Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*CyberSport-Nachrichten: Feedback & Wünsche

eSport_News.DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Nur ein Fehler" ?!

Das ist ein Fehler der NICHT passieren darf. 

Da gebe ich dir natürlich zu 100%  Recht. Aber das liegt ja nicht an uns. Das hier ist das Feedback für die CS-Nachrichten. Wir sind nicht für die vergabe von Veteran verantwortlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Mod war da zu lange in der TAVERNE

und hat sich mit der Vergabe von VETERAN 

so schrecklich VERT(E)AN ?

Dafür sind Administratoren und Community-Manager verantwortlich :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kriegt denn der Spieler, der eigentlich ursprünglich Veteran bekommen sollte seine Farbe?

Sollte man nicht, wenn so ein Fehler passiert darum bemüht sein, so schnell wie möglich den Fehler zu beheben & dem richtigen Spieler die Farbe geben? 

Außer Entschuldigungen ist noch nicht viel geschehen.  :mellow:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kriegt denn der Spieler, der eigentlich ursprünglich Veteran bekommen sollte seine Farbe?

Sollte man nicht, wenn so ein Fehler passiert darum bemüht sein, so schnell wie möglich den Fehler zu beheben & dem richtigen Spieler die Farbe geben? 

Außer Entschuldigungen ist noch nicht viel geschehen.  :mellow:

Ich sage es nochmal ! Dies ist das Topic für die Cybersport-Nachrichten Feedbacks und nicht für fehler der CSO oder von CS-Admin.

Ich bitte sehr darum das beim Thema geblieben wird.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dieses Feedback - Topik soll für Wünsche und Verbesserungsvorschläge für die eSport Nachrichten dienen. Dieser genannte eSport-Nachrichten Bereich hat keinerlei Einfluss darauf, ob, wann, warum und wer die Farbe Veteran bekommt oder sonstigen Einfluss auf Entscheidungen in CS Turnieren. Solltet Ihr mit der Entscheidung eines verantwortlichen CS Moderators, Administrators unzufrieden sein, möchte ich Euch bitten ihn per PM darauf anzusprechen, er wird dazu Stellung beziehen. Die Verärgerungen über die Veteranvergabe und das Unverständnis darüber sind nun hier deutlich zum Ausdruck gebracht wurden.

Ich möchte Euch bitten, die Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle einzustellen. Darauf, dass man in absehbarer Zeit einen Bericht über Veteran lesen kann, könnt Ihr Euch aber verlassen.

Wünsche noch einen schönen Donnerstag, und viel Spaß beim Lesen.

MfG, Kanzler

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist richtig, dass dieses Topic den Wünsche und Verbesserungsvorschläge für die eSport Nachrichten dient, aber soweit ich sehe, ist es weder im Bereich "Cybersport Nachrichten" noch im Bereich "Organisatorische Informationen" möglich, ein Diskussionstopic zu eröffnen.

Aus den Anregungen obiger Kommentare lese ich den Wunsch einiger Spieler,

dass zur Veteran-Vergabe bald möglicht im Cybersport-Bereich ein Diskussionstopic eröffnet wird

oder

dass umgehend - d.h. nicht irgendwann oder "in absehbarer Zeit" - ein Bericht/Topic dazu erscheint, damit über die Veteran-Vergabe diskutiert werden kann.

P.S.

Ich würde gerne mehr erfahren, was da genau abgelaufen ist.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht jedem frei, dazu im Bereich Spieldiskussionen, ein Topik zu eröffnen. Dafür ist dieser auch gedacht. Was die Veteranvergabe angeht, kann dies nur von unserem Communiy Manager @Dim1971 oder des Bereichsleiters CS @OT.uran kommuniziert werden. Ich kann dazu keine Aussage treffen, dafür bitte ich um Verständnis. Auch wurde davon nichts kommuniziert, Informationen liegen mir auch nicht vor.

Bitte genannten Weg wählen.

Danke

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Bereich der Printmedien würde ich es sehr begrüßen, wenn bei zukünftigen Artikeln die Vergangenheit mehr in Betracht gezogen würde und auch mal ein paar Vergleiche zu eventuellen früheren Veranstaltungen der jeweiligen Begegnungen gezogen werden könnten. Interessant wäre auch, wenn man die Gewinner der letzten Teams zeigt, die Veränderungen der letzten Jahre in einem wohlformulierten Text aufzeigt. Negativ- und Positivtrends könnte man nennen. Und was mir wirklich nicht gefällt, ist diese extrem kurze und beklemmende Form, in welche die Informationen gepresst werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Bereich der Printmedien würde ich es sehr begrüßen, wenn bei zukünftigen Artikeln die Vergangenheit mehr in Betracht gezogen würde und auch mal ein paar Vergleiche zu eventuellen früheren Veranstaltungen der jeweiligen Begegnungen gezogen werden könnten. Interessant wäre auch, wenn man die Gewinner der letzten Teams zeigt, die Veränderungen der letzten Jahre in einem wohlformulierten Text aufzeigt. Negativ- und Positivtrends könnte man nennen. Und was mir wirklich nicht gefällt, ist diese extrem kurze und beklemmende Form, in welche die Informationen gepresst werden.

Das finde ich momentan noch keine gute Idee. Lass ihnen doch erstmal Zeit, die aktuellen Berichte und Ereignisse zusammenzufassen und uns mitzuteilen.

Meiner Meinung nach, finde ich kurze und dafür knackige Berichte besser und mehr Spaß zum Lesen bereitend, als lange Blocktexte, die den Fakt umschreiben und erst am Ende auf den eigentlichen Punkt kommen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Da ich nun einige Veterane etc, interviewt habe würde ich gerne von euch wissen von welchem Cybersportler ihr gerne ein Interview lesen wollt :)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...