Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP durch einer Selbstvernichtung bekommen

Schatten_Krieger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs auch schon mehrfach gehabt, dass einer zB auf der Map Hochebene regelmäßig kurz vorm Exitus einfach vom Rand in die "Selbstzerstörungszone" fährt...find ich persönlich extrem unfaires Spielen und sollte meiner Meinung nach mit nem deutlichen Exp- und Schlachtfond-Verlust bestraft werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstzerstörung etwas härter zu bestrafen könnte nicht schaden, stimmt. Im Moment kostet das nur 5 Punkte vom Spiel, der Gegner würde 10 bekommen. 

Wenn es -20Punkte und -20Erfahrung sind, würde man es sich eher überlegen. Und Donner-Spieler müssten auch intensiver überlegen, ob sie im Nahkampf noch schießen^^. Denen könnte man natürlich auch einen Verlust-Vorteil bieten -10 -10, da sie sich doch öfter selbst zerstören auch im Kampf.

Kommt übrigens recht oft vor, dass Spieler bei Fahrfehlern umkippen und sofort Entf drücken. Da ballert man häufiger 2-3 Schuss drauf und hat nix von. Wär schon top, wenn das etwa eingedämmt würde.

Nachteil wäre, dass Mults eigene Spieler besser ärgern könnten.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal wie mans macht, einer leidet immer darunter. Gibt ja nun auch Spieler die extra andere statt sie zu killen von der Map schieben damit die Exp und Punkte verlieren...wie assozial das ist muss ich wohl nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

da man durch das Selbstzerstören verhindert dass der Spieler Erfahrungspunkte bekommt, haben sich die Entwickler dazu entschieden ein Update herauszubringen das dass Selbstzerstören von nun an mit abziehen von 1 Kill oder 5 Ep bestraft wird. Da dieses Update schon eine zeit lang ohne Komplikationen abläuft, wird diese Funktion auch weiterhin bestehen bleiben. Daher ist nun nicht mehr nötig sich aufzuregen wenn man einen Spieler killen will und er sich selbst zerstört, da er sich mit selber bestraft aufgrund der Abzüge die man erhält.

Aus diesem Grund

d1f15566.png

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...