Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Option der Goldboxen-Deaktivierung in PRO-Schlachten

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tw_de.jpg

Liebe Spieler!

Heute erscheint eine von vielen Spielern lange erwartete Option - die komplette Deaktivierung der Goldboxen in den Pro-Schlachten.

Die Deaktivierung bedeutet, dass die Goldboxen nie auf der Karte erscheinen. Der Wert der Goldboxen fließt dafür komplett in die Schlachtfonds.

Das Update ist vor allem für die Spieler, die sich weniger auf Goldboxen, sondern mehr auf die Schlachten konzentrieren wollen, sehr interessant.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das War ein lang ersehntes Update von mir. Sehr gut! ^_^

In Newstars LP Bei den Kommentaren hast du gesagt du spielst das Spiel nicht mehr.Auf einmal wieder da? ;).

Zum Thema:Aber wie oft werden dann 1000 Kristalle hinzugefügt,bzw. Läuft das automatisch nach Schlachtenbeginn langsam langsam in den Schlachtfond?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich schau New Star´s Videos nicht und 2. Mich verwechselst du wahrscheinlich mit . Er kommentiert nämlich meistens die Videos von ihm. Falls ich mich doch irren sollte, würde ich dich bitten mir als PN den Video-Link zu schicken! MfG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Update! +1

Für diejenigen, die die Goldis als Spielbehinderung ansehen dürfte das Update wohl gerade recht kommen. Die dürften sich dann halt über einen saftigereren Fond freuen.

unter "saftigeren Fonds" verstehe ich was anderes, als 1.000 Cry durch alle Spieler zu teilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In XP/BP Schlachten kann dieses Update sehr nützlich sein. (Y)

Lg

jepp....super zusatz-funktion...schon genug schlachten ( schiessplatz CP XP/BP) verloren am ende wegen der goldbox,weil die meisten nicht mitrechnen können. hauptsache die funktion wird auch eingestellt was ich wiederum auf RU1 eher bezweifel.

die beste funktion wäre sowieso generell GoldBoxen nur in DM fallen zu lassen...dann ist es eh egal ob pro abo oder nicht & alles kann sich aufs teamspiel konzentrieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die beste funktion wäre sowieso generell GoldBoxen nur in DM fallen zu lassen...dann ist es eh egal ob pro abo oder nicht & alles kann sich aufs teamspiel konzentrieren.

Also für so selten wie die Goldbox kommt, würde sich das nicht lohnen ...

Aber schön dass man das jetzt ausmachen kann, und alle zufrieden sind, da man es ja an oder aus machen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update aber sowas bringt ihr raus und die Server ordentlich zu  machen geht nicht ;)  Werdet noch sehen wie das spiel bald 0 Spieler hat  ;) :)
Die leute da in RU können sich nichtmal dazu äußern deswegen kommen mods die nichts davon verstehen und mit ihren PC's die gerade mal 10 FPS hinkriegen mit der schlechtesten grafik und erzählen das jemand mit einem sehr guten PC mal nach problemen suchen soll.

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äußerst revolutionär.

Auf dem Gene spiele ich kaum noch, daher stört mich das herzlich wenig..

Aber das ist mal wieder ein Update das innerhalb eines Tages hätte programmiert werden können. Daher eher mangelhaft.

Ich wünsche dann mal den ganzen XP/BP Kiddies viel Spaß wenn sie die Goldi's ausstellen und wieder das RunRun raushauen, mir egal.

Meinung geäußert, bis denne'

Diesen Post teilen

Link zum Post

jepp....super zusatz-funktion...schon genug schlachten ( schiessplatz CP XP/BP) verloren am ende wegen der goldbox,weil die meisten nicht mitrechnen können. hauptsache die funktion wird auch eingestellt was ich wiederum auf RU1 eher bezweifel.

Nur in DM Goldis wäre doof den dann braucht man ja nicht mehr TDM, CTF und CP spielen weil man nicht mehr goldis sammeln kann.

von ReaITalk bearbeitet
Unangemessenes Wort entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

unter "saftigeren Fonds" verstehe ich was anderes, als 1.000 Cry durch alle Spieler zu teilen.

Das wäre aber nur dann der Fall, wenn sowieso nur eine Goldbox gefallen wäre. In größeren Schlachten, in denen auch mal 4 bis 5 Goldis fallen, sollte dann der Fond auch dementsprechend besser ausfallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...