Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*CyberSport-Nachrichten: Feedback & Wünsche

eSport_News.DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Vertrag mit Starladder war abgelaufen und wurde nicht erneuert.

Ob es wieder so eine Vereinbarung geben wird, kann man heute noch nicht sagen, auch nicht, ob Geldpreise zu gewinnen sind.

Sicher wird es bei Einführung von TankiX neue und andere Wettbewerbe geben.

Die Vereinbarung über solche Veranstaltungen werden von den Entwicklern getroffen und die Helfer werden, wie die Spieler, erst zu gegebener Zeit informiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr dürft sehr gerne über unser Turnier berichten, es gibt ja eigentlich nur die DCM. Das soll nicht heißen, dass alles andere uninteressant ist! Fragen, die sich viele stellen:

1) Wieso haben HZD und AK geschlossen?

2) Welche Turniere dürfen wir erwarten?

3) Interview mit CSO über Planung neuer Turniere, wo Schwierigkeiten liegen, was noch getan werden muss

4) Turniere anderer Communities uns näher bringen! (DDR ist seit 1989 outdated - die Grenzen sind offen)

5) Artikel: Wie Gründe ich einen Clan? Was muss man als Clan beachten? Wie kann man als Clan aktiv am Cybersport teilnehmen?

Beachtet die Vorschläge der Community, es gibt genügend gute Ideen! :)

Tolle Punkte, danke dafür!

Punkt 1 kann Dir teilweise schon geboten werden >>KLICK<<. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr dürft sehr gerne über unser Turnier berichten, es gibt ja eigentlich nur die DCM. Das soll nicht heißen, dass alles andere uninteressant ist! Fragen, die sich viele stellen:

3) Interview mit CSO über Planung neuer Turniere, wo Schwierigkeiten liegen, was noch getan werden muss

4) Turniere anderer Communities uns näher bringen! (DDR ist seit 1989 outdated - die Grenzen sind offen)

5) Artikel: Wie Gründe ich einen Clan? Was muss man als Clan beachten? Wie kann man als Clan aktiv am Cybersport teilnehmen?

Wieso diese Clans geschlossen haben das eine sehr gute frage aber die wirst du nicht so einfach erfahren ;)

Welche Turniere werden als nächstes kommen wie üblich werden erst einmal die normalen Turniere weiter geführt wie z.b ( MOS ,DCM ,TOF ).

Ob neue Turniere rauskommen wird die Zeit zeigen

Finde ich ein Wichtigen Punkt die Deutschen Cybersport Mods sollten mehr über Turniere wie z.b ( MOS,TOF )  Streamen und auch mal Streamen wenn keine Deutschen Spieler spielen.

Wie Gründe ich ein Clan ?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=186997

Was muss man als Clan beachten ?

Das sich alle Spieler untereinander verstehen, das man oft Trainiert um besser zu werden und der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Wie kann man als Clan aktiv am Cybersport teilnehmen !?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=182380

Ich hoffe es hilft dir Weiter ;)

LG INVI

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]Wie gründe ich einen Clan?[...] Das kannst du hier nachlesen.

[...]Was muss man als Clan beachten?[...] Das kannst du hier nachlesen.

Vielen Dank für deine Vorschläge. Einige sind schon in schriftlicher Form zu finden, aber manche werden wir bald in die Tat umsetzten. Falls dennoch das Anliegen besteht, dass die Themen neu aufgesätzt werden sollten, dann kannst du mir gerne eine PM schreiben, mit deinen Neuerungen.

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde mal eine Reportage über die Vorbereitungen der DCM interessieren. Wie der ganze Prozess aussieht und wie sich die Arbeit der lieben CSOs gestaltet. Zudem wäre es doch schön, eventuell auch ein paar kleine Aussichten auf die neue Season zu bekommen :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde mal eine Reportage über die Vorbereitungen der DCM interessieren. Wie der ganze Prozess aussieht und wie sich die Arbeit der lieben CSOs gestaltet. Zudem wäre es doch schön, eventuell auch ein paar kleine Aussichten auf die neue Season zu bekommen :)

Copy und Paste :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Info. Ich mach mich die nächsten Tage sofort ans Werk. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

:( Das wars wohl

Grüß dich,

ich meine, Capitan128 hätte ihn kontaktiert. Jedoch musst du beachten, dass es keine Pflicht ist, die Anfrage auf ein Interview zu beantworten, das hatten wir in der Vergangenheit öfters. Natürlich muss man auch beachten das es noch einen "RL" gibt, das natürlich vorgeht.

Mit freundlichen Grüßen ~eSports News Koordinator

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der letzten DCM gab es wenigstens noch Tipprunden :) Aber da war ich ja auch noch eSport-Reporter....

Anscheinent fehlt doch so einiges seitdem ich weg bin :)

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der letzten DCM gab es wenigstens noch Tipprunden :) Aber da war ich ja auch noch eSport-Reporter....

Anscheinent fehlt doch so einiges seitdem ich weg bin :)

LG

Ein Verlust kann durchaus auch ein Gewinn sein.

Ich bin mir sicher, dass sich die Jungs noch was interessantes einfallen lassen. Lass dich überraschen und üb dich in Geduld. 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...