Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 78 des VLOG ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Panzerfahrer,

seid Ihr bereit für das Wochenende? Natürlich, seid Ihr...und die Folge 78 des V-LOG im brandneuem Format und mit sehr guten Nachrichten für Euch ist da!

In dieser Episode erzählen wir Euch coole Neuigkeiten über ein Update, das in den nächsten Wochen ins Spiel kommt. Ebenfalls bekommt Ihr neue Tipps, die Euch zu einem besseren Panzerfahrer machen, sowie einen Vorgeschmack auf die anstehenden Aktionen und Rabatte.

Seid bereit für den Start in ein großartiges Wochenende. Schaut Euch das V-LOG an!

Frage der Woche

Sende uns Dein Video

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dem Grunde nach finde ich die Idee mit den steigenden täglichen Aufgaben gut. 

Allerdings finde ich die 24 -Stunden-Regelung etwas schwierig.

Beispiel:

Ich komme Montag um 17:00 von der Arbeit und löse eine Aufgabe. Am Dienstag komme ich jedoch erst um 18:30 von der Arbeit und löse eine Aufgabe erst um 20:00 Uhr. Die Kette ist durchbrochen.

Ich glaube nicht, dass tanke-online das so gewollt hat. Deshalb würde ich es gut finden, wenn ein Helfer diesen Hinweis nochmal an die Unternehmenszentrale geben würde.

Herzlichen Dank.

Der Opa 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dem Grunde nach finde ich die Idee mit den steigenden täglichen Aufgaben gut. 

Allerdings finde ich die 24 -Stunden-Regelung etwas schwierig.

Beispiel:

Ich komme Montag um 17:00 von der Arbeit und löse eine Aufgabe. Am Dienstag komme ich jedoch erst um 18:30 von der Arbeit und löse eine Aufgabe erst um 20:00 Uhr. Die Kette ist durchbrochen.

Ich glaube nicht, dass tanke-online das so gewollt hat. Deshalb würde ich es gut finden, wenn ein Helfer diesen Hinweis nochmal an die Unternehmenszentrale geben würde.

Herzlichen Dank.

Der Opa 

Ich gaube der Tag in Tanki geht von Server-Restart zu Server-Restart :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ thetryman

Du kannst theoretisch jeden Tag eine Aufgabe machen, denn man kann nur eine Sorte von XT-Aufgaben bekommen. D.h. Wenn du zum Beispiel Hornet XT schon als Aufgabe hast, kannst du keine andere Rumpf - Aufgabe bekommen. ( Nur eine Waffen-Aufgabe, z.B. Donner XT ) Und da das System einem 3 Aufgaben pro Tag anbietet, wird es jedes Mal möglich sein eine Aufgabe an einem Tag zu meistern - Egal ob eine XT-Kombination als Aufgabe oder nicht. 

MfG II.Salvator.II ~ C.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...