Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unendlich viele Laggs und Bugs

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte eine Beschwerde einleiten. Beim spielen, läuft mein Ping vielleicht 20 Minuten relativ gut doch dann steigt er einfach so ohne irgendeinen Grund auf 999! Meine Fps bleiben aber dennoch auf 55-60. Mein Ping wechselt alle paar Sekunden auf 999 und sinkt wieder. Ein paar Sekunden kann ich Spielen und dann muss ich wieder warten bis er sinkt.

Kriegt endlich euer Spiel in Ordnung!!

Diese unsinnige Seite die mir eigentlich helfen sollte, will mir eindeutig zugaugeln, dass es an meinem vor kurzem erst selber neu zusammengebautem Gamer-Pc liegt ! Da muss ich euch enttäuschen. Nein, kriegt einfach euer Spiel wieder in Ordnung!!

http://de.tankiwiki.com/Connection_Closed

Die ständige ungewollte Selbstvernichtung und das Flagge (ohne F zu drücken) verlieren hat mich dazu gezwungen dieses Topic zu erstellen.

Also nochmal zusammenfassung: Fps 60, Ping 999,Tankionline in Ordnung bringen!!, nix "topic closen", nix "Es gibt schon ein Topic", das ist mein Topic. Punkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich möchte eine Beschwerde einleiten. Beim spielen, läuft mein Ping vielleicht 20 Minuten relativ gut doch dann steigt er einfach so ohne irgendeinen Grund auf 999! Meine Fps bleiben aber dennoch auf 55-60. Mein Ping wechselt alle paar Sekunden auf 999 und sinkt wieder. Ein paar Sekunden kann ich Spielen und dann muss ich wieder warten bis er sinkt.

Diese unsinnige Seite die mir eigentlich helfen sollte, will mir eindeutig zugaugeln, dass es an meinem vor kurzem erst selber neu zusammengebautem Gamer-Pc liegt ! Da muss ich euch enttäuschen. Nein, kriegt einfach euer Spiel wieder in Ordnung!!

Die ständige ungewollte Selbstvernichtung und das Flagge (ohne F zu drücken) verlieren hat mich dazu gezwungen dieses Topic zu erstellen.

Also nochmal zusammenfassung: Fps 60, Ping 999,Tankionline in Ordnung bringen!!, nix "topic closen", nix "Es gibt schon ein Topic", das ist mein Topic. Punkt.

Ich gebe deinem Topik 24 Stunden  - Kritik wird hier schnell gelöscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Nen anderen Browser haste aber schonmal probiert? Und das aktuellste Flash-Paket ist auch drauf? IE läuft schlecht, Chrome recht stabil und Firefox bei mir am besten.

Selbstvernichtung hab' ich auch oft, wenn ich ungewollt auf anderen Panzern "surfe". Kann aber bei dir auch mit dem 999er Ping zusammenhängen (falls die Datenabsendung von deinem PC aus gebremst wird).

Könnte zum Beispiel auch damit zusammenhängen, dass ein Plugin zum Check von Internetseiten im Browser aktiv ist (wie das von Kaspersky) - der kann auch Datenpakete verzögern und zu solchen Problemen führen. Falls da sowas aktiv ist im Browser: In den Plugin-Einstellungen mal testweise deaktivieren.

Mit der Hardware eines Gamer-PCs, für die Tanki nicht ausgelegt ist? Das dürfte kaum der Fall sein, das sind Software-Probleme auf deinem PC. Aber supports haben da meist nur kurze Standard-Antworten ohne echte Hilfestellung. Denn Zeit kostet Geld...

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.
DIe Lösungsvorschläge für Laggs oder Ähnliches wurden bereits des Öfteren gepostet. Ich selber habe heute einige Runden gespielt und kann sagen, dass von Laggs so gut wie nichts zu spüren ist.
Dennoch führe ich dir Tipps und Tricks gegen Laggs im folgenden Spoiler auf.

Ein paar Beispiele wie sich Laggs vermeiden lassen:

• Auf einen anderen Browser oder direkt auf einen Client ausweichen.
  • Des Öfteren den Browser Cache sowie den Flashsspeicher leeren.
  • Überfüllte Server meiden.
  • Ggf. das Fenster verkleinern und Optionen wie "Dynamische Beleuchtung" ausschalten.
  • Alle Fenster außer TO schließen.

Sollte dies alles nicht funktionieren, so wird es an deinem Internet liegen, daher würde ich zuerst probieren den Rooter neu zu starten.

Weitere Möglichkeiten findest du hier:

Da ich jedoch die Wahrheit dieser Geschichte bezweifle und du dich momentan wieder in deiner Trollphase befindest, werde ich das Topic schließen.

Weiteres gerne per PM.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...