Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TANKI X Was passiert mit den Accounts ?!

xXdasDanteXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was passiert mit unseren Accounts ?

Ich glaube darüber wir im moment am häufigsten diskutiert.

Genau deswegen eröffne ich dieses Topik überhaupt. Es gibt darauf noch keine eindeutige Antwort , doch was wird passieren? Natürlich kann man wenn man die ersten Videos zu den Waffen,Untersätzen und dem Spiel an sich und seinen Details auf dem YT Channel von Tanki X sieht sagen das es ein klasse Spiel wird. Zumindest ich finde es persönlich so (schreibt doch mal eure Meinung zu Tanki X).Aber die entscheidende Frage für viele Tanki Spieler ist ob man seine Accounts behält,vorallem bei denjenigen die Geld in das Spiel gesteckt haben. Tanki online wird zwar nach dem release von Tanki X noch weiterlaufen,aber wie lang??? Meiner Meinung nach müsste es wenn noch eine bestimmte Anzahl an Spielern das Spiel spielen vorallem die,die Geld ausgegeben haben für immer weiterlaufen.

Meine Frage ist noch. Warum kann ich meine Namen nicht reservieren,weil die Meldung kommt das er nicht mit der E-Mail Adresse verbunden ist obwohl er Mit meiner verbunden ist?

MfG Panzersoldat xXdasDanteXx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon oft geschrieben, gibt es momentan noch kein offizielles Statement von Tanki Online zu TankiX.

Daher kann man momentan nur spekulieren und sollte noch keine vorschnellen Entscheidungen treffen.

Des Weiteren empfehle ich dir mit der Sache vom Verlinken der E-Mail-Adresse dem Support, oder einem Adminstrator anzuschreiben.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...