Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erhöhung der Accountsicherheit und Änderungen im Chat

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

twitter.jpg

Liebe Panzerfahrer,

heute wurden einige kleine Veränderungen im Spiel vorgenommen. Ziel dieser Veränderungen ist die Erhöhung der Accountsicherheit sowie Erweiterung der Funktionen im Spielchat. Hier sind die Einzelheiten über jede dieser Veränderungen.

Erhöhung der Accountsicherheit

Eine der sichersten Möglichkeiten, um Euren Account vor Diebstahl zu schützen, ist die Anbindung an eine Emailadresse. Ab sofort bekommen alle Spieler, deren Account  noch nicht an eine Emailadresse angebunden ist, einen Hinweis mit entsprechender Empfehlung bei jeder Anmeldung in das Spiel. Für die vollendete Anbindung bekommt Ihr eine Kristallbelohnung.

Änderungen im Privatchat

Mit diesem Update könnt Ihr folgende Hotkeys benutzen, um zwischen privatem und öffentlichen Chat mit einem Spieler zu wechseln:

Strg + Klick auf einen Spielernick - private Nachricht an einen Spieler

Strg + Schift +Klick auf einen Spielnick - öffentliche Nachricht an einen Spieler

Systemnachrichten

Die gelben Mitteilungen kehren in den Chat zurück. Sie enthalten Antworten auf oft gestellte Fragen und Empfehlungen zu den wichtigsten Aspekten des Spiels. Genau wie früher, werden diese Nachrichten nach Zufallsprinzip im Chat erscheinen.

Das war’s, liebe Freunde!. Kommt sofort in das Spiel, um dieses Update selber zu testen!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir funktioniert die Kristallbelohnung nicht, wenn ich den Bestätigungslink in meiner E-mail anklicke steht immer, das ich den falschen Link angeklickt habe und jeden Tag kommt das selbe Fenster das ich meine E-mail bestätigen soll obwohl meine E-mail schon lange drin steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe es schon ausprobiert :)

Strg + Schift +Klick auf einen Spielnick - öffentliche Nachricht an einen Spieler

Privat :

Öffentlich ;

Stimmt´s? :)

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Privat :

Öffentlich ;

Steht es nicht genau so oben ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Privat :

Öffentlich ;

Steht es nicht genau so oben ?

Den roten Text habe ich kopiert, aber was ich meine ist das mit dem Doppelpunkt und Strichpunkt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also diese Spieler, die ihren Account schon verbunden gehabt haben, erhalten auch eine Kristallbelohnung?

Hallo!

Nein, die Spieler die ihren Account bereits mit einer E-mail Adresse verknüpft haben, bekommen keine Kristallbelohnung.

Die Kristallbelohnung bekommen nur die Spieler, die ihren Account noch nicht mit einer E-mail Adresse verknüpft haben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...