Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die 4 Aktionstage der Iron Days haben bereits begonnen!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da scheint das überarbeitete und neu eingeführte Kicksystem wohl bestens zu funktionieren, wenn ich deinen Beitrag lese. Gut das ich Tanki kaum noch spiele, ich habe lange versucht dieses Spiel mit zu verbessern, und geschrieben was alles schief gelaufen ist. Viele andere alte Spieler auch. Das Ende war, das man mich und die anderen nicht für voll genommen haben. Nun spiele ich das Spiel nur noch sehr selten und sicherlich bald überhaupt nicht mehr. Die verantwortlichen Mitarbeiter von Tanki Online interessieren sich nur für positive Kritik sonst nichts. Schade für das Spiel.

Gruß :) :P

Kritik ist Kritik.

Es gibt keine positive oder negative Kritik.

Die sind ja auch Unternehmer und wollen sich auch verbessern. (glaube ich zumindest)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na klar gibt es Positive und Negative Kritik.

Nur das Negative wird gelöscht..

Hä, z.B? :blink:

Kritik ist doch Kritik. Schick mir mal per pn ein Beispiel. Bzw 2.

Was mir gerade einfällt ist :

Verbesserungsvorschläge = positive Kritik

Rumgemeckere = negative Kritik

Nacht aber dennoch kein Sinn. Würde es aber schnallen wenn die ehm.. "negative" Kritik ausradiert werden. Sind nämlich Unnütz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritik ist Kritik.

Es gibt keine positive oder negative Kritik.

Die sind ja auch Unternehmer und wollen sich auch verbessern. (glaube ich zumindest)

Verbessern? Der Witz des Tages!

Warum muss Kritik immer negativ sein? Völliger Schwachsinn, wenn ich als Spieler meine Erfahrungen schreibe und z. B. schreibe das ein Update schlecht ist, da es das Spiel nicht verbessert sondern verschlechtert und das an Hand von Beispielen, würde dieses, sofern man darauf reagiert, das Spiel (wahrscheinlich) wieder verbessern. Aber da ja alles so bleibt, hat jedes Wort hier keinen Sinn. Das ist das eigentliche Problem von Tanki Online und deswegen gehen die Spielerzahlen ständig zurück. Alte Spieler, die jahrelang TO gezockt haben, suchen sich neue Spiele, aber es interessiert niemanden. 

Der große Knall kommt, wenn Tank X kommt, und alle alten Accounts nicht übernommen werden. Dann wird das Gejammer groß sein und wem wird es interessieren? Niemanden, denn jeden Morgen steht ein Dummer auf, und es werden wieder neue Spieler kommen die sich über Tanki X freuen. Die Alten werden gehen, wem juckt es? Niemanden.

Definition Kritik:

Kritik ist nicht als Beanstandung, Tadel oder Herabwürdigung zu verstehen, sondern im ursprünglichen Sinn des griechischen Wortes κρίνω krino, Infinitiv krinein „scheiden, unterscheiden, beurteilen“ als Analyse und Überprüfung im weitesten Sinne. 

Gruß   :P

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbessern? Der Witz des Tages!

Denkst du die Entwickler wollen ihr eigenes Game verschlechtern? Der Witz des Tages!

Warum muss Kritik immer negativ sein?

Habe ich das jemals behauptet? Nein. Ich sage: Es gibt keine positive oder negative Kritik. Es gibt nur 'Kritik'. Ob es den Angesprochenen (Firma, Person, etc) auswirkt (also positiv oder negativ) ist damit nicht gemeint.

Völliger Schwachsinn, wenn ich als Spieler meine Erfahrungen schreibe und z. B. schreibe das ein Update schlecht ist, da es das Spiel nicht verbessert sondern verschlechtert und das an Hand von Beispielen, würde dieses, sofern man darauf reagiert, das Spiel (wahrscheinlich) wieder verbessern. Aber da ja alles so bleibt, hat jedes Wort hier keinen Sinn.

Wenn du erwartest, dass Tanki jedes Wort jeder einzelner Spieler umsetzt, so entsteht logischerweise Chaos.

Wenn du meinst, dass Tanki nur umsetzen soll, was bestimmte Spieler (z.B du) von sich geben, so denkst du dezent egozentrisch.

Mehr oder minder orientiert sich die Ideenbasis der Entwickler auf die RU-Community, weil es auch die Mehrheit ist. Und nur weil deine, bzw Ideen manch anderer Spieler, nicht umgesetzt wurden, heißt nicht gleich dass sie nicht auf die Community hören.

Das ist das eigentliche Problem von Tanki Online und deswegen gehen die Spielerzahlen ständig zurück. Alte Spieler, die jahrelang TO gezockt haben, suchen sich neue Spiele, aber es interessiert niemanden.

Z.B. finde ich das Spiel nun langweilig, und spiele es auch nicht mehr. Aber nicht, weil sie nicht auf die Community hören. Weil es schlicht und einfach langweilig ist, mit Panzern rumzugurken. Jeder hat mal Bock auf was anderes. Und du verallgemeinerst diese. Fälschlicherweise.

Der große Knall kommt, wenn Tank X kommt, und alle alten Accounts nicht übernommen werden. Dann wird das Gejammer groß sein und wem wird es interessieren? Niemanden, denn jeden Morgen steht ein Dummer auf, und es werden wieder neue Spieler kommen die sich über Tanki X freuen. Die Alten werden gehen, wem juckt es? Niemanden.

Dann ist doch als in Ordnung. ^^

Definition Kritik:

Kritik ist nicht als Beanstandung, Tadel oder Herabwürdigung zu verstehen, sondern im ursprünglichen Sinn des griechischen Wortes κρίνω krino, Infinitiv krinein „scheiden, unterscheiden, beurteilen“ als Analyse und Überprüfung im weitesten Sinne.

Danke für die Definition :)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du die Entwickler wollen ihr eigenes Game verschlechtern? Der Witz des Tages!

Habe ich das jemals behauptet? Nein. Ich sage: Es gibt keine positive oder negative Kritik. Es gibt nur 'Kritik'. Ob es den Angesprochenen (Firma, Person, etc) auswirkt (also positiv oder negativ) ist damit nicht gemeint.

Wenn du erwartest, dass Tanki jedes Wort jeder einzelner Spieler umsetzt, so entsteht logischerweise Chaos.

Wenn du meinst, dass Tanki nur umsetzen soll, was bestimmte Spieler (z.B du) von sich geben, so denkst du dezent egozentrisch.

Mehr oder minder orientiert sich die Ideenbasis der Entwickler auf die RU-Community, weil es auch die Mehrheit ist. Und nur weil deine, bzw Ideen manch anderer Spieler, nicht umgesetzt wurden, heißt nicht gleich dass sie nicht auf die Community hören.

Z.B. finde ich das Spiel nun langweilig, und spiele es auch nicht mehr. Aber nicht, weil sie nicht auf die Community hören. Weil es schlicht und einfach langweilig ist, mit Panzern rumzugurken. Jeder hat mal Bock auf was anderes. Und du verallgemeinerst diese. Fälschlicherweise.

Dann ist doch als in Ordnung. ^^

Danke für die Definition :)

Gruß

Du langweilst mich einfach mit deinen Beiträgen. Sicherlich gehe ich nicht davon aus, das die verantwortlichen Entwickler nur auf meine Meinung hören. So naiv bin ich nicht. Aber es gibt und gab viele Meinungen über das Spiel, auch von einer Vielzahl anderer Spieler, die hier für dieses Spiel gekämpft haben.

Im übrigen mal ein kleiner Hinweis von mir, ich kenne dieses Spiel eigentlich recht gut, aus meiner Sicht. Und ich weiß auch, das es verschiedene Community´s gibt, stell dir vor. Ich habe sogar eine ganze Zeit lang täglich viele Stunden mit Russen zusammen gespielt, und kleine Panzerfahrer, wie du es bist, versucht und meistens auch geschafft, ihr Spiel zu verderben. Deswegen weiß ich auch, wie die Russen darüber denken. Und glaube mir, die denken nicht anders.

Und wenn die deutsche Community so unwichtig ist, dann sollte diese einfach geschlossen werden.

Gruß  :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Konstruktive und sachliche Kritik wird nicht gelöscht.

Was gelöscht wird, sind sinnlose Beiträge, die im Grunde rein gar nichts mit Kritik gemein haben und so niemanden weiter bringen.

MfG.

Stimmt! Wenn ich sage "Das Spiel ist Schlecht!" dann hat das rein garnichts mit Kritik zu tun !

Das war meine Meinung, die genau so schnell wie sie gekommen ist wieder gelöscht wird.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in wie fern ist ein Satz wie "Das Spiel ist schlecht" konstruktive Kritik?

Bitte denke zuerst nach, bevor Du was schreibst und lies Dir die Texte, auf die Du Dich beziehst, aufmerksammer durch!

MfG.

??????

Meine Aussage war nicht sarkastisch gemeint!!

Ich habe es genau so gemeint wie es geschrieben war!

Damit war gemeint dass AUCH die Meinung gelöscht wird und der Satz "Das Spiel ist Schlecht" keine Kritik sondern die ganz einfache Meinung ist.

Wer soll jetzt hier was ordentlich durchlesen ?!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Bitte weitere private Diskussionen per PN führen und nun zurück zum Thema :excl: 

Eine weitere Aufforderung wird es nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso habe ich nur 40% auf Panzer ?!

Habe 20% schon davor gehabt!

20 + 25 = 45% Rabatt

Guten Abend,

die Rabatte werden nicht zusammengezählt, es wird hingegen ein Rabatt auf den bereits reduzierten Preis gewährt.

Dies setzt sich wie folgt zusammen:

Grundpreis - den pers. Rabatt (20%)= rabbatierter Preis.

Rabattierter Preis - den Iron Days Rabatt  = Endpreis.

Z.B. Waffe xy kostet ohne Rabatte 125.000 Kristalle.

Somit rechnen wir 125.000 Kristalle  - 20% pers. Rabatt = 100.000 Kristalle.

Anschließend die 100.000 Kristalle - 25%  Iron-Days Rabatt = 75.000 Kristalle.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Rabatte werden nicht zusammengezählt, es wird hingegen ein Rabatt auf den bereits reduzierten Preis gewährt.

Dies setzt sich wie folgt zusammen:

Grundpreis - den pers. Rabatt (20%)= rabbatierter Preis.

Rabattierter Preis - den Iron Days Rabatt  = Endpreis.

Z.B. Waffe xy kostet ohne Rabatte 125.000 Kristalle.

Somit rechnen wir 125.000 Kristalle  - 20% pers. Rabatt = 100.000 Kristalle.

Anschließend die 100.000 Kristalle - 25%  Iron-Days Rabatt = 75.000 Kristalle.

Es geht auch kürzer:

Die rabattierte Preise werden nicht addiert sondern multipliziert.

(rabattierte Preise: 80% x 75% = 60% Endpreis ==> der Rabatt beträgt 40%)

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht auch kürzer:

Die rabattierte Preise werden nicht addiert sondern multipliziert.

(rabattierte Preise: 80% x 75% = 60% Endpreis ==> der Rabatt beträgt 40%)

Klar, man kann alles mit verschiedenen Formeln kürzen. ;)

Mir ging es jeglich darum, den Prozess in der einfachsten / verständlichsten Forum darzustellen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine Frage hat wenig mit dem thema zu tun, aber wie krieg ich jetzt eine doppel kristall karte wenn es keine tagesgeschenke mehr gibt?

Die Karte wird per Zufallsgenerator noch zusätzlich verteilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...