Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Absturz! Schlechter Witz

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Wieso kann man einfach keine langen Battle´s mehr spielen ohne das ein Error ider ein was weiß ich auftaucht ??

Ich kann mich an früher erinnern wo man einfach eine 999 Kills Schlcht erstellt hat und durchgezockt hat OHNE einen einzigen Absturz!!!

Wieso kommt immer ein Error oder Connection keine ahnung oder was auch immer so ein dreck, man kann keine halbe stunde normal im Spiel verbringen ohne seite zu reloaden oder sich neu anmelden zu müssen, das kotzt einen mit der Zeit einfach an !

Ja meine internetverbingung ist Gut, liegt zu 100% nicht an mir

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht neues. Ich habe schon vor Jahren 999er gespielt und schon damals flog man ab und zu mal raus.

In letzter Zeit läuft vorallem ru1 überhaupt nicht gut. Ich rate ab da was längeres zu spielen bis die das hinbekommen.

Was für ein Error kommt denn bei dir?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht neues. Ich habe schon vor Jahren 999er gespielt und schon damals flog man ab und zu mal raus.

In letzter Zeit läuft vorallem ru1 überhaupt nicht gut. Ich rate ab da was längeres zu spielen bis die das hinbekommen.

Was für ein Error kommt denn bei dir?

Ich weiß nicht genau was kommt, aber es kommt meistens ein Error und dann irgendeine Zahl oder "Es ist ein Fehler aufgetreten, sie müssen sich erneut einloggen" oder so ähnlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!
Falls der Fehler des Öfteren auftritt, dann würde ich selber auch dazu raten, kürzere Schlachten zu spielen und vorallem die 999 Kill / 100 Flaggen Schlachten zu meiden. Wie bereits von meinem Kollegen geschrieben, kann man bei einem fatalem Fehler leider nichts machen außer die Seite (mit F5) neu zu laden. Bitte wechselt niemals auf einen anderen Server, ansonsten ist die Schlacht nicht mehr zugänglich.

Bei weiteren Fragen stehen ich gerne per PM zur Verfügung.

MfG

d1f15566.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...