Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist gegen Chill-schlachten auszusetzen ?

maylolsehr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf den russischen und englischen Servern gibt es genauso Chill-Schlachten.
Das sind allerdings meistens Stille TDM im Parkour-Modus.
Dort druggen sich die Spieler manchmal genauso weg und es ist auch genauso eine Druggverschwendung.
Die Gründe warum die Chill-Schlachten auf DE1 Welle DM sind werden klar, wenn man sieht was für Leute dort drin sind.
Jeder kann jeden killen und keiner kann sich verstecken. Ob man einen Sinn in diesen Schlachten sieht ist jedem selbst überlassen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den russischen und englischen Servern gibt es genauso Chill-Schlachten.

Das sind allerdings meistens Stille TDM im Parkour-Modus.

Dort druggen sich die Spieler manchmal genauso weg und es ist auch genauso eine Druggverschwendung.

Die Gründe warum die Chill-Schlachten auf DE1 Welle DM sind werden klar, wenn man sieht was für Leute dort drin sind.

Jeder kann jeden killen und keiner kann sich verstecken. Ob man einen Sinn in diesen Schlachten sieht ist jedem selbst überlassen.

den 'normalen' Spielern gegenüber enthalten Chillschlachten garkeinen Sinn, den Gruppierungen der Verfolgern etc. bieten die Welle DM allerdings eine schöne Gelegenheit, ihre Machtgefühle freien Laufe zu unterlassen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keinen Skill hat druggt man sich eben in Welle DM Schlachten bis zum Gene.

Kenne da einige h(e)arte Beispiele *hust hust*

Oh, und das ,,Ich bin der GRÖßTE'' Gehabe das die Wellekinder an den Tag legen geht auch nicht klar. ;)

Stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keinen Skill hat druggt man sich eben in Welle DM Schlachten bis zum Gene.

Kenne da einige h(e)arte Beispiele *hust hust*

Oh, und das ,,Ich bin der GRÖßTE'' Gehabe das die Wellekinder an den Tag legen geht auch nicht klar. ;)

soviel wahrheit in so wenig sätzen...wenn ich das auch bloss könnte :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die sogenannten Chill-schlachten haben damals auf der Karte Stille begonnen. Doch nach einiger zeit wurde dies die Karte Welle die heute noch als Chill-karte sehr begehrt ist. Es gibt sogenannte Gruppierungen von Freunden die miteinander auf der karte Chillen und miteinader im Chat schreiben und die Zeit vorbeigehen lassen. Doch derzeit kommt es wieder vermehrt dazu das in den Welle schlachten wieder regelmäßig gekillt wird. Daher nehmen die Chill-schlachten nach und nach wieder ab. Im großen und ganzen habe ich keine Probleme was Chill-schlachten betrifft sofern auch alle anderen Spieler die in die Map joinen auch mitziehen. Des weiteren hat diese auch den vorteil einfach mal zu "entspannen" wenn eien schlacht stressig war oder ähnliches. 

Mit freundlichen Grüßen 

Domi.99

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach vermeiden. Spiel auf einen anderen Server und verbring nicht deine wertvolle Zeit damit, DE1 zu zugucken wie Gruppen (3;4 Personen) auf eine einzelne Person ihre Druggs verschwenden. Dagegen etwas zu machen, würde nichts bringen und außerdem ist es amüsant, wenn die Welle Terroristen anfangen zu verlieren. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach vermeiden. Spiel auf einen anderen Server und verbring nicht deine wertvolle Zeit damit, DE1 zu zugucken wie Gruppen (3;4 Personen) auf eine einzelne Person ihre Druggs verschwenden. Dagegen etwas zu machen, würde nichts bringen und außerdem ist es amüsant, wenn die Welle Terroristen anfangen zu verlieren. ;)

Das in Welle Schlachten mehrere Personen auf einen gehen, habe ich bereits vermehrt festgestellt. Daher wäre auch ein guter Tipp wie Sie es bereits geschrieben haben Chill-Schlachten zu vermeiden wenn man weiß das man in einer Gruppierung den Status DK = DauerKill bekommt.

Die Gruppierungen fangen dann an diesen Spieler gezielt in Chill-Schlachten zu verfolgen und denen den Spaß an dem Spiel zu "zerstören"

Mit freundlichen Grüßen 

Domi.99

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

ich finde wer die Chill-Schlachten will kann reingehen und schreiben, das ist schon fast so wie in Bayern ein "Stammtisch" da sind meist die selben und schreiben jeden Abend. Wer das mag kann das gerne machen, man muss ja nicht in die Schlachten gehen wenn man sieht das es z.b die Schlacht Welle ist und nach einiger Zeit keiner gekillt wurde ist est meistens eine Chill-Schlacht.

Daher meine Meinung: Wer es mag gerne, und wer dagegen ist sollte sich ne andere Schlacht zum Leveln suchen.

MfG @J0Jo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

ich finde wer die Chill-Schlachten will kann reingehen und schreiben, das ist schon fast so wie in Bayern ein "Stammtisch" da sind meist die selben und schreiben jeden Abend. Wer das mag kann das gerne machen, man muss ja nicht in die Schlachten gehen wenn man sieht das es z.b die Schlacht Welle ist und nach einiger Zeit keiner gekillt wurde ist est meistens eine Chill-Schlacht.

Daher meine Meinung: Wer es mag gerne, und wer dagegen ist sollte sich ne andere Schlacht zum Leveln suchen.

MfG @J0Jo

Es gibt auch die Leute gehen in ne Chill-Schlacht, und wollen die Runde richtig versauen. Kommt immer auf die Spieler an.

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt auch die Leute gehen in ne Chill-Schlacht, und wollen die Runde richtig versauen. Kommt immer auf die Spieler an.

Guten Tag,

das gibt es leider auch aber dagegen kann man nix machen, außer das sie zusammen gegen solche (störende) Spieler,  kämpfen bis sie aus der Schlacht gehen. Ich verstehe auch nicht wieso das welche machen. Aber man muss nicht alles verstehen. Meine Meinung ist wie oben genannt, das jeder der es will da schreiben kann und Chillen kann, wer das nicht will sollte sich einfach eine andere Schlacht suchen und die anderen nicht beim Chatten/Chillen stören.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank diesen Spieler, verliert man die lust an diesem Spiel. Die nicht Banker, gehen liber so Chatten, ohne in eine Schlacht zu gehen. Oder 3vs1 das ist so ...  aber man kann ja eh nichts machen. Dabei hat mir Tanki vor ca 3 Jahren, noch richtig Spaß gemacht. Mondstille und so das waren noch Zeiten. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank diesen Spieler, verliert man die lust an diesem Spiel. Die nicht Banker, gehen liber so Chatten, ohne in eine Schlacht zu gehen. Oder 3vs1 das ist so ...  aber man kann ja eh nichts machen. Dabei hat mir Tanki vor ca 3 Jahren, noch richtig Spaß gemacht. Mondstille und so das waren noch Zeiten. :mellow:

Guten Tag,

ja, ich spielte zu der Zeit auch schon TO und ja es machte Spaß, aber Tanki hat sich weiter entwickelt und es is auch gut so weil sonst würden viele schon abspringen weil es sich nicht mit der Zeit mitverändert.

Aber in manchen Punkten muss ich dir recht geben.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

das gibt es leider auch aber dagegen kann man nix machen, außer das sie zusammen gegen solche (störende) Spieler, kämpfen bis sie aus der Schlacht gehen. Ich verstehe auch nicht wieso das welche machen. Aber man muss nicht alles verstehen. Meine Meinung ist wie oben genannt, das jeder der es will da schreiben kann und Chillen kann, wer das nicht will sollte sich einfach eine andere Schlacht suchen und die anderen nicht beim Chatten/Chillen stören.

MfG @J0Jo

Wobei, man MUSS in einer Chill-Schlacht nicht chillen, nicht wahr?

Chill-Schlachten sind eben DM's. Und da "stört" niemand niemandem..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei, man MUSS in einer Chill-Schlacht nicht chillen, nicht wahr?

Chill-Schlachten sind eben DM's. Und da "stört" niemand niemandem..

Es gibt keine Regelung in einer "Chillschlacht" zu "chillen". Der Begriff hat sich umgangssprachlich eingebürgert und steht einfach für eine völlig normale DM/ CP/ CTF/ TDM wobei DM am verbreitetsten ist. Dort schreiben die Spieler einfach nur, es ist aber keines Falls verboten dort zu killen, oder im Team zu killen.

Freundliche Grüße 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine Regelung in einer "Chillschlacht" zu "chillen". Der Begriff hat sich umgangssprachlich eingebürgert und steht einfach für eine völlig normale DM/ CP/ CTF/ TDM wobei DM am verbreitetsten ist. Dort schreiben die Spieler einfach nur, es ist aber keines Falls verboten dort zu killen, oder im Team zu killen.

Freundliche Grüße 

Es gibt ja nicht nur De1, es gibt viele andere Server mit Dm. Ich kenn eine Drugger Gruppe die geht nur rein, um die Schlacht zu vermiesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ja nicht nur De1, es gibt viele andere Server mit Dm. Ich kenn eine Drugger Gruppe die geht nur rein, um die Schlacht zu vermiesen.

Verfolgt diese Gruppe direkt Dich als einzelnen Spieler, oder hast Du sie nur schon öfter gesehen?

Das konkrete Verfolgen eines Spielers in andere Schlachten um ihn dort dauerzukillen ist regelwidrig. Dies müsste man dann filmen und sich bestenfalls zuvor mit einem Chat Moderator in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...