Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Informationen bezüglich Laggs und der Serverstabilität

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Hallo Tanki Online Spieler!

Wir haben in letzter Zeit eine Reihe von Beschwerden in Bezug auf Probleme mit Laggs und der Serverstabilität in Empfang genommen.

Zudem sind vermehrte DDOS Attacken auf einigen Servern aufgetreten.

Bitte beachtet, dass diese Beschwerden zur Zeit oberste Priorität haben und, dass unsere Programmierer bereits daran arbeiten, die Wurzel des Problems so schnell wie möglich zu beseitigen.

Falls euch Probleme dieser Art im Spiel auffallen, so meldet dies bitte hier im Thread und startet kein neues Topic.

Eure Beschwerde sollte so viele Details wie möglich enthalten, denn so können die Entwickler schneller und besser gegen das Problem vorgehen.

Was auf jedenfall relevant ist:

• Welcher Server war betroffen?
  • Zu welcher Uhrzeit sind Laggs oder Ähnliches aufgetreten?

Vielen Dank!

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Finde ich eine super Topic! :)

Und ich habe auch schon die erste Beschwerde, ich habe oft Probleme auf dem Server RU1 umd kann auch oft nicht auf diesen server joinen! Meistens Nachmittags!

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Und ich habe auch schon die erste Beschwerde, ich habe oft Probleme auf dem Server RU1 umd kann auch oft nicht auf diesen server joinen! Meistens Nachmittags!

Mfg

Hallo.

Das liegt öfter mal daran, das der Server voll ist.

Versuchen Sie es etwas später ein paar male. 

Dann sollte man es irgendwann schaffen.

Mfg 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mfg

Liegt wohl daran dass es der meistbesuchte Servers Tanki ist, und wenn wir Nachmittag haben ist Russland uns 6 Stunden voraus, und am Abend spielen die meisten.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Information kam ein Monat zu spät.

Hallo. 

Was wollen Sie genau mit dieser Aussage sagen ? 

Die Informationen sind nicht jeden bekannt, deswegen wurde auch dieses Topik erstellt. 

Da finde ich die Idee, dieses Topik zu erstellen, sehr gut.  

Die Arbeiter in Perm werden bestimmt eine Lösung finden, für die ganzen Probleme.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Arbeiter in Perm werden bestimmt eine Lösung finden, für die ganzen Probleme.

:D :D :D  ist schon 1.april :D :D :D

blödsinn so ein topic....nur alles zum schein...es wird ja interresse gezeigt an problemen & wie josef schon gesagt hat WIE IMMER viel zu spät.

alles nur um die spieler ruhig zu halten & zu "motivieren" mitzumachen,was verschwendete zeit  in dem falle ist,die entwickler/programmierer wissen / können genau die daten auslesen wo es hakt,aber es fehlt wohl aufgrund von einnahme-einbußen wohl an "men-power" die fehler zu beheben.

nur so als beispiel: seit ein paar jahren wird immer wieder von laggs & bugs geredet ... wurde es besser ? nein ...nur schlimmer mit jedem 2ten update.vorallem auf den ersten 10 RU servern ist es am schlimmsten mit den laggs & vorallem zu prime-zeiten....warum wohl,weil sie seit jahren zu blöde sind die spieler begrenzung der server richtig einzustellen.ständig sind die überfüllt für ihre kapazität & dementsprechend kommen da auch die meisten laggs...aber checken die das in PERM ....natürlich nicht & die kriegen geld dafür.

seit gut 2 jahren bestehen diese probleme mit laggs & bugs(die sie auch seit jahren nicht aus den karten kriegen) ...und jetzt sollen die spieler mithelfen :D :D :D ,haben die permer wohl mehr angst vor gewinn-einbrüchen.dann sollen die mal wirklich was für ihr geld tun & nicht alles verschlimmbessern.

schöne scheinheilige & verlogene welt hier

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Perm musste eingestehen das es dann wohl doch nicht an der Ausrüstung und Internetverbingung der Spieler liegt wenn Tanki laggt, sondern doch so wie viele Spieler seit Jahren es anmerken an Fehlern in der Programmierung oder Scriptfehlern bei einigen Updates.

Da die Techniker heillos überfordert sind bei der Fehlersuche, fordern sie auf einmal die Hilfe der Spieler bei der Suche.

Helfen tun wir doch immer gern....es geht ja schließlich um den Spielspaß.

Bevor Perm weiter neue Updates einspielt, sollten sie erst einmal den Vorrang der Fehlerbeseitung schenken.

Spieler bleiben nicht wegen der vielen ach so tollen Updates, sondern wegen dem Spielspaß und dem Konzept des Spiels.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal,

bei mir sind auch oft Laggs bzw. hohe Ping und FPS, ich hoffe das Proplem wird schnell behoben.

Es ruiniert einfach den Spaß :(

Manchmal 999 PING´s oder 555 PING´s.

Ein Beispiel:

AQLLO7o.jpg

(Siehe bei PING und FPS)

Mit freundlichen Grüßen :)

von Same-old-Love bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. 

Haben Sie Ihre Internet Verbindung "gecheckt" ob diese auch konstant bleibt und nicht abschmiert ? 

Evtl. liegt das gar nicht an den Servern, sondern an Ihre Internet Leitung bzw. Verbindung. 

Dafür gibt es viele Seiten, wo Sie Ihren Ping sehen, wie auch Upload Geschwindigkeit etc. 

Die FPS haben nichts mit den Servern zutun. 

Das macht der eigene Rechner. 

Sollte man probleme mit FPS haben, würde ich Ihnen empfehlen die Grafik Optionen runter zusetzen. 

So kann man halt mit weniger "Qualität" spielen, aber hauptsache Sie können ohne "Laggs" spielen. 

Mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. 

Haben Sie Ihre Internet Verbindung "gecheckt" ob diese auch konstant bleibt und nicht abschmiert ? 

Evtl. liegt das gar nicht an den Servern, sondern an Ihre Internet Leitung bzw. Verbindung. 

Dafür gibt es viele Seiten, wo Sie Ihren Ping sehen, wie auch Upload Geschwindigkeit etc. 

Die FPS haben nichts mit den Servern zutun. 

Das macht der eigene Rechner. 

Sollte man probleme mit FPS haben, würde ich Ihnen empfehlen die Grafik Optionen runter zusetzen. 

So kann man halt mit weniger "Qualität" spielen, aber hauptsache Sie können ohne "Laggs" spielen. 

Mfg 

Hallo,

mit der Verbindung ist alles okay, und wie macht man das mit der Grafik Option?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Sie gehen dafür auf das Zahnrad oben rechts und machen dann jenach Gefühl ein Häcken raus. 

- Tiefe Schatten zieht z.B mehr FPS als andere Optionen

So entfernt man die Grafik Option. 

Mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich hab jetzt "FPS und PING anzeigen" ausgmacht, jetzt laggt es nicht mehr / Kaum noch.

Rio funktioniert ganz gut.

Hallo. 

An solch einer Option, wird es nicht aufhören zu laggen. 

Dies beantsprucht kaum FPS bzw. dennoch Leistung. 

Mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe manchmal, sobald ich auf dem Ru 26 Server bin Ping probleme. 

Die springen dann auch auf 100 hoch.

Wechsel ich den Server, hab ich einen konstanten Ping von 18+

Uhrzeit: gegen 19 Uhr - 20 Uhr

Server: Ru26

Im Vergleich zu Ru 20: 

Ping: 16 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo nochmal,

es hatt sich wieder mal gezeigt das es nicht so ganz klappt.

Ich bin nur auf dem deutschen Server, und es ist auch die ganze Zeit mit den Laggs und hohen PING´s.

Mit freundlichen Grüßen :)

Vlt kannst du noch sagen, um welche Uhrzeit das Problem vermehrt auftretet? :)

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...