Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist gegen Chill-schlachten auszusetzen ?

maylolsehr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man früher ungestört eine "Chill-Schlacht" durchführen wollte, eröffnete man eine Privat-Map.

Da konnten nur geladene Spieler rein.

Heute kann man nur noch eine Privatschlacht erstellen, wenn man dafür ein Pro-Abo kauft.

Meiner Meinung nach wieder ein Punkt bei dem man sagen kann: "früher wars besser".

Das galt auch für "faire" Schlachten, in welche man die Freunde einladen konnte, und somit sichergestellt war, dass nicht plötzlich ein Dauerdrugger das Spiel vermieste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag.

Ich würde Ihnen von Chill Schlachten vollkommen abraten. 

Es bringt einfach nichts, einfach nur rum zu stehen und zu schreiben.

Mein Vorschlag: 

Mit Freunden über Skype oder Team Speak sich unterhalten und nebenbei eine Schlacht zusammen spielen. 

Mit freundlichen Grüßen 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ yoshi-1: Nee, will und brauche weder Skype noch Team Speak.

Egal ob praktisch oder nicht, ausserdem haben viele andere Spieler ebenfalls keins von beiden.

Ich will ganz einfach die kostenlosen Privat-Schlachten zurück!

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. 

Das wird sehr wahrscheinlich nicht wieder kommen. 

Kleiner Tipp: 

Kaufen Sie sich einfach das Pro Abo für 5.000 Kristalle. 

Die Kristalle erspielen Sie sehr schnell wieder. 

So können Sie auch in anderen Schachten und unter anderem die anderen Formate austesten.

9dc958ed.png

Mit freundlichen Güßen 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verfolgt diese Gruppe direkt Dich als einzelnen Spieler, oder hast Du sie nur schon öfter gesehen?

Das konkrete Verfolgen eines Spielers in andere Schlachten um ihn dort dauerzukillen ist regelwidrig. Dies müsste man dann filmen und sich bestenfalls zuvor mit einem Chat Moderator in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße

Jaaa neee is klar *hust*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Negativ:

- Nur Noobs

- Provokationen

- Druggverschwendung

- Führt oft zu Beleidigungen

- oft ein sehr kleiner Schlachtfond

- entsteht oft ein 4 vs 1

- man braucht kein skill dafür

- immer auf die Kleinen

Positiv:

- man kann Chillen & Chatten (mit Noobs)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Negativ:

- Nur Noobs

- Provokationen

- Druggverschwendung

- Führt oft zu Beleidigungen

- oft ein sehr kleiner Schlachtfond

- entsteht oft ein 4 vs 1

- man braucht kein skill dafür

- immer auf die Kleinen

Positiv:

- man kann Chillen & Chatten (mit Noobs)

Guten Tag,

das siehst du vlt so, aber es gibt ab dem Level Geni oft Chill-Schlachten wo einfach ruhe ist und viel schreiben, deswegen ist meine Meinung wie immer wer die schlachten will darf sie Spielen und wer nicht der nicht :)

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verfolgt diese Gruppe direkt Dich als einzelnen Spieler, oder hast Du sie nur schon öfter gesehen?

Das konkrete Verfolgen eines Spielers in andere Schlachten um ihn dort dauerzukillen ist regelwidrig. Dies müsste man dann filmen und sich bestenfalls zuvor mit einem Chat Moderator in Verbindung setzen.

und ich dachte man wird nur am 1.april verar...ähm veräppelt & nicht auch noch am 17.mai ;)

liebe MODels,   bitte alle auf RU1 (schiessplatz cp/xp bp) bannen  ....es sind immer wieder die ( 1000 ) gleichen die mich killen & nicht zum punkt lassen oder mich immer vor Goldbox killen.ich habe euch schon 127,5 std. video bei youtube hochgeladen als beweis.

bitte komplett alle videos sichten & dementsprechend die mich dauernd killen bestrafen  :P ,danke im vorraus ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich dachte man wird nur am 1.april verar...ähm veräppelt & nicht auch noch am 17.mai ;)

liebe MODels,   bitte alle auf RU1 (schiessplatz cp/xp bp) bannen  ....es sind immer wieder die ( 1000 ) gleichen die mich killen & nicht zum punkt lassen oder mich immer vor Goldbox killen.ich habe euch schon 127,5 std. video bei youtube hochgeladen als beweis.

bitte komplett alle videos sichten & dementsprechend die mich dauernd killen bestrafen  :P ,danke im vorraus ;)

Hallo @blechmaus,

sollte man konkrete Beweise haben, die bezeugen dass man in Schlachten verfolgt wird, auf wirklich unzumutbare Weise. Dann wie bereits geschrieben einen Chat- Moderator/ Administrator per PM kontaktieren oder das Beweisvideo(s) im Regelverstöße- Game Bereich posten. Dass Du von 1000 Spielern verfolgt wirst halte ich für recht unwahrscheinlich. Weitere Fragen dazu, gerne per PM.

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chill Schlachten gehören verboten. 

Ist meiner Meinung nach genau das gleiche wie Powerleveln ist nichts anderes.

Und dann muss man sich anhören im Chat " Wehe du fast mein Schatz an dann kille ich dich" :DDDD 

TO ist kein Flirt oder Partnersuchsinglebörse .   TO ist schieß dem Gegner mit ner Rail ins Gsicht bevor er dich killt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Diskussion ist immer wieder vollkommen überflüssig. Niemand kann und wird steuern können, mit welchem Ziel andere dieses Spiel spielen - sofern dabei die Spielregeln eingehalten werden. 2 gegen 1, 3 gegen 1, 17 gegen 1... alles nicht verboten.

Da der Spieler eine ihm nicht ansprechende Situation verlassen kann, ist auch bereits eine Lösung vorhanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Diskussion ist immer wieder vollkommen überflüssig. Niemand kann und wird steuern können, mit welchem Ziel andere dieses Spiel spielen - sofern dabei die Spielregeln eingehalten werden. 2 gegen 1, 3 gegen 1, 17 gegen 1... alles nicht verboten.

Da der Spieler eine ihm nicht ansprechende Situation verlassen kann, ist auch bereits eine Lösung vorhanden.

Wie wär es wenn man das unverbotene verbietet ;)

Ein Team bilden in einer DM wo es heißt Alle gegen Alle, findest du in Ordnung ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb auch mal schnell meinen expliziten Senf ab ohne in diesem Topik viel gelesen zu haben.

Ich mag Chill-Schlachten, keine Frage, man kann ein wenig Spaß haben und chatten und es gibt keine bescheuerte Flood-Grenze.

Was ich nicht mag sind Wellekids, erklärt sich glaube ich von selbst. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chillschlachten haben die deutschen Server schon immer gehabt. ;)

>KLICK<

Ja, nur mit dem Unterschied, dass sich damals keiner hat banken lassen (Grüße gehen raus an KPH und seine tollen

Popo Kriecher :rolleyes:)

Und was das "Verfolgen" angeht, gab es damals selten bis garnicht.

Ich geb auch mal schnell meinen expliziten Senf ab ohne in diesem Topik viel gelesen zu haben.

Ich mag Chill-Schlachten, keine Frage, man kann ein wenig Spaß haben und chatten und es gibt keine bescheuerte Flood-Grenze.

Was ich nicht mag sind Wellenkids, erklärt sich glaube ich von selbst. :)

So schauts aus... ^_^

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ihr sagt so: "Die Wellekiddies sind abscheulich, abstoßend, affrös, ekelhaft, furchtbar, grauenhaft, grauslich, greislich, grässlich, scheußlich, schrecklich, unästhetisch, widerlich, ätzend", usw und ich bin mal in paar solche Schlachten eingetreten und bemerke:

HÄ? Du wirst verfolgt? Die beleidigen dich? Verhalten sich wie Kinder?

Nein?

Die CHILLEN bloß. Und ich chille mit. Und bin nach 5 min wieder draußen, weil es so ÜBELST LANGWEILIG ist. Wer den Spaß aber findet,.... Ja warum nicht?

Pech für die Leute die eintreten die keine Ahnung haben. Die massenweise Freekills bekommen. Und es ist auch fürchterlich unerwartet, dass man zurück gehaut wird, wenn man draufhaut.

......:rolleyes:

Was soll man dagegen unternehmen?

NICHTS?! Weil, jeder tritt eigensinnig in den Chillschlachten und wird nie gezwungen.. Und wenn man "verfolgt" wird und "beleidigt" wird.. Weshalb geht ihr da wieder rein? Um weitermeckern zu können wie hässlich die Wellekinder sind?

:mellow:

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Exakt.

TO müsste irgendwie den DE1-Server wieder knackiger machen.

Zum Beispiel mit einem Update durch das man in Echtzeit informiert wird, das aufm Deutschen Server eine Schlacht erstellt wurde, die keine Chillschlacht ist. Ich wette, dann würden innerhalb 5 Minuten genug Spieler für ein Stille CTF von den ganzen anderen Servern herbeieilen.

Denn Spieler haben wir eigentlich genug, es ist bloß der psychologische Barnum-Effekt macht uns zu schaffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Schlachten haben sich so eingebürgert. Sie sind aber mit der Zeit immer nievauloser geworden.

Wer das Verhalten von den leuten in diesen Schlachten nicht mag sollte sich fern halten.

Regelbrüche sollten natürlich gemeldet werden, aber gegen den rest kann leider relativ wenig getan werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...