Jump to content
DE
Spielen!

Forum

“April-April!” Feierlichkeiten sind da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Plötzlich steigt einfach so mein ping auf 200 bis 500 und dann 999 und sinkt dann wieder schnell auf 30 und steigt dann wieder...............

Gerade ging das Spiel doch gut !!!

Warum zerbrech ich mir jedes mal den Kopf wenn soetwas passiert ??!!?

die leute dort oben werden es sowieso nie schaffen, das Spiel in ordnung zu kriegen die machen lieber april scherze

Gerade Nochmal tfuuuu

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss schon sagen das diese Aktion bei mir sehr gut ankam. Man wusste nie was sich in den Goldboxen befand. Solche Aktionen Wie dieses Wochenende, sollte öfters durchgeführt werden. Ein gutes Beispiel wäre der Geburtstag von TankiOnline dort könnte ich mir so eine Aktion erneut gut vorstellen. Ich denke mal das viele Spieler ihren Spaß in den Wasp Fire schlachten hatten und an viele Goldboxen rankamen. Im großen und ganzen hat mir diese Aktion dieses Wochenende gut gefallen und hatte auch viel Spaß dabei =)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss schon sagen das diese Aktion bei mir sehr gut ankam. Man wusste nie was sich in den Goldboxen befand. Solche Aktionen Wie dieses Wochenende, sollte öfters durchgeführt werden. Ein gutes Beispiel wäre der Geburtstag von TankiOnline dort könnte ich mir so eine Aktion erneut gut vorstellen. Ich denke mal das viele Spieler ihren Spaß in den Wasp Fire schlachten hatten und an viele Goldboxen rankamen. Im großen und ganzen hat mir diese Aktion dieses Wochenende gut gefallen und hatte auch viel Spaß dabei =)

Jedes Event sollte so sein, das war das erste Event das mir persönlich gefallen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...