Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 30] Seite 07. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

b144bfd8.png

Der Titel verrät schon alles. Ich, Chains.of.Pain, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen.

Wenn Ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, notiert Euch die 3 Begriffe zu den Bildern und sendet MIR diese per PN (persöhnliche Nachricht) ein! Im Betreff müssen die 3 Begriffe stehen, ansonsten wird die Einsendung NICHT gewertet!

Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt!

Es ist je Bild immer nur ein Begriff gesucht!

Sollten Bilder zweideutig sein, werden beide Deutungen als richtig erkannt!

So könnte eine richtige Einsendung aussehen:

ff565626.png

Tipp: Nutzt den kleinen Nachrichten-Editor, da könnt Ihr - wenn nötig - mehr Zeichen in die Betreff-Zeile schreiben, als im vollständigen Editor!

Einsendeschluss ist der 10. April 2016 um 24:00 Uhr! Die Auswertung erfolgt innerhalb der folgenden Tage.

Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! D. h. sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch.

Zudem besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines eigens gezeichnetes Bild, welches von Hand oder auch mit Computer-Programmen gezeichnet sein kann, mir zu zeigen, dass Ihr besser zeichnen könnt als ich. Die besten 10 Bilder erhalten einen kleinen Kristallbonus zu ihrem Gewinn dazu!

Beachtet aber, dass auf dem Bild mindestens ein Begriff der Lösung abgebildet sein muss!

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

Nächstes "Oli malt!" in Ausgabe 31!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1+2 sind kein Problem für mich aber bei 3 muss ich wieder im FAQ bzw. der Wiki nachschauen was für ein Helfericon das ist.. Danki Oli.. ;) ^_^

Edit: Okay Oli, ich finde das nichtmehr.. Dieses Icon gab es mal vor Jahren, und das kenne ich auchnoch.. Aber der Name ist unauffindbar :D

Ich sende einfach das ein, was dem am ähnlichsten sieht..

von PR1NCE_of_ReVeNGe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1+2 sind kein Problem für mich aber bei 3 muss ich wieder im FAQ bzw. der Wiki nachschauen was für ein Helfericon das ist.. Danki Oli.. ;) ^_^

Edit: Okay Oli, ich finde das nichtmehr.. Dieses Icon gab es mal vor Jahren, und das kenne ich auchnoch.. Aber der Name ist unauffindbar :D

Ich sende einfach das ein, was dem am ähnlichsten sieht..

Edit: Es ist auffindbar, man muss nur ein paar Etagen tiefer gehen. :D

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin neu bei Oli malt. Ich habe eine Frage und zwar: Reicht es wenn man einfach nur Stichwörter schreibt oder wie ist das gemeint? Weil sonst platzt ja der Betreff :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin neu bei Oli malt. Ich habe eine Frage und zwar: Reicht es wenn man einfach nur Stichwörter schreibt oder wie ist das gemeint? Weil sonst platzt ja der Betreff :D

Im Betreff müssen nur die 3 Begriffe stehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab nicht die 7500 Crystale bekommen. aber ich hab die zeichnungen alle richtig erkannt weil das ehrlich gesagt leicht war ..... ich würde nur gerne wissen ob es wirklich daran lag das ich was falsch hatte. wenn ja würde ich es gerne wissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab nicht die 7500 Crystale bekommen. aber ich hab die zeichnungen alle richtig erkannt weil das ehrlich gesagt leicht war ..... ich würde nur gerne wissen ob es wirklich daran lag das ich was falsch hatte. wenn ja würde ich es gerne wissen.

Also ich habe noch nicht einmal mit der Auswertung begonnen, wo sollen dann bitte die 7 500 Kristalle auch her kommen? - Ein wenig Geduld muss man schon haben.

Die Lösungen und die Auswertung erscheinen bald hier im Topic!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange kann man Zeit einplanen bis die Lösungen gepostet werden?

MfG Dardan

Normalerweise kommt die Lösung entweder am Tag des Einsendeschlusses oder 1, 2 Tage dannach. Diese Ausgabe War ein Ausnahmefall aus, vermutlich, privaten Gründen

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte etwas Geduld.

Auch die Reporter haben (meist schulische) Verpflichtungen, die, so wie bei Euch hoffentlich auch, vorgehen.

Die Auswertung ist für das Wochenende vorgeplant und die Kristallausschüttung kommt dann Anfang nächster Woche.

Es wird aber auf keinen Fall vergessen oder verloren gehen.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte etwas Geduld.

Auch die Reporter haben (meist schulische) Verpflichtungen, die, so wie bei Euch hoffentlich auch, vorgehen.

Die Auswertung ist für das Wochenende vorgeplant und die Kristallausschüttung kommt dann Anfang nächster Woche.

Es wird aber auf keinen Fall vergessen oder verloren gehen.

Entschuldigung aber wie viele Wochenenden braucht die Auswertung? Für jeden Kandidat 1?

von L.3.U.C.0.S bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man *könnte* ja direkt nach Einsendeschluss die Lösung posten damit die Spieler wenigstens schon wissen ob sie gewonnen haben..

Da kann die Auswertung auch eine Woche dauern, hauptsache ich weiß ob ich nochmal ranklotzen muss für die Kristalle oder mich zurücklehnen kann...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man *könnte* ja direkt nach Einsendeschluss die Lösung posten damit die Spieler wenigstens schon wissen ob sie gewonnen haben..

Da kann die Auswertung auch eine Woche dauern, hauptsache ich weiß ob ich nochmal ranklotzen muss für die Kristalle oder mich zurücklehnen kann...

Genau 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...