Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chillschlacht-Verbot und Team-Verbot

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will nicht lange um den heißen Brei schreiben, ich glaube ihr wisst alle wie es zurzeit im Server DE1 abgeht.

Ich finde das man solche Chillschlachten verbieten sollte. Ganz einfach, das sinnlose in die Luft starren und das sinnlose Provozieren bringt keinem weiter.

Nochdazu finde ich das man im DM Modus keine Teams bilden darf, weil ein 2vs 1 unfair ist und wir eigentlich ein faires Spiel haben wollen oder ?

Es ist ein Deathmatch Modus und wer im Team spielen will, der soll in eine TDM Schlacht gehen.

Wer in einer Chillschlacht rumsteht ist ganz einfach ein Mult und wird gekickt

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Wer Chillschlachten nicht mag, soll einfach nicht joinen.

Wer die Leute nicht leiden kann, die nur in die Luft starren und nix tuhen, sollte die Leute killen.

Wer einfach nur rumsteht und nichts tut, kann ja gekillt werden. In DM's existieren keine Mults.

Wer rumflennt, dass in DM etwas 'fair' oder 'unfair' ist sollte gleich mit diesem Game aufhören. Selbst Schuld, wenn man solche Schlachten eigenwillig eintritt, wenn man nur chattet, wenn man selbst nur provoziert, wenn man nur meckert..

Dislike. Dämlichste Idee ever.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

diese Idee ist nicht realisierbar. Das Bilden von Teams in einer DM ist ebenso nicht verboten. Es steht jedem frei, ob er nun in einer DM Schlacht killt oder sich mit Freunden unterhält. Sollte jemand, einen anderen Spieler beleidigen dann bitte dies screenen und im normalen Regelverstoß Topik posten. Man kann nicht pauschalisieren und sagen, dass Chillschlachten = immer mit Beleidigungen verbunden sind.

mfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Josef, ich frage mich was ist so schlimm an chill-schlachten ist doch ganz nett bissel rum zu düsen und zu schreiben, oder nicht? Mir macht es spass ich finde man muss sich nicht immer aufs XP oder Krissi farmen "hocken" . :) Ach ja, ausserdem kann man dort immer etwas angeben was auch spassig ist ;)

von maylolsehr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich bereits geschrieben habe, sind so genannte "Chillschlachten" nicht regelwidrig. Ob jemand in einer DM Schlacht nur pausiert rumsteht oder ob er killt ist irrelevant. Des Weiteren ist es auch gestattet in einer DM Schlacht zu teamen. In DM Schlachten wird schon von jeher gerne unter Freunden geteamt, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Abgesehen davon, wäre es auch nicht ohne weiteres möglich, zu überwachen ob jemand in einer DM teamt, der Aufwand steht nicht in Relation zum Nutzen.

Aus genannten Gründen werde ich dieses Topik schließen.

Sollten noch Fragen zur Thematik bestehen, gerne eine Rückmeldung per PM.

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...