Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*CyberSport-Nachrichten: Feedback & Wünsche

eSport_News.DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass sich die Wenigsten für die DCM interessieren.

Wenn die DCM die wenigsten interessiert, warum gibt es dann keine Wünsche? 

Noch aktiv? ^_^

Bei dem was sie tun, sind sie aktiver als GTT.

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass dies hier das "Feedback und Wünsche Topic" ist und nicht das "Meckern weil keine neuen Artikel kommen" Topic ist. 

Die Community kann uns hier mitteilen, ob oder über welches Turnier oder aktuelle Thema sie etwas lesen möchten. Da in der letzten Zeit jedoch nichts kam, haben wir uns dazu entschieden nur über das Clan-Championship und die DCM zu schreiben. Wir werden aber versuchen, da die nächste Saison schon vor der Tür steht, einen kleinen Blick in die kommende Saison zu werfen. Wie wir das machen? - Wir holen uns die richtigen Leute und machen ein Interview. 

Ich habe mir auch persönlich das Ziel gesetzt, mehr über die Fortschritte und Ereignisse in Blitz zu berichten, um den deutschen Clans den internationalen eSport näher zu bringen. Ich hoffe, dass wir dadurch dann mehr deutsche Clans in Blitz oder anderen internationalen Turnieren sehen werden.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Macarrw, gehörst du nicht zu denen die mich damals per PN vollgemüllt haben, warum ich den CS nicht so gut finde? Warst du der, der den CS versucht hat zu unterstützen und immer gut zu reden? Was ist passiert? Ich finde seitdem @Automaton_Turret im CS aktiv geworden ist, haben wir Schwung in die Sache bekommen.

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lächerlich :P

Ihr eröffnet ein Feedbac-Topic, und wundert euch, wenn wir euch kritisieren.

Lachhaft. Aber genau das, was wir tun, ist das Thema. Blende ruhig aus, wenn du denkst, es ändert etwas an der Tatsache ;)

Noch besser: Du meinst, A.Visionary's Post sei keine Kritik und gehöre nicht zum Topic, blendest ihn aber nicht aus.

Ebenfalls lachhaft: Meine umfassende sachliche Kritik hast du ausgeblendet. In deine Screenshot-Sammlung hat sie es aber nicht geschafft.

Übrigens gehört dies ziemlich genau zum Topic-Thema ;)

Kritik ist nur solange Kritik, bis keine provokanten Formulierungen darin enthalten sind. 

Wie ich oben schon erwähnt habe, will ich hier beim Thema bleiben, jedoch haben deine Beiträge keinerlei Zusammenhang mit dem Topic-Thema (vorallem der letzte). Also, noch einmal im Guten, ich bitte dich beim Thema zu bleiben. Du kannst hier gerne dein Feedback zu einem Artikel der Vergangenheit hinterlassen oder vielleicht sogar einen Wunsch äußern. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es denn mit einer schönen Übersicht, wie die Clans bei CC9 abgeschlossen haben? :D

084af03aa02445ebb05ad49af1c1a085.png

Hier, bitte sehr

Zum ersten, hast du die falsche Zeit benutzt, die Clans haben noch nicht "abgeschlossen", da das Turnier immer noch läuft. Ein Artikel dieser Art ist bereits in Bearbeitung. 

Wir haben natürlich eine Übersicht aller Turniertabellen, diese müssen hier nicht gepostet werden. Falls du uns wirklich einmal eine Turniertabelle senden möchtest, kannst du dies gerne via PM machen, dann aber bitte als "-.svg" Datei und nicht nur als Screenshot.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich fände es super, wenn man auch Zwischenergebnisse posten könnte. Damit man immer auf dem aktuellen Stand bleibt. 

Ich gehe lieber nicht auf deinen ersten Satz ein ;)

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, das nehme ich mir natürlich zu Herzen und werde dies auch in unserer Skype-Konvi ansprechen.

Für die DCM ist so ein Topik schon in Planung und wird auch noch vor Neujahr erscheinen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

Das liegt vielleicht daran, dass man an der Umfrage nicht teilnehmen kann/konnte.... Also zumindest ich nicht.

Ich hätte für ein weiteres "Ja" abgestimmt.

von O_White_O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

Das liegt vielleicht daran, dass man an der Umfrage nicht teilnehmen kann/konnte.... Also zumindest ich nicht.

Ich hätte für ein weiteres "Ja" abgestimmt.

Das ist bei mir genau das Gleiche

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...