Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auf welchem acc. banken?

maylolsehr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht auf welchem acc. Ich banken soll entweder auf diesem und mir dann das set Bulldozer ( Mammut m2 + Donner m2 ) oder auf meinem guten acc. falkne das set Raiden (Wiking m3 + Donner m3 + Smaragd ) und das set Jäger (Smoky m2 + Hornet m3 + Urban (Urban hab ich schon) ) ? Ordentliche antworten bitte... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht auf welchem acc. Ich banken soll entweder auf diesem und mir dann das set Bulldozer ( Mammut m2 + Donner m2 ) oder auf meinem guten acc. falkne das set Raiden (Wiking m3 + Donner m3 + Smaragd ) und das set Jäger (Smoky m2 + Hornet m3 + Urban (Urban hab ich schon) ) ? Ordentliche antworten bitte... :)

Bulldozer geht garnicht.... habe ich Persönlich auf meinem anderen ACC wennschon dennschon hol lieber das mit Mammut m2 Donner m3 Set... Aber ich wäre eh für den großen Acc da mich die unteren Ränge einfach nur nerven....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bulldozer geht garnicht.... habe ich Persönlich auf meinem anderen ACC wennschon dennschon hol lieber das mit Mammut m2 Donner m3 Set... Aber ich wäre eh für den großen Acc da mich die unteren Ränge einfach nur nerven....

ab welchem rang gibt es das set mit donner m3 und mammut m2?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hol dir das Raiden Set und spar dir die übrig gebliebenen Kristalle für den nächsten 50% Rabatt auf

Werde ich machen aber ist donner später nicht zu schwach? ( Haben viele schon gesagt) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner fragt welche Kombi er bisher am liebsten gespielt hat und mit welcher Kombi er am erfolgreichsten war.

Diese zwei Fragen und die dazugehörige Antwort ergeben dann die Ratschläge ob und für was man vielleicht Banken sollte.

Nur zu Banken um eine volle Garage zu haben ist totaler Schwachsinn.

Ich habe Smoky M3 und Donner M3, beide Waffen haben ihre Vorzüge die jedoch auch von der Map und dem Schlachtformat abhängig sind, beide Waffen sind hervorragend im Mittelfeld zu gebrauchen, wenn man gern als Vorbereiter spielt, für das direkte Killen sind beide Waffen nicht unbedingt die Besten.

Jedoch hat die Smoky gegen über der Donner leichte Vorteile - kritische Treffer, Reichweite, gezielter Angriff gegen einen bestimmten Panzer und schnellere Schussfolge.

Ich bin ein bekennender Ricochet-befürworter, spiele gern Twins und Railgun.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werde ich machen aber ist donner später nicht zu schwach? ( Haben viele schon gesagt) :)

schwach wird sie nicht,nur haben dann viele Schutz gegen Donner.Aber trotzdem empfehle ich sie dir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...