Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie seid ihr auf Tanki gekommen?

dozta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist etwas länger her aber ich erinnere mich gut. Mitte 2011 (Bei einem anderem Spiel) meinte jemand im Chat dass ich World of Tanks testen solle. Ich Dämel habe natürlich tank eingegeben und kam auf Tanki Online :p

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also alles fing vor ungefähr 5 Jahren an, als ich ins Spital musste. Ich war ja nicht alleine sondern mit einen nervigen kleinen Jungen, der aber immer auf mein Laptop spielen wollte, dann hat er T.O. gespielt. Und tja später begann ich auch das Spiel zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher hatte mich mein Nachbar darauf hingewiesen zu spielen. Hatten bis 2 Kästchen gespielt und hatte ca 1 Jahr eine Pause gemacht. Nach diesem Jahr kam mir Tanki wieder in dem Kopf, wusste den Namen aber nicht und habe es paar Tage aus Zufall in einer Werbung gefunden.
Paar Tage später habe ich paar Freunde gefunden die jetzt immer noch hällt (schon 3-4 Jahre :wub: )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

War in der Stadtbibliothek Stuttgart und hab da nem Jungen über die Schulter geschaut und fande dass Spiel so cool dass ich ihn nach dem Namen gefragt hab. Das war noch nen anderer Acc der mit abgezockt wurde. War vielleicht 2012 oder so.

von Moritz_sein_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe "Need for Speed" im Internet gesucht... :D  Tanki Online war die erste Meldung.

Einmal waren alle Panzer klein und man kränkte sie ständig...

Das waren noch Zeiten, da hat es noch Spaß gemacht, man bekam seine Firebird M3 und Wasp M3 mit low level und musste keine 400€ bezahlen um sich überhaupt im Spiel behaupten zu können... ( Habe Tag und Nachts von der Blauen Flamme geträumt...  :wub: )

Habe später 3 Accounts verloren und wurde mehrfacher Nacht Permanent aus dem Chat verbannt  <_< )

Dann nach 4 Jahren spielt man mal wieder und denkt man sich: WAS ZUR HÖLLE HABT IHR DENN VERANSTALTET?!...

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin durch einen Freund auf das Spiel aufmerksam geworden, mit dem ich Heute nicht mehr befreundet bin. Und er selber spielt Tanki auch nicht mehr. :D

Das war bei mir genauso.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es vor 5 Jahren in der 3. Klasse durch der Computer AG. ( Wir durften frei spielen) Habe ich das Spiel bei klassenkameraden gefunden :D

Und jetzt spiele ich es seit 4 Jahren :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte, aber warum werden wir als "Panzersoldat" benannt? :3

Wäre ich doch bloß ein Orakel? Helfen tue ich gerne, in der Marketing Abteilung sitze ich trotzdem nicht und entscheide nicht über Slogan  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich In Google Fortnite Installieren Wollte Stand daneben " Andere suchten Auch nach ROBLOX,Tankionline,Pubg lite , slither.io u.s.w "Und da Ich Kriegsspiele mag Hatte ich es 2015 Ausprobiert . Gehofft-Getan Jetzt Spiele Ich es .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...