Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 30] Seite 07. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier endlich die Gewinner dieser Ausgabe:

dardanisufi3
TobiHD1860
blackjoke31
Krafti9
can-luca
M-269
Bist_doch_deppert
Florian_Bierschaum
terence.h
Bud.S
Lukas399
Donaldfan1000
Jean1455
C4-Panzer
Mr.Garkeiner
knoten3000
romahadiga
Halicom2
Bierschaum_BayernFlo
B.I.3.R-S.C.H.4.U.M
BIERSCHAUM_FLO0403
sammy-ross
Artur_I3oS
robinjo2005
robinio2005
Own_Charm
lelleturb
Matze26.09.01
kilerwotz
M.r-M.4.T.Z.3-26.9
matze440
killmaster_800
matze269
skyphantom
Yondu_Udonta
Leousefu
sichselber-PRO
Hami02
JG-snipes
GreenTableLamp
CoolitypPS3
BestPIayerEP
DrAllwissendLP
danielasdf
The_Protected_Tanks
jonaasdf
starscream23
I.Salvator.I
II.Salvator.II
FLO0403
Starwars_Fan2.0
01looser01
Dav12341234
Mr.eZ_G3t_R3kT_m8
Gschweitl
captan-alfa191
bigboss1000
JIM-BEI
THE_TERMINATOR_T800
S.C.R.I.N
K1NG_of_ReVeNGe
PR1NCE_of_ReVeNGe
Y_K_P_O_T_U_T_E_JI_b
C4-Panzer
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
K1NG_LUM1N3R
XV.XI.IX.CC
Game.Over.Online
DaI2K
JIIOPII-0

Die richtige Lösung ist:

d50fe268.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat man 1 mal 1 was falsch, schon bekommt man gar nichts mehr...

Hallo,

Diesmal war die Regel, "Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! D. h. sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch."

MfG j0jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nächstes mal bitte ohne die Regel:Wenn man eins falsch hat dann ist alles falsch

Auch in der folgenden Ausgabe wird diese Regel bestehen bleiben und zudem werden die Bilder - so hoffe ich jedenfalls - auch schwieriger, damit der Gewinn auch wirklich eine Beanspruchung der grauen Zellen der Teilnehmer fordert ;) Zudem gefällt mir das Modell "Trostpreis - weil ich kein Bock habe, mich anzustrengen" nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kann man ja gleich 10000 Kristalle kriegen wenn eins falsch ist das alles falsch ist und pro bild was mein einsendet 250 Krsitalle extra bekommt :) die 10k kan man j aselber endscheiden oder 9k 8k was auch immer ist euch überlassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kann man ja gleich 10000 Kristalle kriegen wenn eins falsch ist das alles falsch ist und pro bild was mein einsendet 250 Krsitalle extra bekommt :) die 10k kan man j aselber endscheiden oder 9k 8k was auch immer ist euch überlassen

Ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Kannst Du es bitte ausführlicher und vor allem verständlicher erklären?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Kannst Du es bitte ausführlicher und vor allem verständlicher erklären?

Ich meine das man auch dafür 10000 Kristalle bekommt wenn alle 3 richtig sind und wenn eins FALSCH ist bekommt man 1000 Kristalle Und mit den Bilder bekommt man 250 Kristalle extra und wenn immer noch eine Antwort FALSCH ist bekommt der jenige keine Kristalle trotz das er es gemalt hat :) Aber das mit den Kristallen könnt ihr selbst entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine das man auch dafür 10000 Kristalle bekommt wenn alle 3 richtig sind und wenn eins FALSCH ist bekommt man 1000 Kristalle Und mit den Bilder bekommt man 250 Kristalle extra und wenn immer noch eine Antwort FALSCH ist bekommt der jenige keine Kristalle trotz das er es gemalt hat :) Aber das mit den Kristallen könnt ihr selbst entscheiden.

Wie gesagt, das Modell Trostpreis finde ich nicht mehr so toll. Zudem hat man genügend Zeit, alle drei Begriffe in sämtlichen Medien herauszufinden, die zur Verfügung stehen. Die Preissumme wird auch nicht erhöht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch in der folgenden Ausgabe wird diese Regel bestehen bleiben und zudem werden die Bilder - so hoffe ich jedenfalls - auch schwieriger, damit der Gewinn auch wirklich eine Beanspruchung der grauen Zellen der Teilnehmer fordert ;) Zudem gefällt mir das Modell "Trostpreis - weil ich kein Bock habe, mich anzustrengen" nicht.

Den letuten Satz verstehe ich nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...