Jump to content
DE
Spielen!

Forum

++ (weitergeleitet) Der Osterhase steht vor der Tür ++

SkorgroLVX_smoky
 Teilen

Ostereier  

21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ostereier als Mienen?

• Ja, coole Idee
      15
    • Mir egal
      4
    • Schlecht, einfach nur schlecht
      2

Empfohlene Beiträge

Ja, da es bald Ostern ist habe ich mir überlegt was so schönes passen könnte. Erste Idee Ostereier

Mienen waren ja schonmal als Cookies verkleidet warum sollten sie jetzt mal nicht als Ostereier verkleidet sein.

Das ist nur die Idee für Ostern !!!

Würde mich über positiv sowie Verbesseruj dieser Idee freuen (negative Bewertung ist erlaubt)

MfG

Sko

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja lieber die Boxen in Eierform sehen, Minen sollen ja eher unauffällig sein, sie hatten auch als Cookies die gleiche Form behalten. Aber vielleicht könntest Du Deine Idee etwas genauer beschreiben, damit ich weiß, wie Du Dir das vorstellst :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online feiert Weihnachten, sowohl auch Ostern nicht. Der Grund dafür ist, dass das Spiel von Leuten, die allen möglichen Religionen angehören gespielt wird. Über Weihnachten waren zwar Aktionen in Tanki, allerdings waren diese nicht anlässlich Weihnachtens, sondern schon eine Art Neujahrsvorbereitung... Über Ostern wurde meines Wissens nach letztes Jahr garnicht gefeiert, nur über die Maifeiertage... Weihnachten 2013 wurde noch anlässlich Weihnachten gefeiert soweit ich weiß, 2014 auch noch anlässlich Ostern...Wieso man dies geändert hat, weiß ich nicht...Vermutlich wegen den von mir oben bereits aufgezählten Gründen...Ob Tanki Ostern dieses Jahr feiern wird weiß ich nicht...Allerdings behaupte ich mal, dass Tanki es genauso wie letztes Jahr machen wird, also nicht... Ostereier stehen für Ostern...Also wird Ostern nicht gefeiert auch keine Ostereier...Die Idee an sich ist aber gut...

MfG HildeHo

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja lieber die Boxen in Eierform sehen, Minen sollen ja eher unauffällig sein, sie hatten auch als Cookies die gleiche Form behalten. Aber vielleicht könntest Du Deine Idee etwas genauer beschreiben, damit ich weiß, wie Du Dir das vorstellst :)

Die Boxen in Eierform auch super Idee muss ich sagen und ich stelle es mir sovor das es sozusagen flache Mienen in Eierform sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warten wir doch einmal ab was sich die Entwickler dieses Jahr einfallen lassen. =)

Es ist doch eigentlich klar, dass nix kommen wird.... :mellow:Wie oben schon erwähnt wurde, feiert TO keine religiösen feiertage -_- 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

gbs?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch eigentlich klar, dass nix kommen wird.... :mellow:Wie oben schon erwähnt wurde, feiert TO keine religiösen feiertage -_-

MfG

Wir wurden schon des Öfteren überrascht, also bitte nicht immer negativ denken. ;)

Die Idee wurde an unsere CM weitergeleitet.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee total cool und versuche sie zu Umsetzung zu bringen. Einziger Nachteil ist, dass Ostern nicht in allen Ländern gefeiert wird. 

Dann sollte es vieleicht nur in den Lokalen DE EN PL und RU so sein.

also die Server die miteinander verkettet sind :)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...