Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Informationen bezüglich Laggs und der Serverstabilität

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was kann man gegen die Probleme machen wennes hängt und alles so komisch aussieht ?

Guten Abend,

als erste Maßnahme kann man die Einstellungen runtersetzen, dies kann man über das Zahnrad, welches rechts oben in der Ecke zu finden ist tun. Sollte das immer noch nicht genügen, kann man auch auf einen anderen Browser zurückgreifen.

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir tritt meistens auf RU1. Wenn ich auf RU1 XP/BP Spiele und dan wenn ich drinne bin erstens nicht killen kann erst nach einem self kill und wenn eine goldbox fällt diese ich dann auch einfach nicht bekomme

Server: RU1

Zeit: Manchmal wenn ich online bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suche Browser ohne Laggs habe schon explorer,mozila,Safari,chrome,prodikava und My Tank überall laggs

Da kannst du soviele Browser ausprobieren wie du willst, solange du die Überschrift dieses Topics nicht gelesen hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir tritt meistens auf RU1. Wenn ich auf RU1 XP/BP Spiele und dan wenn ich drinne bin erstens nicht killen kann erst nach einem self kill und wenn eine goldbox fällt diese ich dann auch einfach nicht bekomme

Server: RU1

Zeit: Manchmal wenn ich online bin

Hierbei handelt es sich nicht um ein Lag, sondern um einen "Bug".

Dieser Bug ist auf allen Server und kann immer auftretten.

Lösungen: 

- Neuladen 

- 1x selbst vernichten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte da noch was fragen, warum stürtzt nach einer gewissen Zeit der Server ab? Handelt sich um Ru1.

Das hat mehrere Gründe, hauptsächlich da es meist zu den Stoßzeiten passiert wenn die meisten Spieler online sind, der Server ist dann überlastet. Das Problem trat auch meistens auf wenn Änderungen im Spiel vorgenommen wurden, siehe Maifeiertage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Server EN 4

Heute zwischen 17:00 und 18:00 .

20:00 und 21:00.

Turm dreht von allein; beim Lottospielen liegt die Trefferquote wesentlich höher. 

Untersatz fährt wie von Geisterhand, dreht sich im Kreis, nimmt keine Boxen auf. . . .

Schwere Laggs  = unspielbar.

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ping hängt und man respawnt für kurze Zeit nicht oder man ist als Geist unterwegs, entweder funktioniert danach weiter oder man wird gekickt, ohne Nachricht. Einfach nur der Tankionline Hintergrund. Man muss dann die Seite restarten und manchmal muss man sogar den ganzen Browser neustarten.

Dafür gibt es keine bestimmte Uhrzeit, manchmal um 8 Uhr in der Früh, am Vormittag und auch manchmal am Abend bis spät in die Nacht.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ping hängt und man respawnt für kurze Zeit nicht oder man ist als Geist unterwegs, entweder funktioniert danach weiter oder man wird gekickt, ohne Nachricht. Einfach nur der Tankionline Hintergrund. Man muss dann die Seite restarten und manchmal muss man sogar den ganzen Browser neustarten.

Dafür gibt es keine bestimmte Uhrzeit, manchmal um 8 Uhr in der Früh, am Vormittag und auch manchmal am Abend bis spät in die Nacht.

Guten Tag,

Um das Problem zu lösen, sind detaillierte Informationen, wie Uhrzeit und betroffener Server, nötig.

Daher wäre es nett, wenn Sie uns mitteilen könnten auf welchen Servern diese Probleme bei Ihnen auftreten. Desweiteren wären genauere Zeiten hilfreicher.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern RU1 in einer Schießplatz CO XP/BP steigender Ping von 28 auf 112 zu 300 und dann 999, FPS zahl gleich geblieben bei 60 um ca. 17:41 Uhr

Am 30.5 12 Uhr gelaggt auf DE1

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja irgendwie lustig, da wird vom Forum - Administrator ein Topik gestartet, weil es auf verschiedenen Servern zu Laggs, Bugs oder ähnliches kommt. Er schreibt eindeutig das es nicht an den eigenen PC oder an der eigenen Internetverbindung liegt sondern direkte Probleme mit der Programmierung des Spiels sind!!!! Ist eigentlich ein ganz eindeutiger Satz, der leicht zu verstehen ist. Ich möchte ja nicht wieder schreiben, dass es schon seit Jahren Probleme mit diesen Spiel gibt. Zig Spieler haben in der Vergangenheit hier im Forum versucht, mit ihren Beiträgen, den zuständigen Mitarbeitern zu erklären, das es gravierende Fehler gab. Updates (die teilweise mehr als miserabel waren) wurden durch eigene Erfahrungen der Spieler analysiert und die Fehler wurden hier klar beschrieben. Nichts passierte, im Gegenteil diese Spieler wurden nieder gemacht und im wahrsten Sinne des Wortes vom Spiel vergrault. Sie wollten das Spiel "sabotieren" haben hohe "Tiere" hier geschrieben und nicht mal ansatzweise nahm man sie ernst. Von den eigentlichen Saboteuren mal abgesehen, diese werden ja auch seit Jahren geduldet.

Naja, zurück zum Thema, jedenfalls sollen hier die Spieler ihre Probleme schildern mit Datum, Server und Uhrzeit. Und was schreiben die Helfer? Prüft eure Internetverbindung und euren PC!!! Echt lustig, lesen die Helfer auch mal das Thema des Topiks???

Gruß  :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja irgendwie lustig, da wird vom Forum - Administrator ein Topik gestartet, weil es auf verschiedenen Servern zu Laggs, Bugs oder ähnliches kommt. Er schreibt eindeutig das es nicht an den eigenen PC oder an der eigenen Internetverbindung liegt sondern direkte Probleme mit der Programmierung des Spiels sind!!!! Ist eigentlich ein ganz eindeutiger Satz, der leicht zu verstehen ist. Ich möchte ja nicht wieder schreiben, dass es schon seit Jahren Probleme mit diesen Spiel gibt. Zig Spieler haben in der Vergangenheit hier im Forum versucht, mit ihren Beiträgen, den zuständigen Mitarbeitern zu erklären, das es gravierende Fehler gab. Updates (die teilweise mehr als miserabel waren) wurden durch eigene Erfahrungen der Spieler analysiert und die Fehler wurden hier klar beschrieben. Nichts passierte, im Gegenteil diese Spieler wurden nieder gemacht und im wahrsten Sinne des Wortes vom Spiel vergrault. Sie wollten das Spiel "sabotieren" haben hohe "Tiere" hier geschrieben und nicht mal ansatzweise nahm man sie ernst. Von den eigentlichen Saboteuren mal abgesehen, diese werden ja auch seit Jahren geduldet.

Naja, zurück zum Thema, jedenfalls sollen hier die Spieler ihre Probleme schildern mit Datum, Server und Uhrzeit. Und was schreiben die Helfer? Prüft eure Internetverbindung und euren PC!!! Echt lustig, lesen die Helfer auch mal das Thema des Topiks???

Gruß :P

Naja, die Laggs liegen eben nicht NUR an Tanki.

Fehler seitens Tanki kann natürlich sein, aber das heißt ja nicht gleich, dass die Spieler gegen Laggs nichts unternehmen können .

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...