Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The SWAT Team"

Torben_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönes Viedo, aber  

Training am 20.02.2016

https://www.youtube.com/watch?v=xlYL95kjgaY

lt. Regeln für  "Rote Silhouetten" darf,
Sofern bei einem Trick eine Mine verwendet wird, der Untersatz "Wasp" bei keinem Spieler ausgestattet sein.

Beim letzten Trick wird Wasp und Mine verwendet   :o 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eh egal es ist alles schief gelaufen nicht wie geplant wir wollten einfach nur was machen das letzte Video war allerdings nicht so geplant und außerdem es ist egal es wird eh nicht gewertet mir egal mein Team am Anfang war gut und nachher ist alles schief gegangen bis nur noch einer übrig war

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dann doch gerne mal wissen warum ich aus dem clan geworfen wurde, und nicht etwa deswegen weil ich nicht zum training erschienen bin es währe vieleicht mal eine option mich als freund anzunehmen oder mich in die skype konfi hinzuzufügen. Ich bin  mal ganz gespannt was da raus kommt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dann doch gerne mal wissen warum ich aus dem clan geworfen wurde, und nicht etwa deswegen weil ich nicht zum training erschienen bin es währe vieleicht mal eine option mich als freund anzunehmen oder mich in die skype konfi hinzuzufügen. Ich bin  mal ganz gespannt was da raus kommt 

das kann ich dir sagen

weil der 2-Mafa ein mehr Spieler acc ist und ich das rausgefunde habe und da spielen mindestens 3 Personen drauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...