Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielen in doppelter Unterzahl

pato1961
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin schon etliche male bei teams gewesen, die im laufe der schlacht plötzlich in unterzahl wahren (nicht jeder kann verlieren) Was mich dann stört ist, das die gegner weiterdruggen wie die wilden, und dann machts wirklich keinen spass mehr.

Könnte man nicht einführen, das der gegner der in überzahl ist nicht mehr druggen kann (doppelte unterzahl und mehr). Die restlichen spieler im unterzähligen team hätten dann ein bisschen mehr chancen, und wären dann weniger frustriert? Was da manche spieler abziehen, mit druggen, ist schon heftig und vertreibt alle anderen spieler.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Mittag,

das wird an sich nicht umsetztbar sein, da man den Spielern das Druggen nicht verbieten kann. Jedoch greift in solchen Fällen das System der vorzeitigen Beendigung der Schlachten ein.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Mittag,

das wird an sich nicht umsetztbar sein, da man den Spielern das Druggen nicht verbieten kann. Jedoch greift in solchen Fällen das System der vorzeitigen Beendigung der Schlachten ein.

MfG

Er meint, dass diese Spieler dann gar nicht mehr Druggen können, und keine andere Wahl haben normal zu spielen bis die Teams wieder ausgeglichen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint, dass diese Spieler dann gar nicht mehr Druggen können, und keine andere Wahl haben normal zu spielen bis die Teams wieder ausgeglichen sind.

Eie Antwort darauf wurde bereits im ersten Satz geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxJumperxxxx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Mittag,

das wird an sich nicht umsetzbar sein, da man den Spielern das Druggen nicht verbieten kann. Jedoch greift in solchen Fällen das System der vorzeitigen Beendigung der Schlachten ein.

MfG

Daher:

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...