Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*CyberSport-Nachrichten: Feedback & Wünsche

eSport_News.DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir wieder viel zu lahm. Die letzten Themen finde ich unrelevant.

Einziges Clan-Interview immer noch BA. Ich schrieb hier schon mal richtige Vorschläge, seltsamerweiße verschwand ja das Topic.

Bringt den Leuten doch den CS richtig näher, betreibt wenigstens einbisschen Recherche, ihr seid REPORTER.

Etwas Tratsch und Klatsch reinbringen, Infos die nicht jeder weiß, irgendwelche Vorgänge deutscher Spieler im CS - wer hat wo den Clan gewechselt. Soweit ich weis sind welche aus HZD für die Blitzturniere in AK oder so gewesen. Zack Bericht drüber - Bisschen Spekulieren, bisschen Spannung rein bringen, was wollen sie da, was erhoffen sie sich. BA hat geschlossen, keiner weiß warum. Kleiner Bericht drüber, was wo wann warum. Etwas spekulieren - werden sie wieder öffnen ? Ja werden sie. Interview mit einem Ex-Clanmitglied? BoS nimmt halb BA auf - Bericht drüber, wird das klappen? Wie sieht es mit der Zukunft von BoS auf? DCM nur vier Teilnehmer, Bericht drüber - warum nur vier Teilnehmer? Interview dazu mit einem normalen Spieler, Meinung eines CSO drüber? Wer wird die DCM gewinnen? Meinungen von Spielern, vielleicht eine kleine Prognose eines CS-Reporters? Kurze Interviews der zwei Favoriten?  OS Teilnahme an Sword Clan, wie sehen sie die Chancen? Wie verlief Blitz und wer hat migemacht Welche Deutschen Spieler machen bei den anderen Swords mit? Was sagen sie zum Turnier? Was ist Sword überhaupt? Und da gibts noch vieles mehr..Neueröffnungen, Spielertransfer usw. Was gibt es für Beefs zwischen den deutschen Clans? Nachrichten viel schneller bringen und dafür kürzer. Mehr Tratsch, mehr Klatsch, mehr Insider Infos. Mir fallen auf anhieb für die Ereignisse im deutschen CS, der letzten 2 Wochen ein dutzend Titel und Berichte ein. 

Ist viel zu lesen und schlecht geschrieben, dafür spannender als mancher Beitrag hier. Diesmal bitte nicht löschen, bin mir sicher dass der Vorschlag so einigen Spielern gefällt. Da ich auch schon das erste mal einpaar Likes bekam. Versucht das umzusetzen, falls nicht dann Statement dazu - warum nicht? Kritik lasse ich mal lieber weg.

Stimme dem Text voll und ganz zu. 

von Domi.99 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird OS erwähnt werden?
Ich meine, sie haben etwas wirklich Besonderes erreicht, aber nunmal nicht in der DE-Community, darum weiß ich nicht, ob das in euer Aufgabenbereich fällt?

von O_White_O bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind der Deutsche CS-Nachrichten Bereich. Also ich bin dagegen hier über Russische Turniere zu Berichten da diese dafür ihre eigenen News haben. Der Rest ist ganz ok. Ich werde mal mit dem Chef Sprechen.

lg

Was ist das denn für ein Argument? Nur weil die Turniere in anderen Communities ablaufen, heißt das doch noch lange nicht dass es keinen interessiert. Die deutsche Community ist eine sehr kleine, wie man bei der DCM mit der geringen Teilnahme leider erleben musste. Gerade deshalb, sollte man doch über den deutschen CS hinaus, den Horizont erweitern und über andere Turniere berichten, da so auch das Interesse in der eigenen Community für den CS steigt, wenn man sich z.B. die russische Community als Vorbild nimmt & sieht wie viele Clans/Spieler dort an Turnieren teilnehmen. Ich glaube vorallem für kleinere Clans in den Ligen 3&4 könnte dies eine Top-Motivation sein, wenn man sieht das man auch mit niedrigen Rängen etwas erreichen kann & trotzdem Spaß am CS hat. 

In unserer Community gibt es so wenig Turniere und Möglichkeiten sich irgendwie zu beweisen. Zur Zeit läuft Blitz wieder an, die DCM war davor. Aber wenn man weiter zurückblickt, wie viele Turniere gab es da in welchem Zeitraum? Wenn in Abständen von einigen Monaten immer wieder Turniere veranstaltet werden, ist das zu wenig. Und deswegen verstehe ich auch die Entwicklung des deutschen CS, wenn man die Teilnahme der beiden Clanmeisterschaften betrachtet & einen extremen Teilnehmerabfall beobachten muss. 

Deswegen glaube ich, dass Berichte, Interviews, Prognosen, etc.von Turnieren/Geschehnissen in anderen Communities - wie C_JlIO6oBbIO schon angesprochen hat - die Lust und das Interesse am CS wieder weckt und den deutschen CS wieder attraktiver macht.

von YoHoBro bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den beiden Beiträgen von YoHoBro & C_JllO6oBblO kann ich nur zustimmen!

Hiermit appelier ich an die REPORTER!
Ihr wisst ganz genau, dass die Deutsche Community sowieso ein komplett zerstreuter haufen ist. Das ist ja noch nicht alles, es kommen ja dann noch die ganzen Anfeindungen zusammen die in der Community herschen. Ihr die REPORTER könnt doch nicht sagen das Ausländische Tunier die in anderen Communitys laufen für uns uninteressant sind! Wie Edu schon schrieb bringt den Leuten den "CS Näher" dann macht das doch mal bitte. Vorallem baut bitte die Meinungen der Spieler mit ein, ich mein wer kann es Besser beurteilen als die Leser/Spieler? Nehmt die eingegangen Vorschläge euch zu Herzen und ändert was dran! Es wird nicht nur dem CS gut tun, sondern auch der Community.

Ich mein, wenn Ihr ehrlich seid waren die letzten Interviews in meinen Augen ziemlicher Schrott. Es fehlten die Hintergrund Informationen, Spannung und vorallem der Spaß am Lesen! Nehmt die Kritik und die Meinungen der Spieler/Leser an und lehnt nicht alles gleich vorne weg ab.
Ihr werdet sehen, solltet ihr darauf hören werden die Interviews um einiges Interessanter für die Spieler. Sollte es so weiter gehen wie Ihr momentan da steht, hat das ganze mit den Cybersport-Nachrichten den Sinn und Zweck komplett verfehlt.

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ray ja, EN ok aber russische reporter die Interviews mit den siegern der ru Turniere machen ist bei uns mangelware

Darum geht es ja nicht, es geht darum das Deutsche Spieler/Clans die an diesen Tunieren, teilnehmen und Ihr die Reporter darüber Informieren müsst. Vorallem dürftet ihr euch Neue Fragen ausdenken, den die jetztigen sind immernoch auf dem alten Stand. 

Ich hoffe es wird sich in näcshter Zeit daran was ändern.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ray ja, EN ok aber russische reporter die Interviews mit den siegern der ru Turniere machen ist bei uns mangelware

Was willst du uns mit dem Satz sagen? 

Ihr eröffnet dieses Topik & wollt Feedback haben und unsere Wünsche haben. Wollt ihr euch als Reporter nicht auch nur ein wenig Mühe geben auf das Feedback einzugehen? 

Das spiegelt perfekt die Leistung der aktuellen Lage wieder. 

Da ich aus deinem Satz nichts rauslesen kann und nur raten kann, was du damit meinst, interpretiere ich den Satz folgendermaßen: Du meinst, dass bei russischen Turnieren keine deutschen mitmachen, sondern nur bei englischen Turnieren? Und deswegen keine Infos aus der russischen kommen? Habe ich das richtig interpretiert?

Wenn ja: 

Dass bei den russischen Turnieren wenig deutsche Spieler teilnehmen ist klar, dennoch würde ich mir persönlich trotzdem wünschen ein wenig darüber zu erfahren, wie z.B. ganz einfache Fragen wie "Was ist das für ein Turnier?", "Wer nimmt teil?, "Wie stehen die Chancen?". Das würde schon genügen. Immerhin kriegt man als Spieler mit, was gerade zu in der CS-Welt passiert.

Wenn nein: 

siehe "Wenn ja:"

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Wichtige ist halt, dass Deutsche an diesen Turnieren durchaus teilnehmen und das auch noch erfolgreich, wie man an OS oder Ray-oF_HoPe sehen kann. Deswegen wäre es Eure Pflicht, über diese Turniere auch zu berichten. Man darf ja auch nicht vergessen, welche Farben die Spieler, die an den Turnieren erfolgreich teilnehmen gewinnen bzw. gewinnen können, weil diese sind nicht zu vergleichen mit Stern..))

Zuletzt würde ich Euch einfach darum bitten, keine langen Berichte zu schreiben, sondern kurz und knackig zu beschreiben, was gerade im CyberSport so los ist. Siehe C_JlIO6oBbIO´s Verbesserungsvorschlag, ihm kann ich nur zustimmen.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus,

ich werde mich erstmal Entschuldigen bei Euch. Wir haben in der Vergangenheit nicht die besten Artikel geliefert, aber dass wird sich jetzt ändern, zumindestens bei mir. Wir werden nun immer kurze, knackige und informative Berichte schreiben und Euch immer über die aktuelle Lage, auch international informieren.

Bitte schreibt immer Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge hier rein, dass hilft uns ungemein!

MfG

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Cybersportnews bestehen noch nicht lange, und es besteht auf jeden Fall noch Entwicklungspotenzial.

Wenn ihr jedoch die Ratschläge der User umsetzt, so kann das hier ein super Nachrichtenabteil werden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die folgenden Artikel!

An die User:

Für heute ist genug gemeckert, Tee trinken und die nächsten Artikel abwarten. Dort könnt ihr gerne erneut euer Feedback abgeben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das die News-Schreiber zu Herzen nehmen und die nächsten Artikel anders umsetzen.;)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist gerade sehr viel los im CS und ihr schreibt nichts, wieso?

TOF - 2. Gruppenphase- welche Deutschen Spieler / Teams sind noch dabei? Haben sie Chancen auch diese Gruppenphase zu überstehen? Kurzer Überblick der 1. Gruppenphase

HZD hat geschlossen - Wieso? Interview mit dem Leader. Leaderwechsel? Wer könnte der neue Leader werden?

Blitz ist schon lange vorbei - Wer hat gewonnen? Interview.

Eine komplett neue Spezialfarbe wurde verteilt. Was war das für ein Turnier? Wer hat gewonnen? Wie sieht die neue Farbe aus? Was hat sie für Schutzfaktoren. Und, und, und.

Der CyberSport ist aktuell aktiver als in den letzten Monaten und es passiert sehr viel. Ich würde mir doch sehr wünschen, dass ihr langsam anfangt über den CyberSport zu schreiben...

Beste Grüße

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist gerade sehr viel los im CS und ihr schreibt nichts, wieso?

TOF - 2. Gruppenphase- welche Deutschen Spieler / Teams sind noch dabei? Haben sie Chancen auch diese Gruppenphase zu überstehen? Kurzer Überblick der 1. Gruppenphase

HZD hat geschlossen - Wieso? Interview mit dem Leader. Leaderwechsel? Wer könnte der neue Leader werden?

Blitz ist schon lange vorbei - Wer hat gewonnen? Interview.

Eine komplett neue Spezialfarbe wurde verteilt. Was war das für ein Turnier? Wer hat gewonnen? Wie sieht die neue Farbe aus? Was hat sie für Schutzfaktoren. Und, und, und.

Der CyberSport ist aktuell aktiver als in den letzten Monaten und es passiert sehr viel. Ich würde mir doch sehr wünschen, dass ihr langsam anfangt über den CyberSport zu schreiben...

Beste Grüße

Stimme voll zu.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir mehr Transparenz im CS. Vorallem bei den Entscheidungen der Admins. Logische Begründungen ihrer Entscheidungen & Herangehensweisen. 

Anfangen könnte man damit bei der Veteran-Verleihung :)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir mehr Transparenz im CS. Vorallem bei den Entscheidungen der Admins. Logische Begründungen ihrer Entscheidungen & Herangehensweisen. 

;) *Hust*, das machen alle CS Admins zusammen + die jeweiligen CMs, aus dem Community wo der Antrag her kam.  :ph34r:

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wünsche ich mir auch. Wobei es ja die vorgeschriebenen Kriterien gibt für die Verleihung. Außerdem sind das hier ja die CS - Nachrichten, sie können höchstens von neuen Veteränen berichten. Das würde ich gar nicht mal so schlecht finden. Kurz und knapp wo und was unsere deutschen Veteräne gewonnen haben. Wäre sicher sehr interessant von dem ein oder anderem Veteran zu lesen, was so alles gewonnen wurde um die Farbe zu bekommen. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansonsten läuft hier alles sehr gut. Aber so eine Sammlung wäre wirklich sehr schön, immerhin haben wir nicht so viele Veteräne wie die Russen. Kennt ihr das wenn ihr 3 Monate vor eurer Regestrierung schon im CS gespielt habt? Nein? Ich auch nicht.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...