Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das vorzeitige Schlachtende ist zurück!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wide_EN_DE.jpg

Tankispieler!

Jetzt haben wir das System zum vorzeitigen Schlachtende zurückgebracht- diesmal, überarbeitet und verbessert.

Die Spieler können jetzt viel schneller den Schlachtfonds bei einem offensichtlichen Ergebnis aufteilen, ohne bis zum Ende der Runde zu warten.

Und so funktioniert es:

Wenn das Siegerteam doppelt so viele Spieler oder mehr als das Verlierer-Team hat, wird der Standard-Timer durch einen besonderen mit weniger Zeit für sie ersetzt. Sobald diese besondere Zeit abgelaufen ist, wird der Kampf beendet.

Wenn die Anzahl der Spieler im kleineren Team über 50% des Gegners steigt, wird die vorzeitige Beendigung abgebrochen und der Kampf geht weiter, wie gewohnt.

Beispiel: Das System wird in einer Schlacht ausgelöst, wo ein Team von 10 Spielern gegen ein Team von 5 oder weniger Spielern führt. Wenn das unterlegene Team einen sechsten Spieler bekommt, wird der Start der vorzeitigen Schlacht-Beendigung aufgehoben.

Das aktualisierte System wird auch in DM Schlachten arbeiten. In diesem Fall wird es ausgelöst werden, wenn nur noch ein Spieler im Kampf ist.

Wie bisher werden die Spieler in der Lage sein, dieses System im Einstellungsmenü von PRO Schlachten zu aktivieren oder zu deaktivieren .

Geht jetzt in das Spiel und testet diese neue Funktion und gebt Eure Meinung dazu im Tanki Forum ab.

Wichtig: Dieses Update ich noch nicht endgültig- wir werden es aufgrund der Erfahrungen der nächsten Zeit und Euren Rückmeldungen im Forum verbessern, wenn es erforderlich ist.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder schreiben alle "...super, klasse, genial...." ohne dies erst einmal zu testen, wenn sie es dann getestet haben und feststellen das nicht so ist wie sie es verstanden haben, geht das gemurre los und verlangen eine Abschaffung oder Änderung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder schreiben alle "...super, klasse, genial...." ohne dies erst einmal zu testen, wenn sie es dann getestet haben und feststellen das nicht so ist wie sie es verstanden haben, geht das gemurre los und verlangen eine Abschaffung oder Änderung.

Hört sich halt ziemlich gut an.

Und Suttung, genauso doof ist es auch immer gleich deprimiert zu sein und nur ans schlimme zu denken. Was ist falsch daran ne optimistische Erwartung zu verewigen.

Ihr habt halt

von Vorne an eine negative Einstellung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter,kannst du nur meckern?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geiles Upgrade! Jetzt muss man nicht mehr warten, wenn man eine 1 Stunden Schlacht spielt und alle Feinde  bei 15 Minuten vor Ende weg sind. Danke Tanki online Team!  :) Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde am 10.2. gepostet, dort steht Morgen den 12.2. .. Theoretisch müsste es also heute am 11. gekommen sein.

Falls ich richtig liege, funktioniert nicht. Gerade selbst davon überzeugt..

Das Topik wurde am 10.2 erstellt, aber zu diesem Zeitpunkt war es für uns noch nicht sichtbar. Sichtbar wurde es erst heute, am 11.2. Davor war es wahrscheinlich in einem versteckten Bereich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das aktualisierte System wird auch in DM Schlachten arbeiten. In diesem Fall wird es ausgelöst werden, wenn nur noch ein Spieler im Kampf ist.

wie das "neue"system läuft in team schlachten wird man sehen.

das es jetzt endlich auch in DM eingeführt wird,find ich super & hoffe das die zeit der vorzeitigen beendigung nicht zu lange ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist das automatische Beenden aber eher fehl am Platz. Optimaler wäre es gewesen, wenn die noch im Spiel befindlichen Spieler zur vorzeitigen Beendigung abstimmen würden. Bei Spiel 3 Spieler gegen 0 klickt einer einen Button "vorzeitig beenden?". Der Button ändert bei den anderen Spielern dann seine Farbe und es reicht aus, wenn die Mehrheit ebenfalls draufdrückt/ zustimmt. Abbruch möglich durch erneutes Betätigen. Wäre zum Beispiel bei Spielen 6:2 sinnig. Spiel wurde ausgevotet, man plänkelt noch etwas rum und eine Goldbox wird angekündigt. Finden wohl viele blöd, wenn man da nicht den vorzeitigen Abbruch zurücknehmen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...