Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 31] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Unser Rätsel zum Pfingssonntag führt Euch erst einmal in die Videowelt:

Ist natürlich klar, die Lösung bezieht sich wieder auf Tanki. Das Lösungswort habt Ihr alle schon gesehen, manche bestimmt schon genutzt und viele fluchen auch darüber.

Wie immer, das Lösungswort muss eingesendet werden. Einsendeschluss ist heute Nacht der Serverneustart am 16.5.2016 um 4:00 Uhr.
Unser Geschenk zum Pfingstmontag: Einsendeschluss verlängert bis 16.5 um 24.00 Uhr.

Bitte sendet eine PM an @raetsel und schreibt in die Betreffzeile das Lösungswort. Im Text könnt Ihr die Lösungen der einzelnen Fragen schreiben, aber er ist nicht relevant.

Alle Spieler können teilnehmen, aber bitte übertreibt es nicht mit Euren Accounts. Solange es im Rahmen bleibt, könnt Ihr auch mit mehreren Accounts teilnehmen, wir behalten uns aber vor, Einsendungen zu ignorieren, wenn ein Spieler übertreibt.

Dies ist eine Aktion der deutschen Tanki-Reporter und soll Euch Abwechslung, Spaß und Unterhaltung bringen. Wer die Lösung vorzeitig postet, wird vom Rätsel ausgeschlossen und das Rätsel kann vorzeitig beendet werden.

Die richtig eingesendeten Lösungen werden mit einem Gewinn von 11.000 Kristallen belohnt. Viel Spaß.

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Spieler können teilnehmen, aber bitte übertreibt es nicht mit Euren Accounts. Solange es im Rahmen bleibt, könnt Ihr auch mit mehreren Accounts teilnehmen, wir behalten uns aber vor, Einsendungen zu ignorieren, wenn ein Spieler übertreibt.

Wenn ich die Lösung habe und 4 Acc habe wo ich Aktiv Spiele ,ist das dann immer noch übertrieben?

Ansonsten nettes Rätsel ;)

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oje, heute aber einmal extra schwer  :unsure:

Mal wieder ein gutes Rätsel von tarnk! :)

So schwer ist das garnicht :D 

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oje, heute aber einmal extra schwer  :unsure:

Mal wieder ein gutes Rätsel von tarnk! :)

Ja, ich finde auch, dass tarnk das Rätsel wunderbar beschrieben hat, aber der wahre Künstler ist hier jemand anderes ;)

von raetsel bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, ich habe das richtige Wort gebastelt^^.

Dazu müsste aber als kleiner Tip noch dazu:

Es handelt sich um die Mehrzahl des gesuchten Gegenstands?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, ich habe das richtige Wort gebastelt^^.

Dazu müsste aber als kleiner Tip noch dazu:

Es handelt sich um die Mehrzahl des gesuchten Gegenstands?!

Das Lösungswort habt Ihr alle schon gesehen, manche bestimmt schon genutzt und viele fluchen auch darüber.

und wenn Du alle Buchstaben verbrauchst, merkst Du, ob es Ein- oder Mehrzahl ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mit 24 Uhr am 16.5. nun der heutige oder der gestrige Tag gemeint? Also kann ich noch teilnehmen? Danke im Vorraus :D

Du hast noch bis heute Mitternacht Zeit.

Unser Geschenk zum Pfingstmontag: Einsendeschluss verlängert bis 16.5 um 24.00 Uhr.

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mann nicht einfach die anfangs buchstaben schicken???

ich sitze schon ne stunde dran und kriege nicht das lösungswort hin......

warum überhaupt ein rästel machen...wieso nicht gleich die kristalle verschenken :D

nächstes mal besser nur für dich ein "ganz schweres" rätsel .... 1+1 - 2 = .... ( ist das besser für dich) ,zur not darf man auch den taschenrechner nehmen :D & gewinn für so was schweres mindestens 100k :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum überhaupt ein rästel machen...wieso nicht gleich die kristalle verschenken :D

nächstes mal besser nur für dich ein "ganz schweres" rätsel .... 1+1 - 2 = .... ( ist das besser für dich) ,zur not darf man auch den taschenrechner nehmen :D & gewinn für so was schweres mindestens 100k :D

ja das wärs xDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kommt es, dass der Gewinn genau 11.000 Kristalle beträgt?

Aus der Frage könnte ich einen Quiz machen. Mal sehen, wer es zuerst herausfindet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...