Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtfond-Anpassung am aktuellen Preis der Garage

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Vorschlag wäre eine Schlachtfond anpassung durchzuführen.

Bitte ließt es Ordentlich durch!

Ich kenne die genau Zahlen nicht, aber sagen wir mal so der Schlachtfond war früher vor der Rebalance genau 100%.

Damit war der Schlachtfond an die Garage 100% von früher angepasst.

100% Schlachtfond und 100% der Garage

nach der Re-Balance ist der Wert der Garage gestiegen sagen wir um weitere 100%

Das heißt der Wert der Garage beträgt nun 200%

Später sind auch die Mikroberbesserungen dazu gekommen.

Der Preis für eine vollständige Garage ist nochmal gestiegen. Da ich die genauen Zahlen nicht kenne sag ich mal er ist wieder um 100% gestiegen.

Der aktuelle Wert der Garage beträgt 300%

Während der Schlachtfond im laufe der Zeit gleich geblieben ist.

Der Schlachtfond beträgt 100% und die Garage beträgt 300%.

Findet ihr nicht das sollte etwas angepasst werden ?

Ich bin für einen größeren Schlachtfond und ein etwas faires Verhältnis zwischen Fond und Garage.

Das war mein Verbesserungsvorschlag, ich hoffe ihr akzeptiert ihn.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab einst eine Re-balance, welche die Kristallmenge, am Konto, in der Garage, in Boxen und überall verzehnfacht hat. Außer den Fond, der verfünffacht wurde.

Der Fond wächst wirklich zu lahm, doch die Werte von josefkeri sind wirklich bizar..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe dir gesagt ließ es genau durch!

Würdest du es genau lesen dann würdest du es auch verstehen.

Ich habe es vereinfacht und keine genauen Zahlen gesagt, weil ich sie nicht kenne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und nein lieber Yoshi!

Die Re-Balance hat den Wert der Kristalle nicht verzehnfacht. Sondern ein nachträgliches Update, dass nichts mit der Re-Balance zu tun hat.

Informier dich über die Re-Balance bevor du etwas dazu sagst.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Re-Balance"?

Es gab viele Updates, die die Balance verändert haben, doch ich meine das Update 123. Und ich weiß, dass du keine genauen zahlen kennst und weißt. Ich hab lediglich gesagt, dass sie bizar sind.

Lies du erstmal alles genau durch :)

Und wenn du nichts weißt, wieso dann diese krummen zahlen? Informiere dich zuerst und dann eröffne ein Topik. Dafür gibt's das Archiv. ;) Denn sonst hast du keine Chance, dass die Idee weitergeleitet wird.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde hier sicher nicht über die Daten mit dir diskutieren.

Du hast es wiedeholt und ich habe schon öfters erwehnt, dass diese Zahlen so nicht Stimmen, ich habe es so aufgeschrieben um es Leuten deines Niveaus leicht und verständlich zu machen.

Dafür braucht man keine Zahlen, ich hätte es genau so mit XY beschreiben können. Aber du wurdest es sonst nicht verstehen.

Mit deinem vorigem Post, beweist du das du erst vor kurzem keine Ahnung gehabt hattest was eine Re-Balance ist.

Für mich hat sich das Thema mit dir auch erledigt.

Ich will nur eine Stellungsnahme von einem Mod!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genial. Du kennst die Zahlen nicht führst aber irgendeine komische Rechnung durch mit deinen total erfunden Zahlen. 

Das ihr momentan vom Rekrut bis zum Gene 300K geschenkt bekommt und bestimmt noch mal doppelt so viel aus dem Tagesbonus rausholt ignoriert ihr natürlich völlig. So großzügig wie jetzt war TO mit den Kristallen noch nie.

Jedem ist bis Gene eine M3 Kombi + Top Farbe garantiert.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genial. Du kennst die Zahlen nicht führst aber irgendeine komische Rechnung durch mit deinen total erfunden Zahlen.

Das ihr momentan vom Rekrut bis zum Gene 300K geschenkt bekommt und bestimmt noch mal doppelt so viel aus dem Tagesbonus rausholt ignoriert ihr natürlich völlig. So großzügig wie jetzt war TO mit den Kristallen noch nie.

Jedem ist bis Gene eine M3 Kombi + Top Farbe garantiert.

Ich werde das mit den Zahlen hier nicht noch einmal erklären.

Die Zahlen kann sich Tanki selber ausrechnen.

300 000 Kristalle sind so wenig dass man es garnicht einrechnen muss.

Nur Rico M3 + MV kostet alleine schon fast 1 000 000 Kristalle.

Aber gut, zieht die 300 000 Kristalle aus dem neu berechnetem Schlachtfond ab ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Anstieg des Schlacht-Founds wurde mehrfach nach oben korrigiert. Deine "Zahlen" sind zudem recht primitiv dargestellt und dadurch sehr unglaubwürdig. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du mal die Updates durch schaust und danach nochmal überlegst, was aktive Spieler derzeit von Tanki Alles geschenkt bekommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Anstieg des Schlacht-Founds wurde mehrfach nach oben korrigiert. Deine "Zahlen" sind zudem recht primitiv dargestellt und dadurch sehr unglaubwürdig. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du mal die Updates durch schaust und danach nochmal überlegst, was aktive Spieler derzeit von Tanki Alles geschenkt bekommen ;)

Das sind alles irrelevante Zahlen!

Der Schlachtfond wurde verkürzt und danach wieder angehoben! Der jetzige Schlachtfond ohne Kristallboxen ist nicht größer als vor der Re-Balance. Wenn du die Kristalle dazu rechnen willst die Tanki verschenkt, dann müsstest du genau so die Kristalle wegrechnen die Tanki den "unfairen" Spielern wegnimmt.

Jungs, hört auf euch immer nur für Tanki einzusetzen!

Bildet euch eine eigene Meinung! Das wichtigste ist sich eine eigene Meinung zu bilden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde hier sicher nicht über die Daten mit dir diskutieren.

Du hast es wiedeholt und ich habe schon öfters erwehnt, dass diese Zahlen so nicht Stimmen, ich habe es so aufgeschrieben um es Leuten deines Niveaus leicht und verständlich zu machen.

Dafür braucht man keine Zahlen, ich hätte es genau so mit XY beschreiben können. Aber du wurdest es sonst nicht verstehen.

Mit deinem vorigem Post, beweist du das du erst vor kurzem keine Ahnung gehabt hattest was eine Re-Balance ist.

Für mich hat sich das Thema mit dir auch erledigt.

Ich will nur eine Stellungsnahme von einem Mod!

Nun gab es 2 Stellungsnahmen von jeweils 2 Mods, die mehr oder minder das gleiche gesagt haben wie ich.

Der weiß markierte Bereich: schon gemerkt, dass keiner, der hier reingeschaut hat und auch was beigetragen hat nichts damit anfangen konnte? Leute in deinem Niveau verstehen da vllt was, wir aber nicht. Denn es sind erfundene Zahlen mit keinerlei Sinn dahinter. Wie C.of.P (und auch ich) gesagt hat solltest du erst im Archiv das Update finden und diese auch verständlich, Sinn ergebend wiedergeben. Mit Verbesserungsvorschläge.

Denn wie schon geschrieben, können die Admins und auch Mods, rein garnichts mit diesen sinnlosen Zahlen anfangen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind alles irrelevante Zahlen!

Der Schlachtfond wurde verkürzt und danach wieder angehoben! Der jetzige Schlachtfond ohne Kristallboxen ist nicht größer als vor der Re-Balance. Wenn du die Kristalle dazu rechnen willst die Tanki verschenkt, dann müsstest du genau so die Kristalle wegrechnen die Tanki den "unfairen" Spielern wegnimmt.

Jungs, hört auf euch immer nur für Tanki einzusetzen!

Bildet euch eine eigene Meinung! Das wichtigste ist sich eine eigene Meinung zu bilden!

Machen sie ja. Du musst auch die Meinung anderer akzeptieren und nicht jedesmal denken, und versuchen sie zu ändern. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machen sie ja. Du musst auch die Meinung anderer akzeptieren und nicht jedesmal denken, und versuchen sie zu ändern. ;)

Ich akzeptiere die Meinung!!

Aber nicht wenn sie mit falschen Behauptungen daher kommen !!

Wie kommt ihr noobs immer darauf dass der Schlachtfond erhöht wurde ???

Der jetzige Schlachtfond ist kleiner als der vor der Re-Balance!!

Der Schlachtfond wurde gekürzt und dann um ein KLEINES Stück erhöht!

Sodass es den Anschein erweckt dass der Fond erhöht wurde obwohl er in echt verkleinert wurde, kapiert?!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun gab es 2 Stellungsnahmen von jeweils 2 Mods, die mehr oder minder das gleiche gesagt haben wie ich.

Der weiß markierte Bereich: schon gemerkt, dass keiner, der hier reingeschaut hat und auch was beigetragen hat nichts damit anfangen konnte? Leute in deinem Niveau verstehen da vllt was, wir aber nicht. Denn es sind erfundene Zahlen mit keinerlei Sinn dahinter. Wie C.of.P (und auch ich) gesagt hat solltest du erst im Archiv das Update finden und diese auch verständlich, Sinn ergebend wiedergeben. Mit Verbesserungsvorschläge.

Denn wie schon geschrieben, können die Admins und auch Mods, rein garnichts mit diesen sinnlosen Zahlen anfangen. :)

Sinnlose Zahlen hin oder her, im Endeffekt muss sich Tanki sowieso den Schlachtfond selber ausrechnen.

Ich werde hier sicher nicht die Zahlen raussuchen, die Daten kennen die Entwickler höchstwahrscheinlich selber am besten!

Es reicht eine Erklärung. Die Rechnung kann Tanki sich selber machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fond wurde noch einmal deutlich erhöht. Was vor der Re-Balance war, war vor der Re-Bebalance. Rechnest du den Euro noch in Mark um? Außerdem ist die Garage gar nicht so viel Wert wie es dar steht. Es gibt einen Haufen sehr sehr hoher Vergünstigungen die es früher nicht gab. Alleine schon diese rießigen Rabatte mittlerweile, einfach so ohne Feiertag. 

Ich finde es sogar zu günstig und das schreibe ich dir als Nicht-Banker. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fond wurde noch einmal deutlich erhöht. Was vor der Re-Balance war, war vor der Re-Bebalance. Rechnest du den Euro noch in Mark um? Außerdem ist die Garage gar nicht so viel Wert wie es dar steht. Es gibt einen Haufen sehr sehr hoher Vergünstigungen die es früher nicht gab. Alleine schon diese rießigen Rabatte mittlerweile, einfach so ohne Feiertag.

Ich finde es sogar zu günstig und das schreibe ich dir als Nicht-Banker.

Was ist eigentlich mit den 50% Rabatten passiert ? mhh

Richtig es gibt keine mehr.

Anstatt das man früher 50% Rabatt auf alles bekommen hat bekommt man heute 25% auf alles und man muss dann glück haben und einen Spezialrabatt zur bestimmten zeit auf eine Waffe bekommen oder man gleicht es mit dem Mengenrabatt aus. Den man am Anfang nicht hat sondern erst später bekommt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anstatt das man früher 50% Rabatt auf alles bekommen hat bekommt man heute 25% auf alles und man muss dann glück haben und einen Spezialrabatt zur bestimmten zeit auf eine Waffe bekommen oder man gleicht es mit dem Mengenrabatt aus. Den man am Anfang nicht hat sondern erst später bekommt!

Guten Abend :)

zum einen hat man den persönlichen Rabatt, der zufällig auftreten kann, dann gibt es den persönlichen Rabatt bei dem ggF. alle Waffen bzW Untersätze immer mit einem Rabatt angeboten werden, wenn man schon mehrere m3 Items hat. Dazu kommt noch, dass man mit unter nur noch eine Modifikationsstufe kaufen muss, und nicht mehr m0,m1 und m2 bevor man m3 holen kann und dazu noch die Feiertagsrabatte, die mit diesen vorangegangenen verrechnet werden. Wenn man das alles bedenkt, ist das ein ziemlich großzügiges Angebot und eine deutliche Steigerung zur Vergangenheit, wie @C_JlIO6oBbIO bereits geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, aber heißt dass das jeder Spieler jeden Rabatt ausnützen wird ? Es wird nicht möglich sein alle Rabatte auszunützen. Früher war es durch den 50% einfach und unkompliziert, seine 50% zu bekommen.

Die liebe Twins hat man früher für ein paar tausend Kristalle schon bekommen. Firebird, Smoky...

Noch dazu sind Vulkan und Hammer dazugekommen.

Ob man sich M1 und M2 beim kauf von M3 sparen kann ändert relativ wenig. Vergesst nicht die Microverbesserungen.

Schlachtfond-Anpassung und eine gute Erklärung dafür warum er angepasst oder gleich bleiben sollte, von oben bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist es. :rolleyes:

Man macht einmal dem Kunden was Tolles und die Kunden nehmen es als 'natürlich' wahr und werden geiziger und danken nicht mal, dass es überhaupt dieses tolle Etwas gibt. Es gibt Haufenweise Online-Spiele, deren Entwickler weder Rabatte, noch irgendwelche Dekos ins Spiel integrieren, was nur kurzfristig im Spiel ist.

Der Herr Bundeskanzler hat es auch geschrieben, aber es gibt auf den 25%-Feierlichkeits-Rabatten sogar noch die x%-Mengenrabatte und mit etwas Glück sogar auch noch die persönlichen Rabatten. Und das, ist mehr als genug.

Gruß T.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi, der maximale Rabatt ist 25% Feiertags-Rabatt + max. 30% Mengenrabatt = 50% Rabatt

Ja, es ist 50% und nicht 55%

und den 30% Mengenrabatt kriegt man erst wenn man schon ein haufen andere Waffen/Panzer gekauft hat.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das du an einem Feiertag einen Spezialrabatt bekommst und das auch noch auf der Waffe die du haben willst.

Auserdem geht es mir hier nicht um den Rabatt. Der Fond ist nicht korrekt angepasst worden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würdet ihr nur die M3 zusammen zählen, die Summe dann einen 50% Rabatt entnehmen und die Mikroverbesserungen dazuzählen.

Würde der Wert der Garage immernoch viel mehr sein, wie vor der Re-Balance ohne Rabatte.

Den Schlachtfond anpassen oder den Wert einer vollen Garage verkleinern ist mein Vorschlag

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, aber heißt dass das jeder Spieler jeden Rabatt ausnützen wird ? Es wird nicht möglich sein alle Rabatte auszunützen. Früher war es durch den 50% einfach und unkompliziert, seine 50% zu bekommen.

Die liebe Twins hat man früher für ein paar tausend Kristalle schon bekommen. Firebird, Smoky...

Noch dazu sind Vulkan und Hammer dazugekommen.

Ob man sich M1 und M2 beim kauf von M3 sparen kann ändert relativ wenig. Vergesst nicht die Microverbesserungen.

Schlachtfond-Anpassung und eine gute Erklärung dafür warum er angepasst oder gleich bleiben sollte, von oben bitte.

Momentan kann man einen maximalen Rabatt von über 60% bekommen und das ohne  auf einen Feiertag zu warten. Früher gab es nur an besonderen Tagen 50%. Aber ist auch gut jetzt. Du hälst zu arg an deiner falschen Meinung fest. Vermutlich ist dein Vorschlag aus Frust entstanden. Umgesetzt wird diese undurchdachte Idee sowieso nie, da ja alles wunderbar ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan kann man einen maximalen Rabatt von über 60% bekommen und das ohne  auf einen Feiertag zu warten. Früher gab es nur an besonderen Tagen 50%. Aber ist auch gut jetzt. Du hälst zu arg an deiner falschen Meinung fest. Vermutlich ist dein Vorschlag aus Frust entstanden. Umgesetzt wird diese undurchdachte Idee sowieso nie, da ja alles wunderbar ist.

Naja wunderbar ist was anderes
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wunderbar ist was anderes

Warum ist denn nicht alles wunderbar? Es gibt so viele Möglichkeiten zu sparen und Kristalle zu verdienen. Z.b der persönliche Rabatt hat mir schon hornet M2 gebracht. Und man muss nicht mehr die vorherigen Modifikationen kaufen, sondern kann direkt die beste holen, da spart man also auch viel. Und man kann durch die Täglichen Aufgaben auch noch ein paar Kristalle bekommen. Übrigens bietet die Zeitung auch ein paar Möglichkeiten jede Menge Kristalle zu verdiene. Also denk mal nach in was für einer schönen Tanki Welt wir leben ;)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist denn nicht alles wunderbar? Es gibt so viele Möglichkeiten zu sparen und Kristalle zu verdienen. Z.b der persönliche Rabatt hat mir schon hornet M2 gebracht. Und man muss nicht mehr die vorherigen Modifikationen kaufen, sondern kann direkt die beste holen, da spart man also auch viel. Und man kann durch die Täglichen Aufgaben auch noch ein paar Kristalle bekommen. Übrigens bietet die Zeitung auch ein paar Möglichkeiten jede Menge Kristalle zu verdiene. Also denk mal nach in was für einer schönen Tanki Welt wir leben ;)

Mfg

Was ist bitte schön hornet m2 ?

Ich will mal wissen wie du dir Hornet M3+ später leisten kannst, wenn du hornet m2 gerade mal noch mit nem Rabatt kaufen konntest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...