Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehlermeldung (Bug-Report)

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was hat Tanki in den letzten 2-3 Monaten gemacht?

Ich steuere über die Tastatur aber meine Panzer fahren sehr oft alleine. Ich halt an und er fährt weiter.

Oft wechseln sie auch die Richtung von selbst! Ich will vorwärts, der fährt rückwärts.

Ich will links, er fährt rechts von alleine.

Ich wechselte mehrmals die Ausrüstungen, wechselte den Browser, startete mehrmals den PC neu.

Keine Besserung.

Vorhin probierte ich dann nen großen Panzer mit Schaft, weil Wasp mit Isida unspielbar ist.

Leider lässt sich Schaft nicht laden, denn sobald er angeladen hat, schießt die Waffe von alleine.

Beim zweiten Mal schießt sie wieder alleine. Sie lässt sich nicht einmal bis 50% aufladen,

geschweige denn bis zum Sniper-Modus.

Flash ist aktuell, Firefox 1x 41, 1x Version 44.

Chrome läuft gar nicht. Dieser Browser hat bei Flash eine 100%ige Auslastung.

Chrome raubt dem System so viel, dass der PC nicht mal mehr in der Lage ist die Internetverbindung per LAN aufrecht zu erhalten. Soll heißen, im Tray sind die PCs nicht hellblau, sondern permanent grau. Und bei Opera verhält sich Tanki komisch. Das war aber schon immer so!

Sind die Fehler bekannt?

Wie lassen die sich beheben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Flash ist aktuell, Firefox 1x 41, 1x Version 44.

Chrome läuft gar nicht. Dieser Browser hat bei Flash eine 100%ige Auslastung.

Chrome raubt dem System so viel, dass der PC nicht mal mehr in der Lage ist die Internetverbindung per LAN aufrecht zu erhalten. Soll heißen, im Tray sind die PCs nicht hellblau, sondern permanent grau. Und bei Opera verhält sich Tanki komisch. Das war aber schon immer so!

Sind die Fehler bekannt?

Wie lassen die sich beheben?

Das sind keine typischen Fehler, die alle Spieler haben. Ich habe zuhause mit Firefox/Chrome gar keine Probleme, mit IE dreht der Turm oft weiter als ich die Taste betätigt halte oder fährt etwas weiter, auch wenn ich loslasse.

Bei Dir klingt es eher so, als wäre dein System mit Malware verseucht. Versuche mal einen Virencheck mit "Malwarebytes' Anti-Malware". Findet eigentlich alles und ist in der Basisversion immer kostenlos. Wenn mehrere Probleme erkannt werden mit Viren/Trojanern, würde ich mal über die Sicherung der wichtigsten Daten nachdenken und das System neu aufsetzen.

Auf jeden Fall ist die Ursache etwas komplexer, sonst würde es nicht alle Browser betreffen und einen auf 100% Auslastung schicken.

Hättest ja auch mal deine Daten zur Hardware schreiben können: Prozessor, verfügbarer Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Betriebssystem+Version

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

diesen Fehler den sie gerade beschreiben, habe ich im Spiel auch ab und zu erlebt. Dies lässt sich sehr leicht beheben. Wenn ihr Panzer unkontrolliert fährt, betätigen sie die Taste in die Richtung, in die der Panzer fährt. Damit bekommen die wieder den Panzer unter Kontrolle. Sollte sie die Feuerfunktion nicht mehr Kontrollieren können, klicken sie erneut auf die Leertaste damit haben sie auch die Feuerfunktion wieder unter Kontrolle.

Diese Fehler werden meist so ausgelöst das Sie zufällig eine Tastenkombination auf der Tastatur eingeben und somit das alleinige schießen der Waffe oder fahren des Panzers auslöst.

Sollten die  oben genannten Tipps nicht funktionieren, dann müssen sie Leider die Schlacht verlassen und die erneut betreten damit dieser "Fehler" nicht mehr aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum kommt man immer auf sowas?

In diesem Fall, weil sämtliche Browser betroffen sind und Chrome eine 100%-Auslastung erzeugt. Klingt nach Plugins, die da aktiv werden - und die sind nicht immer von der freiwillig installierten und erwünschten Sorte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

diesen Fehler den sie gerade beschreiben, habe ich im Spiel auch ab und zu erlebt. Dies lässt sich sehr leicht beheben. Wenn ihr Panzer unkontrolliert fährt, betätigen sie die Taste in die Richtung, in die der Panzer fährt. Damit bekommen die wieder den Panzer unter Kontrolle. Sollte sie die Feuerfunktion nicht mehr Kontrollieren können, klicken sie erneut auf die Leertaste damit haben sie auch die Feuerfunktion wieder unter Kontrolle.

Diese Fehler werden meist so ausgelöst das Sie zufällig eine Tastenkombination auf der Tastatur eingeben und somit das alleinige schießen der Waffe oder fahren des Panzers auslöst.

Sollten die  oben genannten Tipps nicht funktionieren, dann müssen sie Leider die Schlacht verlassen und die erneut betreten damit dieser "Fehler" nicht mehr aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

oder einfach den Tab neuladen also F5 den gehen die Punkte nicht verloren :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

Aus diesem Grund

d1f15566.png

Mit freundlichen Grüßen

8d28528f.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...