Jump to content
DE
Spielen!

Forum

++(abgelehnt)++ Sprachfunktion

lolga_GT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem guten pc- game muss man ein head set bznutzen, wieso dann nicht auch bei Tanki online?

Ich find man sollte

in dss spiel frequenzen einbauen in denen man über Headset´s mit anderen spielern komunizieren. Aber natürlich nur wenn der "angerufene" Spieler einstimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es eher überflüssig.

Vielleicht laggt es mehr..

Vielleicht meckern Mods, dass die Sicherheit fehlt..

Vielleicht braucht es keiner..

Vielleicht versteht keiner dein deutsch..

Vielleicht ist das schwer zu integrieren..

Vielleicht langt Skype..

Vielleicht langt TS3..

...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann schreien die kleinen Kinder immer so rum also : NEIN 
Nervt nur und Tanki ist ein BROWSERGAME, da wird es sicher keinen Sprachchat geben ;)

Mit einer "alle-für-immer-muten" Funktion die schon zu Beginn in den Optionen eingeschaltet ist fände ich die Idee aber gut ^^

von Daniel3009 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist nicht neu und wurde zig Mal abgelehnt. Für solcherlei externe Spielereien gibt' s TeamSpeak, Skype & Co. Wer das will... es gibt sicher genug TS-Server. 

Ein eigenes TS in TO einzuführen würde eigene Server erfordern für diese Funktion, die auch mit diesem deutlich höheren Datendurchfluss zurechtkommen. Die muss auch noch einer warten. Eher schneit es von unten nach oben, als dass sich die Entwickler hier auf sowas einlassen, um gegenüber den Marktführern in diesem Bereich ein eigenes Produkt präsentieren zu können.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.
WIe schon des Öfteren geschrieben, wird diese Funktion vorerst nicht in TO kommen.
Wer jedoch das Bedürfnis verspürt beim Spielen sich zu unterhalten, dem empfehle ich die TS Server der DE Community.

d1f15566.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...