Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die 4 Aktionstage der Iron Days haben bereits begonnen!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE_PL.jpg

Liebe Spieler!

Es ist wieder Zeit, um das Zähe, das Mächtige, und das Kampfgehärtete zu feiern. Die Iron Days kommen an 4 Tagen mit Dekorationen, Geschenken im Spiel und Rabatten!

Nun seht, was Ihr vom 23. Februar um 03:00 Uhr Berliner Zeit, bis zum 27. Februar 03:00 Uhr Berliner Zeit erwarten können.

• 23. Februar 03:00 Uhr bis 24. Februar 03:00 Uhr — Doppelter Schlachtfond
  • 24. Februar 03:00 Uhr bis 25. Februar 03:00 Uhr — 25% Rabatt auf alle Farben
  • 25. Februar 03:00 Uhr bis 26. Februar 03:00 Uhr — 25% Rabatt auf alle Untersätze
  • 26. Februar 03:00 Uhr bis 27. Februar 03:00 Uhr — 25% Rabatt auf alle Waffen
Zusätzlich zum Thema wird es passende Farben, Werbetafeln und Flaggen geben. Während den Iron Days Tagen werden wir außerdem 3 einzigartige Geschenke dem Spiel hinzufügen. Diese werden euch immer an die Iron Days erinnern! Ihr könnt unten schauen, welche es sind:

dogtag_pr.png Erkennungsmarke

Preis: 1 000 Kristalle

toytank_pr.png Spielzeugpanzer

Preis: 2 000 Kristalle

watch_pr.png Goldene Uhr

Preis: 10 000 Kristalle

Wir haben außerdem einen Parade Wettbewerb. Ihr müsst Eure Freunde aufnehmen, während sie eine Parade vernstalten. Postet dann das Video mit #tankionlineparade auf Facebook und die 10 besten Mannschaften mit den sensationellsten Paraden, werden mit 30 000 Kristallen pro Mitglied belohnt. Mehr Details sind hier.

Komm ins Spiel und feiere die Iron Days mit uns!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzig gute ist "Doppelter Schlachtfond" :) Schade dass es kein Rabatt auf MV's gibt  B)  Naja, sowieso bin ich nicht auf'm großen Acc. unterwegs. Euch mal viel spass.

Ja. 25% Rabatt. Ach! Das ist natürlich zu wenig. 100% Rabatt, das wäre doch etwas gewesen. Oder, wenn wir gerade schon einmal in dream land sind: 1000% Rabatt! :rolleyes:

von CortoMaltese bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki, ich muss zugeben Ihr bringt mal wieder ordentliche, akzeptable und faire Rabette.

Auf den Frauentag wo es Rabatte auf Mirkroverbesserungen gibt, freue ich mich dennoch am meisten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_EN_DE_PL.jpg

Liebe Spieler!

Es ist wieder Zeit, um das Zähe, das Mächtige, und das Kampfgehärtete zu feiern. Die Iron Days kommen an 4 Tagen mit Dekorationen, Geschenken im Spiel und Rabatten!

Nun seht, was Ihr vom 23. Februar um 03:00 Uhr Berliner Zeit, bis zum 27. Februar 03:00 Uhr Berliner Zeit erwarten können.

• 23. Februar 03:00 Uhr bis 24. Februar 03:00 Uhr — Doppelter Schlachtfond
  • 24. Februar 03:00 Uhr bis 25. Februar 03:00 Uhr — 25% Rabatt auf alle Farben
  • 25. Februar 03:00 Uhr bis 26. Februar 03:00 Uhr — 25% Rabatt auf alle Untersätze
  • 26. Februar 03:00 Uhr bis 27. Februar 03:00 Uhr — 25% Rabatt auf alle Waffen

Zusätzlich zum Thema wird es passende Farben, Werbetafeln und Flaggen geben. Während den Iron Days Tagen werden wir außerdem 3 einzigartige Geschenke dem Spiel hinzufügen. Diese werden euch immer an die Iron Days erinnern! Ihr könnt unten schauen, welche es sind:

dogtag_pr.png Erkennungsmarke

Preis: 1 000 Kristalle

toytank_pr.png Spielzeugpanzer

Preis: 2 000 Kristalle

watch_pr.png Goldene Uhr

Preis: 10 000 Kristalle

Wir werden auch den Iron Days Parade Wettbewerb organisieren. Ihr müsst ein Video von Euren Freunden aufnehmen, während sie eine Parade machen. Die Teams mit den besten und sensationellsten Paraden werden mit Kristallen belohnt!

Also macht Euch bereit für die Iron Days, welche am 23. Februar um 03:00 Uhr anfangen!

mal ne frage zählen die rabate auch für sets?

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. 25% Rabatt. Ach! Das ist natürlich zu wenig. 100% Rabatt, das wäre doch etwas gewesen. Oder, wenn wir gerade schon einmal in dream land sind: 1000% Rabatt! :rolleyes:

natürlich ist 25% zu wenig. Deshalb warte ich eher auf Tanki's Geburtstag denn ab 40% lohnt es sich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich ist 25% zu wenig. Deshalb warte ich eher auf Tanki's Geburtstag denn ab 40% lohnt es sich ;)

Ich bin mir relativ sicher, dass weder 40, 50 oder höhere Rabatt-Prozente mehr geben werden.

Es gibt persönliche Rabatte, Rabatte je mehr man Sachen kauft und dazu noch Sets, mit Rabatten. (ich bin nicht der Meinung aber) 25% sind da schon zu viel.

Ps: ok, alle Sachen von to sind von vorne an völlig überteuert. Aber dad zu erwähnen bringt nöschts.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage zählen die rabate auch für sets?

Guten Abend,

der Preis eines Sets setzt sich immer aus den Preisen der einzelnen, enthaltenen Items zusammen. Da diese Items ja dann mit einem Rabatt in der Garage angeboten werden, wird das Set an sich auch billiger. :)

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nicht euer ernst sein.

Den ganzen tag gelaggt, ständig gekickt worden.

Fragt die Spieler!

Keiner konnte die Aktion ausnutzen.

Ganze Server fielen aus!

Der doppelte Fond muss nachgeholt werden!

Ein fettes MINUS

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nicht euer ernst sein.

Den ganzen tag gelaggt, ständig gekickt worden.

Fragt die Spieler!

Keiner konnte die Aktion ausnutzen.

Ganze Server fielen aus!

Der doppelte Fond muss nachgeholt werden!

Ein fettes MINUS

Da scheint das überarbeitete und neu eingeführte Kicksystem wohl bestens zu funktionieren, wenn ich deinen Beitrag lese. Gut das ich Tanki kaum noch spiele, ich habe lange versucht dieses Spiel mit zu verbessern, und geschrieben was alles schief gelaufen ist. Viele andere alte Spieler auch. Das Ende war, das man mich und die anderen nicht für voll genommen haben. Nun spiele ich das Spiel nur noch sehr selten und sicherlich bald überhaupt nicht mehr. Die verantwortlichen Mitarbeiter von Tanki Online interessieren sich nur für positive Kritik sonst nichts. Schade für das Spiel.

Gruß  :)  :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da scheint das überarbeitete und neu eingeführte Kicksystem wohl bestens zu funktionieren, wenn ich deinen Beitrag lese. Gut das ich Tanki kaum noch spiele, ich habe lange versucht dieses Spiel mit zu verbessern, und geschrieben was alles schief gelaufen ist. Viele andere alte Spieler auch. Das Ende war, das man mich und die anderen nicht für voll genommen haben. Nun spiele ich das Spiel nur noch sehr selten und sicherlich bald überhaupt nicht mehr. Die verantwortlichen Mitarbeiter von Tanki Online interessieren sich nur für positive Kritik sonst nichts. Schade für das Spiel.

Gruß  :)  :P

Welche Positive Kritik? 

-> Habe mir heute Irbis gekauft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...