Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Spielmodus: Save the Gold

nick211203
 Teilen

13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie würdet ihr das Finden?

• Sehr Gut :)
      2
    • Gut:)
      1
    • Naja :/
      2
    • Schlecht:(
      1
    • Müll:(
      7
  2. 2. Würdet ihr diesen spielmodus spielen?

• auf jeden Fall:)
      2
    • Ja,Manchmal:/
      4
    • Nein,was Bringt das?:(
      7

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki Community!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht,das man vlt. ein einen neuen spielmodus namens "save the gold" einführen kann,heißt: man killt sich so lange bis eine Goldbox fällt,und der mit den meisten kills,oder Was auch immer bekommt die dann halt...

Schreibt wie immer eure meinung unten rein...

LG. Nick211203

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Mr.Wt geschrieben hat gleicht das eigentliche STG nicht deiner Idee, und wenn diese mal eingeführt werden sollte, wird es vermutlich eine reine Druggerschlacht, meiner Meinung nach. ^^

Geschmackssache..

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Für mich klingt deine Idee nach einer normalen DM wo der 1 am Ende eine Goldbox bekommt. Was ich mich aber frage, wie soll das denn ablaufen? Kann nur der 1 die Goldbox einnehmen? Und was machen die anderen dann? Und ist die Runde zu Ende, wenn die Goldbox fällt?

Übrigens zerstört deine Idee den eigentlichen Sinn der Goldbox, der darin besteht, dass jeder eine Chance hat sie zu bekommen, nicht nur einer!

Vlt erklärst du die Idee noch etwas genauer? :)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das Thema heißt Zeit bei Save the GB!

Die Zeit hat man meistens nicht und wenn eine GB fällt muss auch noch genug ZEIT vorhanden sein um ein Spiel aufzubauen.

Es müsste gezielt auf dieses Spiel hingewiesen werden das die Neuen Spieler dann nicht die GB einnehmen.

Daher denke ich das das ein Spiel für 999 ist und meist von Clans bestritten werden.

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...