu übertragen .... aber ich selber finde ja die wo sich den Nicknamen reservieren den ihr Account sollte übertragen werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine tolle Idee muss man ja sagen. Schade allerdings dass die Accounts nicht übertragen werden, klar ist es zu viel verlangt die ganze Datenbank zu übertragen .... aber ich selber finde ja die wo sich den Nicknamen reservieren den ihr Account sollte übertragen werden!

Momentan kann man nur spekulieren ob die Accounts übernommen werden oder nicht.

Bis jetzt liegen auch uns Moderatoren noch keine offiziellen Informationen vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan kann man nur spekulieren ob die Accounts übernommen werden oder nicht.

Bis jetzt liegen auch uns Moderatoren noch keine offiziellen Informationen vor.

Wenn sie es nicht übertragen werden sie wahrscheinlich viele Spieler verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt warten wir doch erstmal ab, bevor wir vorschnelle Urteile fällen.

darf ich erlich sein denn wenn sie die acc's nich überschreiben werden viele spieler aufhören und das sage ich aus dem grund da sie sich die arbeit nich nochmal machen wollen und für was war dann der premium acc am schluss nochmal (etwa nur das sie geld kasieren) oder auch das man spaß hat denn ich finde am schluss hate man ast gar kein spaß mehr am spiel

MFG

Mueller

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich erlich sein denn wenn sie die acc's nich überschreiben werden viele spieler aufhören und das sage ich aus dem grund da sie sich die arbeit nich nochmal machen wollen und für was war dann der premium acc am schluss nochmal (etwa nur das sie geld kasieren) oder auch das man spaß hat denn ich finde am schluss hate man ast gar kein spaß mehr am spiel

MFG

Mueller

Chill doch mal
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG

Mueller

Guten Abend.

Wie schon geschrieben sollten wir erstmal auf das offizielle Statement von Tanki Online warten.

Es lohnt sich nicht, sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen, was sein könnte uns was nicht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für mich steht fest: Wenn ich nochmal von vorne anfangen muss wars das mit TO, ein für alle mal....

Name ist zwar reserviert aber schauen wir mal. Ich denke aber das sie sich das nicht leisten können...

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Reservierung eines Nicknamen hat rein gar nix mit dem Inhalt eines accounts zu tun. Es wird lediglich ein Name reserviert - den können andere nicht mehr verwenden.

Was dann bei der Erstellung eines neuen accounts im Spiel passiert, ist eine ganz andere Sache!

Also für mich steht fest: Wenn ich nochmal von vorne anfangen muss wars das mit TO, ein für alle mal....

Name ist zwar reserviert aber schauen wir mal. Ich denke aber das sie sich das nicht leisten können...

Irgendwie glaube ich schon, dass man sich das leisten wird. Was will man denn mit Generalissimus-Spielern gleich zu Anfang, die schon die Garagen voll haben und kaum "Kristalle" oder "Legierungen" oder was auch immer ausgeben müssen? Mehr als einen Willkommens-Bonus würde ich nicht erwarten, alles andere wäre logischer Unfug. Außer man baut 2 Versionen TankiX auf, wo eine Plattform von 0 startet getrennt von den "Alten"..

Es ist übrigens nicht primär "verlorener Geldeinsatz" zu betrachten, wenn man schon kritisiert. Es geht auch wesentlich um die bisher investierte Zeit. Wer sich Zeit durch Geldeinsatz gespart hat, sollte nicht denen gegenüber bevorteilt werden, die ihre Lebenszeit hier investiert haben. Mir ist die Zeit wichtiger...

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...