Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lebensanzeige bei Gegnern

LucCrafter204
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Naja deinen Gegner kannst du so effektiver erledigen, das stimmt schon. Die andere Seite ist, dass du auch effektiver erledigt werden kannst :-)

Ich wäre dagegen, weil imho

1) Überraschungseffekte / Abwechslung reduziert sich

2) Dein Stand deiner Mikroverbesserungen wird sichtbarer, da er es einfacher mit anderen Panzern deselben Typs vergleichen kann.

3) Wichtigkeit der Taktiken reduziert sich => man selbst verhält sich anders, wenn man weiß, dass man nur noch wenig Leben/HP hat. Das gleiche trifft auf den Gegner dir gegenüber zu => Er wagt sich viel eher aus der Deckung, wenn er sich sicher ist, dass nur noch 1 Schuss fehlt um dich zu killen. 

4) Wichtigkeit der Spielerfahrung reduziert sich => Wenn man mit seiner Waffe gut eingeübt ist, kann man ziemlich gut schätzen, wie viel Schuss welcher Panzer braucht. Das wäre dann nicht mehr so wichtig zu wissen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Idee an sich ist gar nicht so schlecht. Aber man sollte bedenken wenn man die Lebens anzeige der Gegner sehen kann, das die Spieler genau wissen wie lange es noch dauert bis man den Gegner vernichtet hat. Des weiteren kann es dazu führen das eine Person die noch wenige HP besitzt der erste ist, der gekillt wird. Die Funktion hat seine Vor- und Nachteile

MfG

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja das problem du ließt nie etwas ganz durch

Ich lese bei jedem alles durch außer bei gewissen Spieler, beidem es Die Zeit nicht Wert ist ;)

So, nun kontaminiere das Forum nicht weiter und schreibe solche überflüssige Kommentare anhand der privaten Nachrichten.

Wobei ich wie gesagt sie nicht durchlese. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass dann alle auf die kleineren Ränge gehen und die größeren nicht mehr angreifen, da die größeren mehr leben haben, an geht ja lieber auf einen mit 300 Leben als einen mit 900, aber wenn es so ist, das die Leben von

1- 100% gehen, aber generell sollte es so etwas nicht geben, da das die Spannung steigert (ist es gleich tot oder kriegt er mich noch vorher? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Gelegenheit könnte man dann auch gleich die Panzer rot markieren, die mit der eigenen Waffe und nur einem Schuß sofort zerstört würden. Ob jetzt der Lebensbalken des Feindes oder so eine Markierung zu sehen wären, hätte den gleichen Sinn.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Gelegenheit könnte man dann auch gleich die Panzer rot markieren, die mit der eigenen Waffe und nur einem Schuß sofort zerstört würden. Ob jetzt der Lebensbalken des Feindes oder so eine Markierung zu sehen wären, hätte den gleichen Sinn.

Würde nicht gehen, da eine Railgun einen zufälligen Schaden macht und Freeze keine Schüsse hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...