Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Benachrichtigung wenn ein Freund online geht

Salzmann9195
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eigentlich sagt der Titel schon alles aber es wäre doch mal gut wenn man es so einstellen kann dass man eine Benachrichtigung kriegt wenn ein Freund online geht. So wie diese Pop-Up-Fenster oben rechts (ich denke ihr versteht was ich meine)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt diese Idee! Aber dann sollte auch eine Nachricht erscheinen, wenn der Spieler wieder offline geht. Zudem ist es nützlich diese Funktion auch in den Einstellungen ausschallten zu können. :)

Finde ich gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Garkein schlechte Idee!,aber es könnte auch sein das plötzlich 8 freunde online kommen und wenn dann dort die ganze zeit das fenster kommt kann das nerven und noch "schlimmeres" z.b. das man nicht das komplete spielfeld sieht und man seinen gegner über sieht o.ä. und wenn man es abstellen möchte während der schlacht wäre das viel aufwand in den einstellungen rum zu sachen denn dadurch könnte man evtl. Auch eine schlacht verlieren. Trz. Starke Idee :) mfgG, falkne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Garkein schlechte Idee!,aber es könnte auch sein das plötzlich 8 freunde online kommen und wenn dann dort die ganze zeit das fenster kommt kann das nerven und noch "schlimmeres" z.b. das man nicht das komplete spielfeld sieht und man seinen gegner über sieht o.ä. und wenn man es abstellen möchte während der schlacht wäre das viel aufwand in den einstellungen rum zu sachen denn dadurch könnte man evtl. Auch eine schlacht verlieren. Trz. Starke Idee :) mfgG, falkne

Stimmt zur gleichen Zeit halt auch. Vlt. würde man es auch so machen dass man nur 1 so ein Fenster sieht. Also dass man das so macht dass bei z.B. zwei Leuten zur die zur selben Zeit on geht, da steht 'x und y gingen online.' von Salzmann9195 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...