Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb: Rote Silhouetten

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

roteblablabla.png

Liebe Spieler und Spielerinnen,

in den esport-Nachrichten melden wir uns auch mal mit anderen Themen. Heute habe ich mir den Wettbewerb "Rote Silhouetten" etwas angeschaut. Das Ergebnis habt Ihr wahrscheinlich schon im entsprechenden Topik gesehen, das Ihr hier findet.

Bei dem Wettbewerb " Rote Silhouetten " handelte es sich um einen Parkourwettbewerb, den es bis jetzt noch nicht so gegeben hat! Alle Spieler hatten die Möglichkeit, sich zu Teams von maximal 5 Spielern zusammenzuschließen und zusammen ein Video zu drehen, dass sie auf Youtube hochladen mussten, um am Wettbewerb teilnehmen zu können.

Die Bewertung erfolgte nach Kreativität und Können und wurde von Mitgliedern der GTT vorgenommen. Diese durften daher an dem Wettbewerb nicht teilnehmen. Schaut Euch gerne noch einmal die Beiträge an. Vielleicht habt Ihr dann ja auch Lust, selber Parkour zu machen. Mir ist es gelungen, Teilnehmer zu interviewen.

Das findet Ihr nach der Zusammenfassung:

1 Platz: Online Refine

@I.Destiny

@Sir.Euchel

Gewinner von 250.000 Kristallen.

2 Platz: Old School

@S-h-e-6-r-a

@I_N-V_I-N_C-I_B-L_E

@S-C-4-R-F-4-C-3

Gewinner von 200.000 Kristallen

3 Platz:  Blechis Red Capes & Suits

@blechkiste

@Chains.of.Pain

@BLACK_LIVE

Gewinner von 150.000 Kristallen.      

Machen wir nun mit den weiteren Teilnehmern weiter, die ebenfalls eine sehr gute Leistung erbracht haben.

CherryCherries ( Gewinner des Trostpreises von 50.00 Kristallen)

@gabestar

@DH2000

@AmbigRAmm

@Firekross3

Lets Jump

@wassdigga

@PanzerKiller297

The SWAT  Team

@Texas.Ranger.CD.12

@Texas.Ranger.CD.13

@kakachen

Nun kommen wir zu einem Interview mit einem der beiden Wettbewerbsorganisatoren, Solvencher, welches vor allem für die Parkourbegeisterten unter euch sehr spannend sein könnte.

ae72faa7.jpg

Interview mit  @Solvencher

Guten Tag @Solvencher

Hallo, @Obelix79Warrior

Meine erste Frage an dich wäre, wie ihr überhaupt auf die Idee gekommen seid, einen neuen Parkourwettbewerb zu veranstalten?

Nun, hauptsächlich haben wir diesen Wettbewerb organisiert, da es eine sehr große Nachfrage von der Community gab und es derzeit sowieso nur sehr wenige Parkourwettbewerbe gibt.

Hättet ihr euch dann nicht eine größere Teilnahme erhofft, wenn die Nachfrage doch so groß war?

Ja, eigentlich hatten wir mehr Teilnehmer erwartet. Jedoch gehen wir davon aus, dass viele nicht an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, da die Regeln die Möglichkeiten der Spieler doch sehr eingeschränkt haben.

Hängt der Wettbewerb mit der neuen Farbe "Roter Anzug" zusammen?

Nein, es handelt sich hierbei um einen sehr großen Zufall.

Wir hatten uns den Namen Rote Silhouetten ausgedacht, da es früher schon einen ähnlichen Wettbewerb gab, der durch die Farbe blau gekennzeichnet wurde. Wir hatten uns dieses mal nur für die Farbe rot entschieden.

Können wir uns bald schon auf weitere, vielleicht auch neue Parkourwettbewerbe freuen?

Momentan sind wir in der Planung von weiteren Wettbewerben. Solange die Nachfrage so groß bleibt, werden wir auch regelmäßig neue Wettbewerbe liefern.

Hast du schon die Information, welche® Spieler von GTT ausgesucht wurde, um bei ihnen  eine Probezeit zu absolvieren?

Derzeit hat sich das GTT Team noch keinen  Spieler ausgesucht. Sobald sie dies getan haben, werde ich dir die Information weitergeben.

Vielen Dank Solvencher, für deine Mühe und Zeit, die du dir für dieses Interview genommen hast.

Ich wünsche dir noch viel !

Sehr gerne !

Interview mit 

Guten Tag

Gute Tag @Obelix79Warrior

Mit was für einer Einstellung seit ihr in diesen Wettbewerb gegangen? Hattet ihr schon von Anfang an ein gutes Gefühl?

Ja, viele unsere Mitglieder haben den Wettbewerb Masters of Parkour gewonnen und machen auch auf Youtube viele Parkourvideos.

Wir haben also schon viel Erfahrung und erwarteten deshalb schon eine gute Platzierung.

Hat dir an diesem Wettbewerb etwas besonders gut gefallen?

Der Wettbewerb hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen, da mir Parkour halt sehr viel Spaß macht.

Und wie  findest du es, dass die Auswahl eurer Panzerkombinationen  eingeschränkt war.

Leider nicht so gut, da man Waffen, wie zum Beispiel Hammer nicht benutzen konnte, was es schwieriger gemacht hat, spektakuläre Parkourstunts zu machen.

Sollte dir das GTT Team eine Probezeit anbieten, würdest du sie annehmen oder eher darauf verzichten?

Sollte ich gefragt werden, würde ich ablehnen, da ich selber in einem Parkourteam sehr aktiv bin. Vor kurzen haben wir mit diesem sogar das "Video of the week" gedreht.

Das ist sehr beeindruckend!

Leider war es das auch schon mit dem Interview. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Gluck mit deinem Parkourteam.

Vielen Dank, es hat mich sehr gefreut, mit dir ein Interview machen zu dürfen.

Ich hoffe du hattest Spaß am Lesen,

@Obelix79Warrior

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier gibt es weitere Neuigkeiten aus dem Cybersport-Bereich. Viel Spaß beim Lesen !

von Obelix79Warrior bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wusste noch gar nicht das Events, mehr oder weniger auch dazu gehören :huh: :blink:

Aber man lernt immer wieder :)

Wir wollten mal was anderes ausprobieren und schauen, wie es den Spielern gefällt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...