Jump to content
DE
Spielen!

Forum

“April-April!” Feierlichkeiten sind da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

banner_DE.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Scherz Tage treffen auf  Tanki Online, und sie sind definitiv kein Witz.

Für 3 volle Tage, ab 03.00 Uhr Berliner Zeit am 1. April bis 03.00 Uhr Berliner Zeit am 4. April haben wir Rabatte auf Mikro-Upgrades und Beschleunigung, sowie ein paar Überraschungen in Form der Gold-Boxen.

Hier sind die Details:

Bis zu 100% auf Micro-Upgrades und 25% Rabatt auf Beschleunigung

Während den Feierlichkeiten wird der erste Mikro-Upgrade Schritt eines Elements zu 100% aus sein - das heißt, frei. Jeder weitere MV Schritt wird einen 5% Rabatt erhalten. So wird Schritt Nummer 2 auf 95% gesetzt, Schritt Nummer 3 auf 90% und so weiter, bis zu 20% , der  minimale Rabatt.

WICHTIG: Die "erste Mikro-Upgrade Schritt" bezieht sich auf das erste Upgrade eines Artikels überhaupt, und nicht auf den ersten Schritt, den Ihr während der Aktion kauft. Also, bei einer Wiking M1, die noch nie Mikro verbessert wurde, ist das erste Mikro-Upgrade kostenlos. Aber wenn Ihr eine Viking M1 habt mit zwei Micro-Upgrades , dann wird das  Mikro-Upgrade bei 90% liegen.

Darüber hinaus werden alle Beschleunigungen um 25% rabattiert, um sicherzustellen, dass Ihr so viele Mikro-Verbesserungen wie möglich in diesen 3 Tagen machen könnt!

Gold-Boxen

Bei den April,April Feiern werden 5-mal so viele Gold-Boxen fallen, mit reine Reihe von coolen Belohnungen, einschließlich:

• einem Inhalt von 1 000, 5 000, 10 000 oder 50 000 Kristallen

• Fall von 2 weiteren Boxen nach dem Fang einer Standard Box

• Alle Versorgungen werden für 5 Minuten aktiviert (die Wirkung der Versorgung bleibt sogar, nachdem Eurer Panzer zerstört wurde).

• 60 Sekunden Unsterblichkeit (die Wirkung bleibt erhalten, sogar wenn Ihr Euren Panzer selber zerstört, erlischt aber beim  Ausrüstungswechsel oder des Einsammeln einer Doppelschutzbox).

• 1,2 oder 3 Tage Premiumaccount

• Eine Bombe, die alle Panzer in der Nähe der Einschlagstelle zerstört. Alle Kills werden dem Fänger der Goldbox gutgeschrieben.  

WICHTIG: Versorgungsaktivierung und Unsterblichkeits Gold-Boxen sind nicht in PRO-Schlachten mit deaktivierter Versorgung und ohne Drop-Boxen verfügbar. In allen anderen Fällen funktionieren die oben beschriebenen Drop-Funktionen.

Also, rein in das Spiel, genießt die Feierlichkeiten, nutzt die einzigartigen Rabatte und fängt die Super-Goldboxen!

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich richtig gelesen? Eine Gold-Box mit 10.000 Kristallen? Warte - 50.000!!! :o  Ist ja der hammer :lol:  Leider bin ich 2 Tage weg :(

Aber trotzdem freue ich mich riesig drauf irgendwie auch wenn ich vielleicht keine Gold-Box fangen werde ;)

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das nicht mal ein Scherz sein soll... :ph34r: :D

Und wenn nicht.. Dann ist es das beste Event, was in diesem Spiel bisher gekommen ist! :o

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den April,April Feiern werden 5-mal so viele Gold-Boxen fallen, mit reine Reihe von coolen Belohnungen, einschließlich:

• Alle Versorgungen werden für 5 Minuten aktiviert (die Wirkung der Versorgung bleibt sogar, nachdem Eurer Panzer zerstört wurde).

• 60 Sekunden Unsterblichkeit (die Wirkung bleibt erhalten, sogar wenn Ihr Euren Panzer selber zerstört, erlischt aber beim  Ausrüstungswechsel oder des Einsammeln einer Doppelschutzbox).

• Eine Bombe, die alle Panzer in der Nähe der Einschlagstelle zerstört. Alle Kills werden dem Fänger der Goldbox gutgeschrieben. 

Ist das auch kein April Scherz?

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das auch kein April Scherz?

ich will es hoffen

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gold-Boxen

Hey!

Na das ist doch mal eine super Aktion, jedoch bezweifle ich, dass es eine Gold-Box mit 50.000 Kristallen geben wird.

Dieser April-Scherz ist Perm wirklich gut gelungen :blush:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Scherz Tage treffen auf Tanki Online, und sie sind definitiv kein Witz.

Da habt ihrs! Kein Witz! Also wohl doch kein April Scherz! :D

Wie wird entschieden, welche der 4 Gold-Box-Sorten abgeworfen wird? Das gleiche gilt für Premium. Und was ist eigentlich, wenn

man Premium schon besitzt?

Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, HildeHo

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da habt ihrs! Kein Witz! Also wohl doch kein April Scherz! :D

Wie wird entschieden, welche der 4 Gold-Box-Sorten abgeworfen wird? Das gleiche gilt für Premium. Und was ist eigentlich, wenn

man Premium schon besitzt?

Danke schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, HildeHo

Dann werden zu deinen schon vorhandenen Premium-Tagen die Tage einfach dazugezählt.

MfG II.Salvator.II C.

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

'''Bundeskanzler hat die goldbox im wert von 50 000 genommen''

''HAHA APRIL APRIL''

So wird das dann aussehen

Der war jetzt echt gut :D

Ich glaube schon das es die Gold-Boxen geben werden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich angefangen habe zu lesen, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. Tanki verschenkt was. Also guter Scherz :lol:

Dachte ich mir auch, dem Spiel kann man nichtmehr trauen. Und erstrecht nicht wenn es der 1. April ist, selbst wenn ausdrücklich gesagt wird es ist kein Scherz..

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Mit welchen Wahrscheinlichkeiten werden die einzelnen Goldboxen abgeworfen? Wäre jetzt mal für mich Mathematiker und Statistiker gut zu wissen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das nicht mal ein Scherz sein soll... :ph34r: :D

Und wenn nicht.. Dann ist es das beste Event, was in diesem Spiel bisher gekommen ist! :o

Scheint scheinbar kein Fake zusein, hab zwar noch keine 50k Gold-Box gesehen - aber den Rest schon, hab zwar kein Glück und auch schon sämtliche Goldboxen verpasst, keine bekommen - aber trotzdem schönes Videomaterial, was man dort dann sehen kann, sobald ich es hochgeladen habe... KLICK (Schleichwerbung) xD :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...