Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*CyberSport-Nachrichten: Feedback & Wünsche

eSport_News.DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wunsch: Interview mit dem größten Opfer der/dem Community/Cybersport.

Der Titel ist variabel.

Gewünschter Reporter: @Automaton_Turret

Protokollant: @LB-12

Motivatoren: @Rekstarr &

Mann der sinnvollen Sätze: @jox99

Der lachende im Hintergrund @Ray-oF_HoPe

Wenn ein Interview unter diesen Rahmenbedingungen möglich scheint, bin ich all Zeit dazu bereit.

von Automaton_Turret bearbeitet
+, genehmigt
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wunsch: Interview mit dem größten Opfer der/dem Community/Cybersport.

Der Titel ist variabel.

Gewünschter Reporter: @Automaton_Turret

Protokollant: @LB-12

Motivatoren: @Rekstarr &

Mann der sinnvollen Sätze: @jox99

Der lachende im Hintergrund @Ray-oF_HoPe

Wenn ein Interview unter diesen Rahmenbedingungen möglich scheint, bin ich all Zeit dazu bereit.

Isso Lennart, wann kommt das Interview? von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts mehr gesehen hier seid über 1 Monat. Dann brauch man den Bereich auch nicht. Da kann man gleich diese News mit in die Zeitung stopfen die kommt ja immerhin 1 mal im Monat. Und nicht wie hier wo sich 0 tut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden demnächst zwei neue Artikel folgen, nur derzeit muss ich mich noch um etwas anderes kümmern.

Du hast hier schon was gemacht du bist fähig hier zu Arbeiten in dem Bereich. Aber du musst ja auch nicht den ganzen Bereich alleine machen.

@Auto @Jan @Water enttäuscht bin ich von euch schon das Rekstarr hier alles alleine machen darf.

ps: Seit dem gewisse Persohnen dafür gesorgt haben das der Meister in diesem Bereich geht ist hier eh ende gewesen. Wer ist wohl dieser Meister (Capi) [Der Typ der dieses Topic hier überhaupt entstehen lassen hat wie einige andere Infos in diesem Bereich alles mein Werk]

Aber Rekstarr du tust hier was und musst auch definitiv nicht alle Artikel etc alleine machen. hab ich nicht von dir verlangt.

LG

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast hier schon was gemacht du bist fähig hier zu Arbeiten in dem Bereich. Aber du musst ja auch nicht den ganzen Bereich alleine machen.

@Auto @Jan @Water enttäuscht bin ich von euch schon das Rekstarr hier alles alleine machen darf.

ps: Seit dem gewisse Persohnen dafür gesorgt haben das der Meister in diesem Bereich geht ist hier eh ende gewesen.

Aber Rekstarr du tust hier was und musst auch definitiv nicht alle Artikel etc alleine machen. hab ich nicht von dir verlangt.

LG

"dass der Meister"

Kannst Du jetzt mal bitte mit Deinen selbstverliebten Aüßerungen aufhören, mit denen Du versuchst, Kritik auszuüben?

Ein Feedback ist sachlich zu formulieren, sowas hilft eh nicht weiter :lol:

Dass das das mit dass vertauscht wird, führt dazu, dass das dass das das nicht mehr mag und dass das dass das das umbringt.

Tu mir den Gefallen.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann bewerbe dich doch nochmal, mal gucken ob du mit deiner Meisterleistung im Deutschunterricht angenommen wirst.

Andererseits kann ich auch das Gemecker von Capi verstehen, die letzten aktuellen Artikel(Archiv ausgenommen) sind alle von Rekstarr.

@Water : Hat wahrscheinlich den Weg ins Spiel bzw in Forum nicht mehr wiedergefunden. 

@Jan : Relativ aktiv, aber anscheinend keine Interesse.

@Automaton_Turret : Auch aktiv, früher einer der besten eSports Reporter, hat leider nachgelassen.

Kann es sein, dass Rekstarr alle Aufträge auf sich genommen hat und jetzt einfach überfordert ist? Oder haben die Reporter Freizeit Technisch keine Zeit?

Bleiben alles nur Spekulationen, wartet einfach auf den nächsten Artikel. Bin mir sicher, dass die Artikel nicht schlechter werden als sonst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte erst das war ironisch gemeint Caprisonne aber das würde ja deinen Intellekt übersteigen. :D

Ach der Meister der nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist? Dessen Interviews absolut eintönig waren und zu 95% aus gleichen und personenunabhängigen Fragen bestanden? Einem ehemaligen Helfer der ein respektloses Auftreten anderen Spielern gegenüber hatte (hat), der lieber eine "Welle" schiebt statt zu arbeiten, der Kollegen im Team keinen Raum zur Entfaltung ließ und dessen einzige Daseinsberechtigung auf einer Erpressung beruhte, pardon "Resozialisierung" ? Was für ein Verlust. 

Deine absolut unberechtigte arrogante Art ist ekelhaft. Dies ist ein TEAM dabei betrachtet man die Leistung des TEAMS und nicht des einzelnen. Der Bereich hat sich gut entwickelt und das liebe Caprisonne ist nicht dein Verdienst, du stehst für die Epoche in der die Kritik nur so hagelte, die Artikel langweilig und öde waren und viel zu spät erschienen. Es war die Leistung des TEAMS, dass der Bereich so dasteht. Die neuen Reporter hier machen einen tollen Job, auch wenn ich die Artikel auf Grund mangelnden Interesses nicht lese.

Schon jetzt haben die Neuen mehr für diesen Bereich getan als du. Du hast ein Feedback Topik erstellt, Wahnsinn hat´s gleich beim ersten Mal geklappt oder brauchte es einige Anläufe? Das Feedback in diesem Topik haben die SPIELER geschrieben nicht du. 

Man kann dir nur den Rat geben im Privatleben nicht so aufzutreten, man kann von sich überzeugt sein aber dann sollte es auch begründet sein.  ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte erst das war ironisch gemeint Caprisonne aber das würde ja deinen Intellekt übersteigen. :D

Ach der Meister der nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist? Dessen Interviews absolut eintönig waren und zu 95% aus gleichen und personenunabhängigen Fragen bestanden? Einem ehemaligen Helfer der ein respektloses Auftreten anderen Spielern gegenüber hatte (hat), der lieber eine "Welle" schiebt statt zu arbeiten, der Kollegen im Team keinen Raum zur Entfaltung ließ und dessen einzige Daseinsberechtigung auf einer Erpressung beruhte, pardon "Resozialisierung" ? Was für ein Verlust. 

Deine absolut unberechtigte arrogante Art ist ekelhaft. Dies ist ein TEAM dabei betrachtet man die Leistung des TEAMS und nicht des einzelnen. Der Bereich hat sich gut entwickelt und das liebe Caprisonne ist nicht dein Verdienst, du stehst für die Epoche in der die Kritik nur so hagelte, die Artikel langweilig und öde waren und viel zu spät erschienen. Es war die Leistung des TEAMS, dass der Bereich so dasteht. Die neuen Reporter hier machen einen tollen Job, auch wenn ich die Artikel auf Grund mangelnden Interesses nicht lese.

Schon jetzt haben die Neuen mehr für diesen Bereich getan als du. Du hast ein Feedback Topik erstellt, Wahnsinn hat´s gleich beim ersten Mal geklappt oder brauchte es einige Anläufe? Das Feedback in diesem Topik haben die SPIELER geschrieben nicht du. 

Man kann dir nur den Rat geben im Privatleben nicht so aufzutreten, man kann von sich überzeugt sein aber dann sollte es auch begründet sein.  ;)

Du kannst ja auch sicher auch mit deinem Haupt-Account hier schreiben. Wenn du so große töne spuckst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...