Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heilungs-Problem bei Isida

ALEX_DER_ZERSTOERER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist vor geräumer Zeit ein kleines Detail bzw. Problem beim Spielen mit der Waffe Isida (M2) aufgefallen. Ich spiele gerne mit dieser Waffe  und da ist mir aufgefallen, dass wenn man einen heilt und plötzlich gekillt wird, man keine EP dafür bekommt , jedoch ist es so, dass wenn der Geheilte vernichtet wird, der Isida-Spieler schon die Punkte bekommt..... Dies ist mir deswegen wichtig, weil man muss immer auf das Leben des Mitspielers schauen, denn man will ja selber auch die Erfahrung bekommen, sodass dies für mich einen Störungsfaktor darstellt, der behoben werden sollte! 

Liebe Grüße

Alex

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich lade, wenn meine Isi leer ist und trotzdem noch gebraucht wird auch immer auf ca. 15% hoch bevor ich eine Ladung abgebe, alles andere ist sowieso verschwenderisch, da man, umso kürzer man heilt, eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, einen Intervall um einen knappen Zeitraum zu verpassen.

Diese Waffe ist sowieso zu OP....

Oh ja, auf M4 erst. :3

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

zu Deiner ersten Frage ... Für eine "volle" Heilung, sprich wenn man den Mitspieler die ganzen HP's wiederherstellt, bekommt man 10 Punkte. Danach variieren diese jeh nach dem wieviel man jemanden heilt.

Und zu Deiner zweiten Frage ... OP ist eine Abkürzung aus dem Englischem und bedeutet "Over Powered", was im Deutschen so viel heißt wie "zu stark".

MfG.

Okay danke...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...